Activision Blizzard: Die CoD-Sparte wächst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

CoD ist ein Shooter ein SHOOTER, ich frag mich ernsthaft was da erwartet wird?
Nen ordentlicher, umfangreicher SP? Eine KI? etc.

Und das wirklich Schlimme an Call of Moorhuhn ist das alle anderen kräftig nacheifern. Ich kann diesen Mist nicht mehr sehen, das immer gleiche Setting, dass ekelhafte Ami Pathos, die 3 Meter breiten, geskripteten Levelschläuche mit 0,00001% Interaktionsmöglichkeiten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Comsite hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:welche gimmicks? etwa das riesige repertoire an noob equipment?
Alles Geschmackssache, ich steh auf Zeug wie Waffenfarben, Herzen als Visier und Semtex-Grananeten. Macht mir mehr Spaß als andere Shooter mit immer den selben paar Waffen.
1. herzen als visier? ich versteh kein wort

2. was hat der rest, der von dir aufgeführten sachen, mit dem ganzen noob scheiss á la tube, akimbo, quickscope last stand usw. zu tun? und dank der killstreaks lernt auch der letzte vollidiot, dass es völlig reicht sich eine ecke zu suchen und zu warten bis einer vorbeikommt. nur blöd, wenn das irgendwann alle machen. schön wenn in einem modus wie sprengkommando das komplette team als angreifer drei meter vor der base campt und jeder dem anderen erzählt, dess er planten soll.

genau aus diesem grund freu ich mich auf homefront. belohnungen für teamorientiertes spielen.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Comsite hat geschrieben:aber Blur ist z.B. ein total geniales Multiplayer-Spiel
ist nur leider trotz toller qualität in den händlerregalen liegengeblieben wie die titanic aufm meeresgrund.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Amp` hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Ich werd mir kein mehr kaufen. Shooter technisch wirds Bulletstorm und als Millitär Shooter Homefront was echt Fantastisch wird.
Das weißt du weil? Bisher gibts zu Homefront doch auch nicht viel mehr als jede Menge PR Gelaber.
soweit ich mich erinnere, war bouncer19 derjenige, der es schon anspielen konnte.
Achso, na wenn das so ist hab ich nichts gesagt.
Pikminzokker95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikminzokker95 »

Und jährlich grüßt das COD. :wink:

Und dann wird gesagt das Pokemon ausgeschlachtet wird. :roll:

Hoffe das Homefront besser wird und nicht
jedes Jahr(halbjahr?)ein neues rauskommt...
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: genau aus diesem grund freu ich mich auf homefront. belohnungen für teamorientiertes spielen.
Die hat Battlefield auch, nützt nur nichts.
Wenn die Spieler Perks, Waffen und Klassen nicht so benutzen wie sie vorgesehen sind, dann bringt das beste Konzept nichts.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Xchris hat geschrieben:

Und das wirklich Schlimme an Call of Moorhuhn ist das alle anderen kräftig nacheifern. Ich kann diesen Mist nicht mehr sehen, das immer gleiche Setting, dass ekelhafte Ami Pathos, die 3 Meter breiten, geskripteten Levelschläuche mit 0,00001% Interaktionsmöglichkeiten.
Und wer zwingt dich jetzt das zu kaufen?
Und vor allem warum willst du das alle anderen unbedingt genau so wie du denken? Kannst du nicht anderen Leuten ihren Geschmack einfach lassen? Es soll Leute geben, die die CoD Reihe mögen. So unglaublich das auch für dich klingen mag.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Gibts hier eigentlich noch jemanden außer mir, der noch nie COD gespielt hat?
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

JA! SUPER!

Darauf haben wir gewartet Activision. Noch mehr CoD als es ohnehin schon gibt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Druzil hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:

Und wer zwingt dich jetzt das zu kaufen?
Und vor allem warum willst du das alle anderen unbedingt genau so wie du denken? Kannst du nicht anderen Leuten ihren Geschmack einfach lassen? Es soll Leute geben, die die CoD Reihe mögen. So unglaublich das auch für dich klingen mag.
Ja eben, gibt ja auch genug Leute, die die Bild-Zeitung lesen, die Super-Nanny schauen und sich über DSDS unterhalten.

Aber die finde ich auch alle absolut dämlich :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

^this
Und vor allem warum willst du das alle anderen unbedingt genau so wie du denken? Kannst du nicht anderen Leuten ihren Geschmack einfach lassen?

Es wäre wirklich schön wenns so wäre, aber dass Leben ist schlieslich kein Wunschkonzert. Tust mir nen Gefallen? Interpretier nicht Dinge in meine Posts hinein die so nicht mal andeutungsweise Erwähnung finden. Da steht nicht umsonst nen Nick links oben vom Text.

Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Es kann also durchaus vorkommen das hier Meinungen zu finden sind, die nicht unbedingt mit der Eigenen übereinstimmen müssen.
Zuletzt geändert von Xris am 11.02.2011 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Xchris hat geschrieben:Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Es kann also durchaus vorkommen das hier Meinungen zu finden sind, die nicht unbedingt mit der Eigenen übereinstimmen müssen.
Und nichts anderes habe ich geschrieben.
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Ich trau activision Blizzard das durchaus zu,das Call of Duty kostenpflichtig wird,die meisten cod-suchtis,zahlen sicher auch gerne noch drauf um einem den kopf wegzuballern.
Naja mir kanns egal sein,nix gegen shooter,aber call-of-duty ist mir zu doof geworden.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Es gibt kein Medium was mehr überschätzt ist als diese Reihe.

Ich mein selbst Neutral und Objektiv betrachtet ist der aktuelle Teil ein schlechter Witz , im 70% Wertungsbereich anzusiedeln.

Das Video von EPIC (und andere Kritik Videos auf Youtube) zeigt es eig. wie dermaßen schlecht dieses Spiel ist , trotzdem wirds weiter gekauft.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hoffe ja das der P2P-Multiplayer für CoD kommt.
Warum? - Weil ihr es verdient habt! :twisted: