Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem CG hab ich schon Platin, weshalb ich den nicht mehr benutze. Ist aber auch sowieso irgendwie egal, da wir es so gut wie immer schaffen auch die Piloten vom Himmel zu schießen, die wie Gott fliegen. Geht ja schließlich auch mit Flugabwehrgeschützen oder mit dem schweren Tank, was meine Spezialität ist. Immer wieder erheiternd so einen Heli mitm Hauptgeschütz vom Tank abzuschießen.
Geht natürlich nicht, wenn der Heli direkt über dir kreist, da die Helis dann in der Regel ein Stück zu hoch für das Geschütz fliegen.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann schreib nicht so einen sinnfreien Post direkt nach meinem, der sich so anhört als ob er sich auf meinen Post bezieht.-CloneShift- hat geschrieben:Ich meine den Apache/HavocZoonPolitikon86 hat geschrieben:Dafür sitzt man ja auch zu zweit im Panzer (beide Pioniere).-CloneShift- hat geschrieben:Völlig Unlogisch das der Pilot die Raketen Abfeuert![]()
Der Pilo ist ja eigentlich der Gunner
Beim nächsten mal drück dich deutlicher aus oder quote, ansonsten kann man das nur falsch verstehen.

So gesehen hast du natürlich recht. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Dass der Pilot Raketen abfeuern kann, ist wahrscheinlich von den Spieldesignern gewollt, so dass jeder was machen kann, oder auch der Pilot alleine.
Ich fänds auch besser, wenn der Gunner für die Waffen verantwortlich wäre, aber wer harten Realismus sucht, muss wohl Op. Flashpoint o.ä. versuchen.
Das sind halt kleine Sachen, die dem Gameplay zugute kommen sollen.
Ich fänds auch besser, wenn der Gunner für die Waffen verantwortlich wäre, aber wer harten Realismus sucht, muss wohl Op. Flashpoint o.ä. versuchen.
Das sind halt kleine Sachen, die dem Gameplay zugute kommen sollen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das is ein Bug, wird aber zum Glück richtig gewertet, also man hat trotzdem gewonnen auch wenn es anders da steht.*bananarama hat geschrieben:Hat jmd noch das Problem, dass obwohl man ein Spiel gewonnen hat, am ende " ihr team hat verloren" kommt, bzw wenn man verloren hat , "ihr team hat gewonnen" unten steht?
Aber echt komisch dass sie diesen Bug immernoch nich beseitigt haben, dürfte ja nich so schwer sein

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Na solang`s richtig gewertet wird, ist ja noch alles in ordnungBedameister hat geschrieben:Das is ein Bug, wird aber zum Glück richtig gewertet, also man hat trotzdem gewonnen auch wenn es anders da steht.*bananarama hat geschrieben:Hat jmd noch das Problem, dass obwohl man ein Spiel gewonnen hat, am ende " ihr team hat verloren" kommt, bzw wenn man verloren hat , "ihr team hat gewonnen" unten steht?
Aber echt komisch dass sie diesen Bug immernoch nich beseitigt haben, dürfte ja nich so schwer sein

- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
DankePvtEmotion hat geschrieben:Holla Spaadauf, für die Zeit, die du das Spiel besitzt hast du aber eine ordentliche Statistik aufzuweisen. Respekt!
Edit: An alle: Heute abend könnte man ja mal wieder, ne? @Bambikiller: Und zu einer christlichen Zeit, nich erst ab 1:00. :wink:

Ich wer heut ab ca 14:30 mal wieder ne Runde Sqad Team Deathmatch spielen, also wer lust hat kann sich mir gerne anschließen

Mal ne andere Frage:
Was bedeutet, wie bei dir zB Emotion, die 1 in dem Kasten links unten?
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Veteranstatus. Den hat man beim Release bekommen wenn man schon vorher ein Battlefieldteil gespielt hat glaub ich. Man bekam dafür die M1 aber mitlerweile gibts das soweit ich weiss gar nicht mehr.*bananarama hat geschrieben:
Mal ne andere Frage:
Was bedeutet, wie bei dir zB Emotion, die 1 in dem Kasten links unten?
-
- Persönliche Nachricht: