Duke Nukem Forever: Balls of Steels Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Balls of Steels Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach knapp 14-jähriger Entwicklungszeit, diversen Neustarts und einem Entwicklerwechsel wird <B>Duke Nukem Forever<B> Duke Nukem Forever: Balls of Steels Edition
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Balls of Steel Edition

Beitrag von Antimuffin »

Egal wie viel es kostet....

MEINS! :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

qwertzuio

Beitrag von n1salat »

hell yes! ist - sobald verfügbar- schon vorbestellt :D ^^
Janeleva
Persönliche Nachricht:

FAIL

Beitrag von Janeleva »

Epic Fail, das Spiel wird eine bittere Entäuschung, ich prophezeie es jetzt schon!
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Re: FAIL

Beitrag von Antimuffin »

Janeleva hat geschrieben:Epic Fail, das Spiel wird eine bittere Entäuschung, ich prophezeie es jetzt schon!
Das Spiel wird vielleicht kein Meilenstein, aber eine bittere Enttäuschung würde ich es nicht nennen. Ich hab allerdings auch keine magische Kristallkugel wie du.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Janeleva hat geschrieben:Epic Fail, das Spiel wird eine bittere Entäuschung, ich prophezeie es jetzt schon!
Nur noch für Leute um die 20, die nicht wissen, was den Duke ausmacht und die sich mit CoD und ähnlichen Spielen sehr wohl fühlen.

Diejenigen, die sich nach all dem Hype wieder etwas beruhigt haben und einfach nur "den Duke" erwarten und kein modernes, poliertes oder gar mit neuster Grafik ausgestattetes Spiel, die werder eher erfreut sein.
Bisher klingen die Kritiken nicht so schlecht.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wieso Kinder immerzu Epic und Fail in einem Satz verwenden ist mir schleierhaft.
Neues Trendwort so wie cool und crazy oder was?

Und nach 14 Jahren Warterei könnten sie das beste Spiel aller Zeiten raushauen, es würde trotzdem viele Menschen enttäuschen.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Listet ein Händler diese Edition schon irgendwo mit einer Preisangabe?

Eigentlich bin ich ja zu alt für so nen Quatsch, aber Hell yeah! Es ist der DUKE! :wink:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

laut diversen anderen seiten, ist das gar nicht offiziell. Publischer und gearbox haben sich auch noch nicht zu geäussert. Sprich es könnte alles nur ein gerücht sein

edit: soll sogar nur gephotoshopt sein.
was gut angehen kann, guckt euch im fullscreen zB mal den schriftzug der grossen box an, ziemlich pixeliger rand.

edit2: scheint allgemein ne schlechte quali vom bild zu sein, wirkt alles ziemlich pixelig
Zuletzt geändert von Axozombie am 11.02.2011 15:32, insgesamt 4-mal geändert.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Gekauft. Egal wieviel Geld. 100€ ? 1000€ ? Alles was ich besitze (außer meinen Rechner zum zocken) ?? GEKAUFT!!!!!!

Endlich wieder ein richtig guter Shooter 8)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Sir Richfield hat geschrieben:
Nur noch für Leute um die 20, die nicht wissen, was den Duke ausmacht und die sich mit CoD und ähnlichen Spielen sehr wohl fühlen.

Diejenigen, die sich nach all dem Hype wieder etwas beruhigt haben und einfach nur "den Duke" erwarten und kein modernes, poliertes oder gar mit neuster Grafik ausgestattetes Spiel, die werder eher erfreut sein.
Bisher klingen die Kritiken nicht so schlecht.
Stimmt, wir haben Kritiken von "es ist der Duke den wir erwartet haben und lieben werden" bis hin zu "völlig überflüssiger Shooter mit altbackener Spielmechanik bei dem man nichtmal die Waffen anlegen kann"...

Aber mal ehrlich, Waffen anlegen... der Duke... klingt wie schlechte Fanfiction :lol:
xDarkMarv
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von xDarkMarv »

Einen Preis nannte der Publisher nicht.
Unter 100€ läuft da nix... :D
xDarkMarv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDarkMarv »

I Are Dunecat hat geschrieben:laut diversen anderen seiten, ist das gar nicht offiziell. Publischer und gearbox haben sich auch noch nicht zu geäussert. Sprich es könnte alles nur ein gerücht sein

was gut angehen kann, guckt euch im fullscreen zB mal den schriftzug der grossen box an, ziemlich pixeliger rand.

edit2: scheint allgemein ne schlechte quali vom bild zu sein, wirkt alles ziemlich pixelig
Nope, alles original - Bin im First Access Club und hab grade eben ne Email von denen über die Box bekommen ^^
Are you ready for this? As a member of the First Access Club, you're among the first to learn of the Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition that will be available for Xbox 360, PlayStation 3 and Windows PC alongside the standard edition of Duke Nukem Forever on May 3 (North America) and May 6 (International). Quantities will be limited, so make sure to pre-order your copy from a participating retailer today!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

xDarkMarv hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben:laut diversen anderen seiten, ist das gar nicht offiziell. Publischer und gearbox haben sich auch noch nicht zu geäussert. Sprich es könnte alles nur ein gerücht sein

Nope, alles original - Bin im First Access Club und hab grade eben ne Email von denen über die Box bekommen ^^
Are you ready for this? As a member of the First Access Club, you're among the first to learn of the Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition that will be available for Xbox 360, PlayStation 3 and Windows PC alongside the standard edition of Duke Nukem Forever on May 3 (North America) and May 6 (International). Quantities will be limited, so make sure to pre-order your copy from a participating retailer today!

jo, auch gerade im mailfach entdeckt. nehme dann mal meine aussage zurück^^

Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

DNF

Beitrag von Jointorino »

Zwar kein Entschuldigungsschreiben dabei, aber trotzdem ne nette Zusammenstellung