Der bericht ist doch sowas von bescheurt.Xchris hat geschrieben:Normaler weise hab ich echt nichts dagegen wenn Ragdoll oder Gore Effekte geschnitten werden (Fallout, diverse Shooter).
Omfg bei den Vorgängern wärs ja noch nicht soo dramatisch gewesen, aber bei Fallout 3? Ohne Gore hätte ich vermutlich noch nicht mal die grottig HQ, geschweige denn die 0815 SQ's gespielt. Dafür ist einfach das Gameplay viel zu sehr von der Stange, 0815 gedrisse.
@Gore
Ich steh drauf. Und das obwohl ich Shooter nun nicht unbedingt zu meinen favorisierten Genres zählen würde. Besonders jene aktuelle Shooterschwemme mit möglichst realistischem Setting - *schnarch* - aka umso enger desto besser sagt mir ü~berhaupt nicht zu. Aber Gore und abgetrennte Körperteile? Wenns past, immer her damit. Ich mag mich nämlich heutzutage nicht mehr fragen weshalb mein virtuelles Schwert nicht mal im Ansatz, die erwarteten sichtbaren Auswirkungen auf meine virtuellen Gegner zeigt.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2544
Ja aber iwo haben sie auch recht. Sry aber die Demo erhebt nun in meinen Augen nicht den Anspruch sich vorranig an erwachsene zu richten. Vgl. mit so manchen hier in DE beschlagnahmten Spielen ist Bulletstorm doch in Sachen intensität und Grafikstil nur ein laues Lüftchen.
Alleind er Anganf wo eine "Expertin" über den Zusammenhang von mehr Sexszenen in Spiele (wtf meint die das knutschen und kuscheln bei Dragon Age?!) und gestiegenen Sexualstraftaten redet schießt diese Beitrag vollkommen ins aus!
Auserdem sollte gerade FOX leise sein. Scheiß Propaganda Sender.