Ich find gut das das Video einen Sprecher hat, aber nächstes mal bitte etwas normaler und nicht so: "yeah, mache einen Kill mit der Invisible-Funktion, oh yeah. YEAH!"
An sich sieht der MP aber gar nicht so schlecht aus, könnte mehr werden als ein einfacher MP.
Man hab ich Bock auf das Game, Crysis 1 war Solo geil, aber im Multiplayer eher mau, das hier sieht echt geil aus! Könnte mein BFBC2 ablösen. Ist nur die Frage, wie weit ich mit meiner 8800GTX noch komme^^. Dann wird mal ne neue Graka (GTX 560 oder 570) fällig^^.
Game&Watch hat geschrieben:Schaut euch den Trailer mal auf englisch an. Da passt der Sprecher viel besser und die Sprüche kommen sogar cool rüber :wink:
Ich weis nicht, die finde ich ebenfalls zu protzig und aufgesetzt. Diese vermittelte "coolness" wirkt irgendwie bei beiden nicht sonderlich glaubhaft.
Ansich gefällt mir was ich sehe.. aber was mir nicht gefällt: Die Art und Weise, wie sich die Spielecharaktere bewegen. Irgendwie sieht das aus wie aus alten CS Zeiten, immer selbe Haltung, Starr und Klobig. Ein Call of Duty oder Battlefield:BC2 haben bei den Animationen da schon eher ihre Hausaufgaben gemacht.
Game&Watch hat geschrieben:Schaut euch den Trailer mal auf englisch an. Da passt der Sprecher viel besser und die Sprüche kommen sogar cool rüber :wink:
Ich weis nicht, die finde ich ebenfalls zu protzig und aufgesetzt. Diese vermittelte "coolness" wirkt irgendwie bei beiden nicht sonderlich glaubhaft.
ABER . . . es ist doch englisch, dass ist doch automatisch cooler, auch wenn es sich genauso scheiße wie die deutsche version anhört . . .