Diablo III: Erscheint erst 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wow, weil ich mich über ein Spiel gefreut habe, habe ich also kein Leben. Das bedarf keines weiteren Kommentars.

Zum Rest des Beitrags: Ich lebe mein Leben, rege mich über zu früh angekündigte Spiele, Bugs, sinnlose mini-DLCs und andere Dinge auf, die ich schlecht finde und lasse es mir nicht nehmen, meine Meinung zu sagen.

edit: Und natürlich hab ich größere Probleme, aber soll ich euch wirklich in einem Forum über Spiele, unserem Hobby, über mein Studium, meine Krankheiten und Hornhautprobleme informieren?

Denkt mal drüber nach.
Wofsleeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wofsleeper »

Dachte mir fast das es nicht mehr dieses Jahr kommt xD wär auch zu schön gewesen.
Sind wir ja gewöhnt von Blizzard, und bisher haben sie ja noch nie enttäuscht , sind eigtl alles meine Lieblingsspiele als sie damals erschienen sind.
Als ob Photorealistische Grafik wichtig wäre, die Grafik wird am Ende eh gut sein, nicht 100% auf dem was möglich ist, und was wichtig ist es wird auch auf älteren Rechnern laufen.
Blizzard macht das schon, freue mich auf D3 wie eigtl auf kaum ein anderes Spiel.
Bis dahin muss eben noch Team Fortress2 und Sc2 herhalten xD
kost_ik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kost_ik »

Diesmal vertraue ich Blizzard, dass es 2012 rauskommt. Ich meine, wie lange kann man den Leuten noch was vormachen? Wie lange kann man das Volk hinhalten? Die von Blizzard wissen das ganz genau, ist alles durchgeplant von vorne bis hinten denke ich mal. Wenn die Fans dann 2012 auf der Matte stehen, schwitzen, mit Tränen in den Augen und zittrigen Händen, dann lässt Blizzard die BOMBE platzen: "Hier, Ihr lieben Fans, nehmt es euch, nehm was euch schon eigentlich seit 2009 hätte gehören sollen!" Dann sind alle glücklich und zocken friedlich Diablo 3 im Battle.net :)
Ich hoffe nur das es im ersten Quartal 2012 rauskommt und nicht gegen Ende des Jahres.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

IEP hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:
IEP hat geschrieben: Nur wie gesagt, durch die ganze Warterei hab ich das Interesse verloren. Das kommt dann wohl nächstes Jahr wieder, wenn es nochmal verschoben wird.
Es ist nie etwas verschoben worden, weil es nie ein Releasedate gegeben hat!
Bla bla bla.

Wenn etwas angekündigt wird, JAHRE bevor es rauskommt, entsteht eine gewisse Erwartungshaltung. Den Rest habe ich schon geschrieben. Es wurde einfach zu früh angekündigt. Wenn du immer noch rumsitzt und dich freust wie am ersten Tag der Ankündigung, dann Respekt. Ich dachte so viel Vorfreude zu haben ist unmöglich.
Nur hast du nichts von Ankündigung in dem von mir zitierten Abschnitt geschrieben, sondern von Verschiebung.
Ich habe dich verbessert, weil es faktisch falsch ist.
Siehst du das nicht ein oder fällt es dir einfach nur so schwer, einen Fehler zuzugeben?
Blackmarket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmarket »

In der Zeit hat Runic Games Torchlight I und Torchlight II entwickelt! Und die sind beide halb so gut ...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

IEP hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben: Es ist nie etwas verschoben worden, weil es nie ein Releasedate gegeben hat!
Bla bla bla.

Wenn etwas angekündigt wird, JAHRE bevor es rauskommt, entsteht eine gewisse Erwartungshaltung. Den Rest habe ich schon geschrieben. Es wurde einfach zu früh angekündigt. Wenn du immer noch rumsitzt und dich freust wie am ersten Tag der Ankündigung, dann Respekt. Ich dachte so viel Vorfreude zu haben ist unmöglich.
Nur hast du nichts von Ankündigung in dem von mir zitierten Abschnitt geschrieben, sondern von Verschiebung.
Siehst du das nicht ein oder fällt es dir einfach nur so schwer, einen Fehler zuzugeben?
Oje, wenn dich das so stört: Ja, ich habe Verschiebung geschrieben, weil ich erwartet habe, dass es in einem meiner Meinung nach angemessenen Rahmen nach der Ankündigung erscheinen wird. Alles klar? Manchmal wundert mich so eine Kleinlichkeit.
IsNoGood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsNoGood »

ich warte lieber ein jahr länger bevor ich ein spiel bekomme das voller bugs ist wie es andere publisher machen
NIXER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NIXER »

Ohje..langsam wirds aber peinlich =/....wenn mann bedenkt was für töne die immer spucken....wie viel finanziellen spielraum und welche masse an angestellten die haben...mehr als peinlich.....
und was danach immer raus kommt......soviel zeit für "remakes" lol...ich verscuhe das richtige wort zu finden ....aber irgendwie..peinlcih reicht da nicht ....
da schähmt mann scih direkt fremd....wirklich übelst...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

naja ein wenig länger warten passt schon.
muss ja schließlich gut werden.
und für konsolen erscheinen. das dauert halt seine zeit
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

NIXER hat geschrieben:da schähmt mann scih direkt fremd....wirklich übelst...
Stimmt, für deinen Post kann man sich echt nur schämen... :ugly:

Sollen sich halt soviel Zeit lassen wie sie meinen, hauptsache das Spiel kommt weitesgehend bugfrei auf den Markt.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

IEP hat geschrieben:
IEP hat geschrieben: Bla bla bla.

Oje, wenn dich das so stört: Ja, ich habe Verschiebung geschrieben, weil ich erwartet habe, dass es in einem meiner Meinung nach angemessenen Rahmen nach der Ankündigung erscheinen wird. Alles klar? Manchmal wundert mich so eine Kleinlichkeit.
Wenn man Blizzard ein bisschen kennt, weiß man was für die ein angemessener Rahmen ist und das war auch schon früher so, das erste mal von WoW hab ich in einer Gamestar Mitte 2001 gelesen, wann kam es in den USA? Ende 2004 ;)
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Mr.Freaky hat geschrieben: Wenn man Blizzard ein bisschen kennt, weiß man was für die ein angemessener Rahmen ist und das war auch schon früher so, das erste mal von WoW hab ich in einer Gamestar Mitte 2001 gelesen, wann kam es in den USA? Ende 2004 ;)
und sah auch dementsprechend aus.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

john1231 hat geschrieben:
Mr.Freaky hat geschrieben: Wenn man Blizzard ein bisschen kennt, weiß man was für die ein angemessener Rahmen ist und das war auch schon früher so, das erste mal von WoW hab ich in einer Gamestar Mitte 2001 gelesen, wann kam es in den USA? Ende 2004 ;)
Und ist dennoch besser als alle MMORPGS, die danach erschienen sind. :D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Mr.Freaky hat geschrieben:
Was komplett Geschmackssache ist aber egal...
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Mr.Freaky hat geschrieben:
kann ich nicht beurteilen, da ich keine MMOs spiele - ein freund sagte mir aber EVE-onilne wäre viel besser. (quasi WoW für erwachsene)

oder wie über mir gepostet wurde: ist geschmackssache