ShinmenTakezo hat geschrieben:@ Bloody Sn0w
kann man also die steuerung mit anderen shootern vergleichen z.b. resistance vom feeling her? es muss ja kein cod sein so wie resistance würde mir schon vollkommen reichen
Kann man schlecht vergleichen. Es ist vom Gefühl her wie Killzone 2, nur präziser und mit weniger Trägkeit. Es gibt vor allem kein Input Delay mehr. Auf der anderen Seite wurde immer noch versucht ein wenig das Gefühl von Masse zu vermitteln, was bei schnellen und unkontrollierten Bewegungen schnell schwammig wirkt. Ich würde das ganze einfach als Kompromiss bezeichnen.
Keine Ahnung, ob dir das so schon gefällt. Spiel einfach die Demo, wenn du mal wieder zu Hause bist.
Obscura_Nox hat geschrieben:Inwiefern würdest du den Grafiksprung denn beschreiben? Resistance 2 hat ja auch anders ausgesehen als der erste Teil, wie ist das in Killzone 3? Die Umgebungen haben doch eigentlich recht vielversprechend ausgesehen, ich will es garnicht so recht wahrhaben das bei KZ3 wirklich nix dabei sein soll das mich anspricht

Die Demo umfasst das Eislevel, was früher immer alle Journalisten spielen durften und auf Messen zugänglich war. Ich könnte dir jetzt viel erzählen, aber zock sie doch einfach.
/Edit: Und weil es vielleicht nicht so rüber kommt: Ich halte Killzone 2 für den besten Ego Shooter der letzten paar Jahre und auch Killzone 3 wird da von keiner anderen Reihe übertrumpft. Ich finde die Demo sehr unterhaltsam und werde mir das Spiel definitiv kaufen, nur eben nicht zum Vollpreis.