Wenns mir gerade so einfällt Halo ist ein verdammt Hässlich Spiel im vergleich zu Killzone oder God of War

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab ich gerade von Big-N gesprochenCharley hat geschrieben:Also ihr beide seid echt sowas von affig. Spielt weit Nintendo Babys 3 und lasst mich doch in Ruhe mit eurem läppischen Geblubber. Aber schon lustig, wie ihr mir seitenlang schön Recht gebt, mit meiner Meinung über Nintendo Spieler. Find ich Klasse. Danke!
WipEout Pulse ist auch ein PSP title an den ich so 200-250std verbracht habe......War in der Phantom class auf Therma White mal auf Platz 18 in der Weltrangliste ^^Genkis hat geschrieben:ich spiele in letzter zeit vor allem gow-coo und wipe out auf meiner psp.
ich glaube ich habe sogar mehr zeit mit der psp verbracht als mit dem ds....
... sollte mir selbst auf die schulter kolopfen! *kolopf*
einer der wenigen titel die ich in meiner kurzen psp zeit auch gezockt hab. achja btw: was für kinder gut ist kann für Erwachsene nicht schlecht sein :wink:-CloneShift- hat geschrieben:WipEout Pulse ist auch ein PSP title an den ich so 200-250std verbracht habe......War in der Phantom class auf Therma White mal auf Platz 18 in der Weltrangliste ^^Genkis hat geschrieben:ich spiele in letzter zeit vor allem gow-coo und wipe out auf meiner psp.
ich glaube ich habe sogar mehr zeit mit der psp verbracht als mit dem ds....
... sollte mir selbst auf die schulter kolopfen! *kolopf*