Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab 1 Jahr für meinen Playtrough am PC gebraucht.
..ich lass mir ja auch viel Zeit mit ME aber 1 Jahr ??
Im ersten Durchlauf waren es ~48Std,muß aber dazu sagen das ich ein paar Missionen verpasst hatte weil ich wegen Legion gleich duch das Omega 4 Portal fliegen mußte
Das passiert mir diesmal nicht.Werde bestimmt noch 2-3 Wochen benötigen bis ich fertig bin.
Gratz an für die neuen Platins, in etwa 1-2 Wochen kommt das nächste Update, dann sind die Klausuren endlich überstanden Und PNs mit Platins nicht vergessen, sonst werden die beim Update nicht berücksichtigt.
NeoAzard hat geschrieben:Sooooooo, Platin 51: Dead Space-Extraction
Jetzt ist Killzone 2 dran, da fehlen mir die online Sachen -_-
Gz
Da ich auch grade an Killzone 2 und an den Online-Abzeichen dran bin, kannst dich gerne mal melden
Mich wundert allerdings ein wenig, dass man nach DS:Extraction nicht bei DS2 weitermacht, sondern bei KZ2 ^^ )
Ich wünschte, mein DS2 wäre dann endlich mal da, so lange hat ne Lieferung von Zavvi noch nie gebraucht
@eirulan, ja ich adde dich mal, dann ziehen wir das durch, wa
Bei DS2 hab ich die ersten 30min. mal angespielt.... also das letzte mal hab ich bei Condemned 1+2 so gejubelt das goodie an Spiel heb ich mir auf wenn ich was anderes auf Platin hab ^_^
Online hab ich es auch mal ausprobiert, schade das es da keine Trohpies für gibt, das macht so Laune das Teil. Da wird man so fies von Necros gespankt.... super....
Zuletzt geändert von NeoAzard am 11.02.2011 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
NeoAzard hat geschrieben:Sooooooo, Platin 51: Dead Space-Extraction
Jetzt ist Killzone 2 dran, da fehlen mir die online Sachen -_-
Ich versuch euch dann mal zu erwischen, bin gespannt, wie ihr spielt... :wink:
Wenn ihr EXP holen wollt, dann versucht zuerst die Ribons und Orden zu hlen, dann bekommt ihr fuerden Kill/die angewandte Faehigkeit mehr Punkte im Spiel, was das EXP Sammeln vereinfacht. Und geht nicht in die normalen "Warzone/Kriegszone"-Spiele, die sind zu kurz, mit ihren 5 Minuten pro Mission, da kommt nichts rueber. Eine Woche taeglich ein paar Stunden Spielen und die Trophaeen sind geholt. Treffen muss man natuerlich auch.. XD