Ich danke dir vielmals für deinen Rat.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Mein Rat: Vergiss es! Ich habe, dank der CE, ebenfalls den ersten Teil angetestet. Er ist leider heute unspielbar geworden, nicht nur wegen der Grafik, sondern vorallem wegen der Steuerung, der laschen Präsentation und der pixeligen Auflösung. SC2 reicht da vollkommen, sicher wird später mal ein Community Projekt die SC1 Kampagnen wiederbeleben, dann lohnt sich auch ein Blick.
Torchlight II: Etwas verspätet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Konter ...ich hab den besten Service weil ich mir jeden nur erdenklichen AUSSUCHEN kann und zahle nur meinen Anschluss...WOW ne...nennt sich Computer das Gerät mit dem man sowas machen kann.Allpb hat geschrieben:konter : ps3 bietet den erbärmlichsten internet service den ich jeh gesehen habeVirusTI hat geschrieben:Naja dafür muss ich nicht monatlich gebühren abdrücken um mit meiner Plattform online sein zu DÜRFENnekojaghen hat geschrieben:Ja super, jetzt darf ich noch länger auf die Xbox-Version warten, nur weil Torchlight 2 vorher erstmal für den scheiß PC entwickelt wurde.
xbox live kostet und ist gut
aber egall
(und man kann auch mit silber online im internet sein)
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr mit diesem Blödsinn auch mal aufhören? Internet kostet bei jeder Plattform Geld und PC ist in seinen Hardwarekosten unumstritten die teuerste Plattform, dafür ist die Software auf weiten Strecken billiger. Ergo alle Plattformen haben Vor- und Nachteile, doch eines haben sie gemeinsam, ja GEMEINSAM!! Man kann auf ihnen spielen und zwar in allen erdenklichen Formen, ist das nicht toll;)Sabrehawk hat geschrieben:Konter ...ich hab den besten Service weil ich mir jeden nur erdenklichen AUSSUCHEN kann und zahle nur meinen Anschluss...WOW ne...nennt sich Computer das Gerät mit dem man sowas machen kann.Allpb hat geschrieben:konter : ps3 bietet den erbärmlichsten internet service den ich jeh gesehen habeVirusTI hat geschrieben: Naja dafür muss ich nicht monatlich gebühren abdrücken um mit meiner Plattform online sein zu DÜRFEN
xbox live kostet und ist gut
aber egall
(und man kann auch mit silber online im internet sein)
Also nochmal lasst das hier mit Konsole ist besser als PC und umgekehrt, denn es stimmt weder aus Konsolensicht, noch aus Computersicht.
@topic: Eigentlich nicht so schlimm, dass es erst im Sommer kommt denn hier ist es dann eines der größeren Titel und geht nicht neben den Hammerkrachern im Frühjahr und Winter unter.
- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Als jemand, der mit SC1 groß geworden ist, war es für mich überhaupt kein Problem, 1 Monat vor Erscheinen von SC2 pixelige SC1-Einheiten durch die Gegend zu schubsen. Aber ich bin eh keine "Grafikhur*", die nur auf Äußeres schaut.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Mein Rat: Vergiss es! Ich habe, dank der CE, ebenfalls den ersten Teil angetestet. Er ist leider heute unspielbar geworden, nicht nur wegen der Grafik, sondern vorallem wegen der Steuerung, der laschen Präsentation und der pixeligen Auflösung. SC2 reicht da vollkommen, sicher wird später mal ein Community Projekt die SC1 Kampagnen wiederbeleben, dann lohnt sich auch ein Blick.
Auch die Steuerung ist SO viel anders nicht. SC1 hat halt einen Genrestandard begründet und sich mit SC2 nicht wirklich weiterentwickelt.
Ich fand SC1 damals besser als SC2 heute. Habe mir die CE geholt, die Kampagne gezockt, n paar Stunden MP, mich über die ProGamer aufgeregt und das wars mit SC2 für mich, bis meine Kumpels sich das auch mal zulegen und wir ggneinander zocken können (ich hätte jetzt fast "im LAN" gesagt...)
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ähm, wat?Aixx hat geschrieben:nervig.
Doofe Konsolen..
Aber hoffe das die Versionen unterschiedlich sind das man aufm PC nicht wieder eine lachhafte Konsolenumsetzung spielt..
Klingt ja zumindest so.
von torchlight 2 für konsole ist doch hier noch gar nicht die rede.
es wird gerade an Torchlight 1 für Konsole
und Torchlight 2 für PC gearbeitet
als zwei unterschiedliche sachen.
wobei ich die befürchtung auch bisschen teilen muss.
Torchlight 2 für konsole wurde zwar nicht angekündigt, aber glaube das sie kommt.
Ich hoffe das die PC version von Torchlight 2 nicht verwässert wird, damit man es später leichter hat sie auf konsole zu potieren und nicht so "lange" braucht wie bei den ersten jetzt.
naja, man wird sehen was bei raus kommt
- Aixx
- Persönliche Nachricht:
Oh dann hab ich die News ganz falsch verstanden.
Hm aber nun noch ein Game auf den Markt für Konsole bringen was schon etwas "älter" ist und dann auch für einen "kleinen" Preis sicher in den Läden stehen wird.
Ob man da nicht direkt den zweiten Teil rausbringen hätte können mit einem Bonus ala Collectors Edition mit paar Gimmicks und dem 1. Teil hm .. Aber dafür lohnt das umprogrammieren wohl auf Konsolen Handling wohl einfach net.
Da der 2. Teil auf PC aber deswegen sich verzögert bedeutet das das die gleichen Leute dran arbeiten und hoffe nicht das durch Zeitstress irgendwelche ganz wichtigen Sachen beim 2. Teil aufmal weggelassen werden.
Teil 1 wurde auf Dauer relativ stupide und hoffe das langfristig gesehen der 2. Teil dort mehr Langzeitmotivation zeigt.
Hm aber nun noch ein Game auf den Markt für Konsole bringen was schon etwas "älter" ist und dann auch für einen "kleinen" Preis sicher in den Läden stehen wird.
Ob man da nicht direkt den zweiten Teil rausbringen hätte können mit einem Bonus ala Collectors Edition mit paar Gimmicks und dem 1. Teil hm .. Aber dafür lohnt das umprogrammieren wohl auf Konsolen Handling wohl einfach net.
Da der 2. Teil auf PC aber deswegen sich verzögert bedeutet das das die gleichen Leute dran arbeiten und hoffe nicht das durch Zeitstress irgendwelche ganz wichtigen Sachen beim 2. Teil aufmal weggelassen werden.
Teil 1 wurde auf Dauer relativ stupide und hoffe das langfristig gesehen der 2. Teil dort mehr Langzeitmotivation zeigt.
-
dcc
- Persönliche Nachricht: