Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Glaub ich hab meine "Findungstour" erstmal abgeschloßen. Gestern erst "Hidden & Dangerous" die 1. Mission gespielt. Dann wollte ich "Iron Storm" spielen, kam aber unbehebbare Fehlermeldung vor dem Spielstart (obwohl Original, machte die check.exe Probs).

Nächster Versuch, "Soldiers of Anarchy", same Prob... :cry: Zu "Vietcong" gegriffen, es kam Freude auf, es lief... Save von damals geladen, 3 Schritte gelaufen.. *zack* --> Desktop *sigh* Net dran gedacht das dort ein Fehler vorkommt, kurzes Funkgerätrauschen und dann BtD. Google ergab mehrere die dieses Problem hatten, aber keine Lösung.

Letztendlich "Line of Sight - Vietnam" installiert. Läuft ohne Wenn & Aber, net mal als Admin starten oder Kompatibilität muss ich einstellen. Hab dort die 1. Mission gespielt, nachher gehts weiter.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:LoL
Level 13 erreicht
Einmal mit Aklai
und einmal mit Dr.Mundo der in meinen Augen sehr OP ist :D

Beim ersten Match 3:5 und mi 3 Leuten verloren und das mit 34:34 ^^
Und um welches Spiel handelt es sich ?
league of legends
Jop.
Und weil ich keine Lust habe es ganz auszuschreiben = LoL
Die Liga der Legenden
Was mich aber am Spiel anpisst:
Natürlich gibt das Krankenschwesteroutfit nur für echtes Geld :|
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Untold Legends: Dark Kingdom

bis ins versteck der drachenschatten

iwie ziemlich öde das spiel mal schauen ob sich das ändert
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mission 3 von CoD3 auf Veteran (360)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Btw, wenn jemand mal LoL ausprobieren will oder einfach nur so jemanden zum Spielen sucht: einfach mal "DasHurz" antexten (moi). Ich gebe keine Garantie auf Spielkompetenz irgendeiner Art :ugly:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Lost Odyssey

Dem Rat den ersten Besuch abgestattet, den Auftrag zur Untersuchung des großen Stabs erhalten, mit Seth und Jansen zu diesem aufgebrochen, unterwegs das Ipson Gebirge überquert und den häuslichen Boss besiegt und nun am Eingang des Stabs angelangt.
Währenddessen außerdem die ersten beiden Traumsequenzen erhalten und angeschaut (sehr schön).

Bisher gefällt mir das Spiel wirklich gut. Die Charaktere sind mir sympathisch (ja, an die Optik hab ich mich zum Großteil auch schon gewöhnt ^^) und das Kampfsystem ist wunderbar traditionell (will heißen: gutes CTB-System).
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Batman weiter.FM 11 weiter.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Lost Planet 2 PS3. Ein paar Coop Missionen gespielt und auf lvl 20 gekommen
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

10 Tage kein Internet ... da ist einiges passiert :D

Dragon Age

Hab's nun mit meiner Kriegerin beendet + Awakening. Habe nun auch die 1750/1750 Gamerscore, yay! Jetzt bin ich perfekt für Teil 2 vorbereitet.

Batman: Arkham Asylum

Nettes Spiel, nicht perfekt, aber hat spaß gemacht. Habs an 2 oder 3 Spielsitzungen durchgespielt auf mittel. Werde es vllt. noch einmal auf schwer angehen =)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

LoS - Vietnam

Rescue the downed Pilot - check
Make sure area is safe for extraction - check
Mission 2 complete :)

Ab der Hälfte hatte ich ein Sniper Gewehr gefunden, dankend angenommen :^^: In Mission 3 starte ich sogar direkt mit 'nem Sniper Gewehr.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Rajeanero hat geschrieben:10 Tage kein Internet ... da ist einiges passiert :D

Dragon Age

Hab's nun mit meiner Kriegerin beendet + Awakening. Habe nun auch die 1750/1750 Gamerscore, yay! Jetzt bin ich perfekt für Teil 2 vorbereitet.

Batman: Arkham Asylum

Nettes Spiel, nicht perfekt, aber hat spaß gemacht. Habs an 2 oder 3 Spielsitzungen durchgespielt auf mittel. Werde es vllt. noch einmal auf schwer angehen =)
Wie oft musstest Du denn Dragon Age durchspielen um die 1750gs zu bekommen?

@topic

Etwas MW2 im Multiplayer gezockt und meinen 50.000sten Abschuss getätigt. :arrow:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Arsenal of Democracy- Von 1936 bis 1942 die Irische Industrie massivst verstärkt und Portugal annektiert. Die Achse steckt in einem beinharten Stellungskrieg gegen den Soviet, Sieger unabsehbar.Großbritannien steht kurz vor Verlust der Lufthoheit über dem Kanal, hoffe auf deutsche Angriffe auf Dover und Bristol, um selbst in Schottland landen zu können.
Diplomatischer GAU für die Alliierten: Irische (also meine :twisted: ) Agenten haben die nationalistische Revolution in Washington losgetreten, Roosevelt ist im Exil. Die USA befinden sich de facto im Bürgerkrieg und haben keine Möglichkeit militärischer Intervention am Schauplatz Europa. China ist im Sommer 1943 vollständig an das Kaiserreich Japan gefallen.
Die deutsche OHL hat eine Großoffensive gegen die Roten offenbar abgeblasen, aber deutsche Panzerspitzen haben Helsinki erreicht und bereiten offenbar einen Vorstoß aus der Deckung der Mannerheim-Linie direkt auf Leningrad und Moskau vor. Ich hoffe auf maximales Chaos, um ein Irisches Imperium zu errichten .
So Far. Morgen Geht es wieder an den Planungstisch ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

LoL
Mit Akali 2 Runden
Meine Fresse, wieso laufen die dummen Kinder den Gegner 10 00000000 kilometer hinterher mitten in ne Falle oder Turm.
Das macht doch keinen Spass wenn man nach 50 Minuten Spiel 30:75 hinten liegt und die Leute weiter alle füttern :?
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

tastaturr hat geschrieben: Wie oft musstest Du denn Dragon Age durchspielen um die 1750gs zu bekommen?
Komplett durchgespielt hab ich's nur zwei mal :)
xAustrianX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAustrianX »

BFBC 2. Versuche gerade die letzten Waffen und Sat-Uplinks in der SP-Kampagne zu finden.

Noch was unwichtiges am Rande:
Dante 979 hat geschrieben:FO New Vegas
In Novac nun endlich den Schuldigen gefunden, der Boones Tochter entführt bzw. verkauft hat und diesen vor Boones Flinte gelockt.
Ist zwar schon ne Weile her das ich es gespielt habe und tut eigentlich nichts zur Sache, aber wurde nicht die Frau von Boone entführt? Und nicht dessen Tochter? :?: