Activision Blizzard: Angeblich Take-Two im Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

oh bitte nich, die ham so ein talent und verhunzen nba2k noch! :/ die sollen statt sich säulen hinzukaufen selber mal hinsetzen und sich was neues ausdenekn und mal n paar kreative einstellen und nicht nur peitschenschwinger!
Halox86
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm

Beitrag von Halox86 »

Randall Flagg hat geschrieben:
Halox86 hat geschrieben:
bisher hats dich ja anscheind auch nicht gestört

1997 Grand Theft Auto

1999 Grand Theft Auto 2

2001 Grand Theft Auto III

2002 Vice City

2004 San Andreas

2008 Grand Theft Auto IV
fix'd

Halb mal Konsolendinger und Addons rausgehauen.
ach genau weil addons ja verschenkt werden oder was?
was denn bitteschön der unterschied ob man jedes jahr ne "neuauflage" bringt oder nur jedes zweite und dafür dann nochmal zwei addons hintendrann packt, die zusammen gerechnet auch dem preis eines vollpreis titels entsprichen

das mit den konsolen kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, wobei die meisten PC zocker ja noch ne konsole haben...

letzendlich ist aber alles die gleiche vorgehensweise eine marke zu melken nur take two geht offensichtlich wesentlich geschickter dabei vor, wie du und andere poster hier ja eindrucksvoll beweisen
Alfonsomalmonso
Persönliche Nachricht:

GTA

Beitrag von Alfonsomalmonso »

anstatt darüber zu diskutieren wieviele gta titel pro jahr rauskommen sollte man sich lieber mal gedanken darüber machen was mit der marke passieren würde wenn FC Activison/Blizzard 04, Take Two aufkaufen sollte (Was nicht sehr Wahrscheinlich ist^^)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Aeneas hat geschrieben:oh bitte nich, die ham so ein talent und verhunzen nba2k noch! :/ die sollen statt sich säulen hinzukaufen selber mal hinsetzen und sich was neues ausdenekn und mal n paar kreative einstellen und nicht nur peitschenschwinger!
THIS, aus vollem Herzen.
Huhamamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Huhamamba »

Die sollen bloß ihre Wixgriffel von GTA und Civ lassen! :evil: :roll:
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Boesor hat geschrieben:Ist Schalke Tabellenführer?
ist Schalke reich?
Schalke war mal Tabellenführer...

... und für 4 Minuten Meister ^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

bioshock sollte man auch nicht vergessen =)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Celar hat geschrieben:bioshock sollte man auch nicht vergessen =)
Jetzt wo dus sagst, Bioshock, Max Payne, GTA, Serious Sam, Vietcong, Hidden & Dangerous .... Take 2 is der beste Publisher der Welt :!: 8O
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Randall Flagg hat geschrieben:
Halox86 hat geschrieben:
bisher hats dich ja anscheind auch nicht gestört

1997 Grand Theft Auto

1999 Grand Theft Auto 2

2001 Grand Theft Auto III

2002 Vice City

2004 San Andreas

2008 Grand Theft Auto IV
fix'd

Halb mal Konsolendinger und Addons rausgehauen.
Danke, dachte schon ich müsste mir die Mühe machen das zu korrigieren^^

@Halox86: von "melken" kann bei GTA ja nun wirklich nicht die Rede sein. An ein oder zwei GUTEN Addons zum fairen Preis ist ebenfalls nichts auszusetzen. Würde Activision Besitzer dieser Marke sein würde GTA5 mit max 10 Autos aufm Markt geklatscht werden und dann wird ordentlich per DLC nachgereicht...aber nix mit 10Autos für 5€ sondern 5 Autos für 10€ und das Topangebot wäre dann 10Autos +2Waffen für 15€. Selbstverständlich alles ohne Extra-Story.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Hoffentlich geht Take Two nicht zu ActiBliz.
Die haben bisher schon mehrere Studios aufgekauft, fehlwirtschaftet und so einige dieser Studios dicht gemacht.
Dann lieber auf die Euros bzw. Dollars von ActiBliz verzichten, selbstständgig sein und nicht im schlimmsten Fall Zwangsaufgelöst zu werden!
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Sehr unwahrscheinlich.

Take Two wuerden sich wohl nicht mal fuer 4 Milliarden Dollar an ActiBlizz abgeben lassen, zumindest nicht nach GTA IV's und RDR's Erfolg, und es ist nicht wirklich so, als ob ActiBlizz mehr als die 4 Milliarde mal eben auf der Kante haette...

Das waere ein Risikogeschaeft, wo ActiBlizz am Ende fast nichts mehr an Kapital haette. Ein Fehler danach hiesse Bye Bye und so dumm sind die wohl nicht... leider.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

TachiFoxy hat geschrieben:Sehr unwahrscheinlich.

Take Two wuerden sich wohl nicht mal fuer 4 Milliarden Dollar an ActiBlizz abgeben lassen, zumindest nicht nach GTA IV's und RDR's Erfolg, und es ist nicht wirklich so, als ob ActiBlizz mehr als die 4 Milliarde mal eben auf der Kante haette...

Das waere ein Risikogeschaeft, wo ActiBlizz am Ende fast nichts mehr an Kapital haette. Ein Fehler danach hiesse Bye Bye und so dumm sind die wohl nicht... leider.
Irre ich mich oder ist T2 nicht an der Börse notiert?
Sollten also genug Aktien im Umlauf sein interessiert es reichlich wenig was T2 will oder nicht.
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Activision weiss wie man ein Spiel totkriegt-.-
Die nehmen einem den ganzen Spielspass,indem sie jedes Jahr das gleiche Game in einer anderen Verpackung verkaufen.
Ich HOFFE Take2 bleibt eigenständig,hochwertige Games,wen ich mich nicht irre ist jedes GTA ein Hammererfolg gewesen.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

psyemi hat geschrieben:ich hoffe doch take two bleibt unabhängig...

hab kein bock auf ein neues gta jedes jahr :D
LOL - das gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich die Nachricht gelesen habe...
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Die Firma wird langsam zum Monster.....Mensch da haben sie Kohle wie Heu u sind unfähig (zu geizig)was neues u eigenständiges mit Inovation auf die Beine zu stellen....

Was sind das für kranke Typen die nur aufkaufen u kaputtmachen......bzw ausquetchen u fallen lassen......

Eigentlich müssten die Mitarbeiter von T2 bei so einem Gerücht sofort auf die Barricaden gehen.....obwohl T2 auch nicht gerade zimperlich ist mit ihren Leuten...