Dragon Age 2: Champions-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich meine Klassen, die etwas abseits der Norm sind, wie man sie in NWN hatte. Natürlich waren es auch dort Standard-DnD Klassen, aber mit einem Barden zum Beispiel hatte man schon ein ganz anderes Spielgefühl als mit einem puren Magier. Und auch die Spezialiserungen von Dragon Age kommen da an Vielfalt bei weitem nicht heran.stupidmaggot hat geschrieben:ich denke er redet von der tatsache, dass diese klassennamen so "standart" sind.Battlefish0711 hat geschrieben:Was sind denn kreative Klassen? Ich persönlich kenne es eig nich anders als man es hier sehen kann. Man hat doch generell eine reine Kämpferklasse(Stärke), dann nen Fernkämpfer o.ä.(Geschick) und nen Magier(Intelligenz). Mehr Klassen kenne ich jetzt ehrlich gesagt nicht...7yrael hat geschrieben:Bloß keine kreativen Klassen, das könnte die "Rollenspieler" ja verwirren. Wehe, die Dialoge reißen das nicht raus
Gut, man kann vllt noch die Klassen kombinieren, aber das is doch eig so das Gründgerüst.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
in andren games sind krieger zB "barbaren", "wächter" usw...
ich weiß nich, ich bin mit dem standart zufrieden. ich spieln fantasy rollenspiel und da will ich meine krieger und magier^^
außerdem ist dragon age ja sehr bodenständig, was die fasetten der fantasy angeht, von daher passts besser
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Man seit ihr Grafik Huren! Zuerst imme rlabern Graifk ist nicht alles aber sobald ein Spiel andere Qualitäten wie Ultra HAxor Mega Grafik hat wird geflamt! Und wer sagt das es nicht Barbar usw gibt, gabs im 1er ja auch erst ab level 7. Also ich fand die Grafik von DA1 schon sehr schön. Mehr erwarte ich von einem RPG auch nicht. Und wenn man sich mal so richtig umgesehen hat hat man gemerkt das die Umgebungen eigentlich wirklich sehr geil gestaltet waren, leider merkte man das nich wirklich. Ich fand die Grafik auch ok, sie war kein Burner aber sschlecht war sie sicher nicht. Ich hab sowohl die Pc version als auch die deutlich schlechter ausehne Konsolen version gezockt(die sogar als Ultimate Editon durch!) Leute die hier meckern denken wohl Crysis1 ist das beste game der welt.
Was hat das mit Crysis 1 zu tun? Soviel wie ein Fahrrad mit Bananen! Das Gameplay war im ersten Teil nicht mein Ding viel zu Lieneare Story keine offene Welt, alles instanziert einzig Story war Ok. Grafik war miserabel und in dem zweiten Teil sieht es nicht besser aus. Für die heutige Zeit ist die Grafik es einfach nur schlecht für ein RPG!
Was hat das mit Crysis 1 zu tun? Soviel wie ein Fahrrad mit Bananen! Das Gameplay war im ersten Teil nicht mein Ding viel zu Lieneare Story keine offene Welt, alles instanziert einzig Story war Ok. Grafik war miserabel und in dem zweiten Teil sieht es nicht besser aus. Für die heutige Zeit ist die Grafik es einfach nur schlecht für ein RPG!
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Grafik einfach zu schlecht für ein RPG? O_o... Wie hätte das Spiel denn dMn. aussehen sollen? Ich hab DA zwar nich gespielt, aber bei Freunden immer mal wieder zugesehen und ich fand die Grafik nich wirklich schlecht.jetfighter3 hat geschrieben:
@7yrael
Dazu kann ich keinen Vergleich ziehen. Hab NWN nie gespielt. Aber ich glaub dir einfach mal :wink:
- Guwie
- Persönliche Nachricht:
naja, früher gab es vielleicht mehr Klassen, aber da war der Aufwand der Grafikanimationen auch nicht so krass. Da fiel der Ork immer auf die gleiche Art um, egal ob nun vom Pfeil oder Blitzstrahl getroffen.
Eine weitere kreative Namensgebung hätten sich anscheinend einige hier im Forum gewünscht und ich kann sie verstehen. Das Vid erinnert ja fast an das alte Diablo oder das noch ältere Golden Axe.
EDIT: Da der Fokus im ersten Teil ja auf den verschiedenen Herkünften lag und die Klassen dabei eine untergeordnete Rolle spielten, nehme ich an, dass die Klassen des ersten Teils ungeändert in die Anfänge der Projektplanung des 2. Teils geflossen sind. Spätere Gewissensbisse alptraumgeplagter Designer wurden vielleicht mit einem "Bist Du verrückt, das können wir nicht mehr ändern, nen preview-video ging schon an die 4p!"-Diss quittiert.
Eine weitere kreative Namensgebung hätten sich anscheinend einige hier im Forum gewünscht und ich kann sie verstehen. Das Vid erinnert ja fast an das alte Diablo oder das noch ältere Golden Axe.
EDIT: Da der Fokus im ersten Teil ja auf den verschiedenen Herkünften lag und die Klassen dabei eine untergeordnete Rolle spielten, nehme ich an, dass die Klassen des ersten Teils ungeändert in die Anfänge der Projektplanung des 2. Teils geflossen sind. Spätere Gewissensbisse alptraumgeplagter Designer wurden vielleicht mit einem "Bist Du verrückt, das können wir nicht mehr ändern, nen preview-video ging schon an die 4p!"-Diss quittiert.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön gesagtGuwie hat geschrieben: EDIT: Da der Fokus im ersten Teil ja auf den verschiedenen Herkünften lag und die Klassen dabei eine untergeordnete Rolle spielten, nehme ich an, dass die Klassen des ersten Teils ungeändert in die Anfänge der Projektplanung des 2. Teils geflossen sind. Spätere Gewissensbisse alptraumgeplagter Designer wurden vielleicht mit einem "Bist Du verrückt, das können wir nicht mehr ändern, nen preview-video ging schon an die 4p!"-Diss quittiert.