Bonte01 hat geschrieben:ruffygx hat geschrieben:JustGrown94 hat geschrieben:Zum 3DS:
NEIN. Ich zocke nur zu Hause und das auch selten genug. Wenn ich unterwegs Lust habe etwas zu zocken hol ich mein iPhone 4 raus und spiele was, wobei mir das nach einer Minute ebenfalls langweilig wird...
Warum denken eigentlich so viele hier im Forum, dass man einen Handheld NUR zum zocken unterwegs (od. zumindest vor allem) benutzen kann? Ich kenne in meinem Umfeld wirklich niemanden, der ernsthaft unterwegs zocken würde. Stattdessen setzen wir uns dann zu Hause hin, um stundenlang ganz gemütlich unsere Zeit mit Monster Hunter, Naruto, Pokemon, MGS:PW etc. zu verballern^^.
Unfassbar, was ? Wir zocken GEMÜTLICH und DAHEIM, obwohl wir das auch in der überfüllten S-Bahn oder im Bus machen könnten

Und das kannst du mit einer PS3, Xbox360 oder Wii nicht machen ??
Kann ich nicht nachvollziehen gerade nicht wenn man die Geräte miteinander vergleicht und vom Preis mal ganz abgesehen, sorry aber da spiel ich dann doch lieber auf einen großen Bildschirm mit ordentlich Sound und vorallem besserer Grafik....
warum klingen solche bescheuerten aussagen immer ein wenig nach "ich kaufe hardware wegen der hardware"
software ist doch schließlich das entscheidende. also wie soll man "das" auch mit ps3, x360 und wii machen, wenn es auf diesen systemen weder layton, noch golden sun oder cape west gibt?
abgesehen davon bedeutet portable ja nur, dass du unabhängig von ner steckdose spielen kannst. ob du nun zuhause am klo, im bett, oder im stadtpark sitzt macht doch keinen unterschied. klar, zuhause kannst du auch mit megageilem sound und ultrad mega hd auflösung spielen, aber welche spiele? DIE die man spielen will (sonst hätte man ja keinen ds gekauft) bestimmt nicht.
diese bescheuerte ummünzung funktioniert maximal bei der psp, und selbst da nur im mainstream bereich.