Nein, nicht doch... Du schließt einfach eine Lightgun an und entfernst für das Spiel das Kinect-Modul. Tata, fertig ist der perfekte Railgun-Shooter...GameOC hat geschrieben:Mich würde mal die Steuerung interessieren.... zielen mit dem Finger, Abdrücken in dem ich auf einen großen Button haue am unteren Bildschirmrand?!? Nachladen ähnlich gleich oder sogar automatisch???
Also ein Railgun-Shooter ohne irgendwas controllerähnliches in der Hand zu haben.... öhm... fail!
Epic: Weitere Gerüchte zum Kinect-Gears
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Matt.s_hit_you
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hab in dem Moment an JoyRide gedacht das ja damals als normaler und sogar kostenloser Titel geplant war und so auch anfangs produziert wurde...dann kam kinect und schon war es kinect-exklusiv und kostete auch noch Geld. Ich will damit nicht sagen das GoW kinectexklusiv wird oder mehr kosten wird als normal, aber zu glauben das so eine Verschiebung "nur" possitive Folgen haben kann halte ich für naiv. Ich warts ab.HCdevil666 hat geschrieben:oh mann, gears ist so gut wie fertig, wurde aus marketing technischen gründen verschoben (-> microsoft entscheidung).
die kommende beta dient dazu den multiplayer zu optimieren und ist überhaupt erst durch die verschiebung zustande gekommen. so hat das zumindest von epic gehört. die verschiebung kann dem spiel also nur guttun.
wie soll da bitte ein railshooter die qualität beeinträchtigen ?
Mir ist auch grad eingefallen das mir kein Spaß machen wird da mich die Verzögerung nervt. Ich weiß es ist nur ne halbe Sekunde oder so, aber mich nervt es. Irgendwie spielt man nicht sondern korrigiert nur find ich.
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Das war doch kein Railshooter. Das war'n Shoot 'em up. 2 Vollkommen verschiedene Genres^^SparkplugAC hat geschrieben:Hum Railshooter können durchaus unterhaltsam sein.
Man erinnere sich nur an Lylatwars auf dem N64...
Bei "Lylatwars" (eigentlich ja StarFox 64) gab es auch komplette Levels in denen man sich frei bewegen konnte--->kein Railshooter.
Ansonsten: Railshooter können mit Kinect bestimmt durchaus interessant sein. Ob Gears jetz allerdings das richige Franchise is um einen Railshooter zu machen weiß ich nich...
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir vorstellen das es eine Art Aufsatz (nur Plastik, keine Elektronik) für den Controller geben wird der möglicherweise mitgeliefert wird. Also das man das Pad damit verbindet und das Ganze dann wie eine Waffe halten kann und einige Tasten zumindest mit einer Hand bedienbar sind...nur so eine Idee. Das gute an Gears of War ist ja das es ein 18ner-Titel ist und somit eigentlich keine Rücksicht auf Kinder gemacht werden muss was das Design betrifft. (...von der Theorie her, aber ich denke Microsoft wird das so richtig schei+e lösen^^)Hardtarget hat geschrieben:uiuiui ! spiele grad dead space extraction aufer ps3 mit move und das macht ne mords gaudi ! das hört sich ja nach was ganz ähnlichem an nur kann ich mir nicht so genau vorstellen wie das funktionieren soll ? hat da wer ne idee ? irgendswie muss man ja dann den abzug drücken .... nur wie ^^ ?
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil Killzone 3 auch ein Railgunshooter istIceman78_HRO hat geschrieben:psyemi hat geschrieben:epic fail![]()
http://www.ps3blog.de/2011/action/killz ... /#comments
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
haha das wäre echt geil. Mit nem Lancer im Wohnzimmer rumhampeln. Und jeder würde sich sofort wie ein Gear fühlen :')HeadshotPunk hat geschrieben:Ne Lancer-Replica haltpaulisurfer hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das es eine Art Aufsatz (nur Plastik, keine Elektronik) für den Controller geben wird der möglicherweise mitgeliefert wird.
-
Dragoner28
- Persönliche Nachricht:
Wurd ja mal Zeit das einer auf der 360 kommt. Die Wii Ableger des Klassikers House of the Dead oder das Umbrella Chronicles gefielen mir wegen dem Fadenkreuz nachziehen nicht sonderlich und waren eher eine Verschandelung des Genres. Aber Time Crísis 4 auf der PS3 fand ich recht ordentlich.
Mit Kinect könnt die Sache interessant werden. Hatte Anfang 2000 schon mal in einer Spielhalle einen Lightgun Shooter gezockt der mit Kamera arbeitete und das so implementierte, dass man selbständig Ausweichen (links/rechts/ducken) konnte, was etwas Abwechslung bot und erstaunlich gut funktionierte.
Mit Kinect könnt die Sache interessant werden. Hatte Anfang 2000 schon mal in einer Spielhalle einen Lightgun Shooter gezockt der mit Kamera arbeitete und das so implementierte, dass man selbständig Ausweichen (links/rechts/ducken) konnte, was etwas Abwechslung bot und erstaunlich gut funktionierte.