Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
hier rein hab ich ja schon ewig nicht mehr gepostet^^
aaaaalso:
-empire total war: jeweils kampagnen mit österreich, großbritannien und preußen angefangen, und nachdem ich jeweils meine stärksten gegner besiegt habe, wurds mir langweilig... vlt doch mal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad probieren^^
-pro evolution soccer 2011: auf der höchsten stufe mit werder bremen master league, dritte saison oder so, meister und pokalsieger wurde ich schon öfters, el dito, cl in der zweiten saison im finale gegen real madrid ein 0:2 aufgeholt, um dann im elfmeterschießen zu verlieren... das fehlt mir noch^^
aaaaalso:
-empire total war: jeweils kampagnen mit österreich, großbritannien und preußen angefangen, und nachdem ich jeweils meine stärksten gegner besiegt habe, wurds mir langweilig... vlt doch mal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad probieren^^
-pro evolution soccer 2011: auf der höchsten stufe mit werder bremen master league, dritte saison oder so, meister und pokalsieger wurde ich schon öfters, el dito, cl in der zweiten saison im finale gegen real madrid ein 0:2 aufgeholt, um dann im elfmeterschießen zu verlieren... das fehlt mir noch^^
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex
Vandenberg befreit und stehe nun vor der Unterwasserbasis.
Dabei:
Allerdings habe ich plötzlich keine Lust mehr weiter zu machen, auch wenn das Finale nicht mehr weit. Ach shit, dabei war Deus Ex doch Kult und auch wenn mich die Grafik nicht stört, so tun es doch die dämlichen, immer gleichen KI Gegner und die Tatsache, dass eine heimliche Infiltration nichts bringt und nur mehr Zeit kostet als ein "Sturm auf die Bude" alá Schwarzenegger.
Vandenberg befreit und stehe nun vor der Unterwasserbasis.
Dabei:
Spoiler
Show
Die Tocher von Gary Savage gerettet.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber sie war auch schwanger.xAustrianX hat geschrieben:Ist zwar schon ne Weile her das ich es gespielt habe und tut eigentlich nichts zur Sache, aber wurde nicht die Frau von Boone entführt? Und nicht dessen Tochter?Dante 979 hat geschrieben:FO New Vegas
In Novac nun endlich den Schuldigen gefunden, der Boones Tochter entführt bzw. verkauft hat und diesen vor Boones Flinte gelockt.
Ihm könnte also auch eine Tochter geraubt worden sein.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
LoS - Vietnam, 3. Missioin erledigt.
Gothic + Grafik Mod (im Stile von G-2) installiert und mit einem alten Save weiter gemacht. Musste ein paar Heilkräuter aus dem (Gefährlichen) Sumpf holen. Anschl. ging es ins Neue Lager, dort den Auftrag bekommen 4 fehlende Fokussteine zu besorgen. Dann gleich dort 'ne Quest erledigt in der ich 10 mal Bong.. äh Sumpfkraut verkaufen musste
Gothic + Grafik Mod (im Stile von G-2) installiert und mit einem alten Save weiter gemacht. Musste ein paar Heilkräuter aus dem (Gefährlichen) Sumpf holen. Anschl. ging es ins Neue Lager, dort den Auftrag bekommen 4 fehlende Fokussteine zu besorgen. Dann gleich dort 'ne Quest erledigt in der ich 10 mal Bong.. äh Sumpfkraut verkaufen musste
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Lost Odyssey
Im Konstruktionsgebiet des großen Stabes das Schmugglerlager aufgespürt, am Stab selbst die Para-Würmer erledigt, von den Numarern gefangen genommen worden, nach dem Ausbruch zum ersten Mal Ming getroffen und nach der Freilassung einige kleine Aufgaben in der Stadt erledigt, wie z.B. mit Chuchu gespielt, und einige verlorene Gegenstände sowie ein Hündchen aufgespürt (nein, gar nicht klischeehaft ^^).
Zudem neben den storybedingten neuen Traumsequenzen noch drei weitere auf den Straßen der Stadt gefunden.
Wer auch immer die geschrieben hat, verdient einen Orden!
Im Konstruktionsgebiet des großen Stabes das Schmugglerlager aufgespürt, am Stab selbst die Para-Würmer erledigt, von den Numarern gefangen genommen worden, nach dem Ausbruch zum ersten Mal Ming getroffen und nach der Freilassung einige kleine Aufgaben in der Stadt erledigt, wie z.B. mit Chuchu gespielt, und einige verlorene Gegenstände sowie ein Hündchen aufgespürt (nein, gar nicht klischeehaft ^^).
Zudem neben den storybedingten neuen Traumsequenzen noch drei weitere auf den Straßen der Stadt gefunden.
Wer auch immer die geschrieben hat, verdient einen Orden!