Nanimonai hat geschrieben:IEP hat geschrieben:
Nur wie gesagt, durch die ganze Warterei hab ich das Interesse verloren. Das kommt dann wohl nächstes Jahr wieder, wenn es nochmal verschoben wird.
Es ist nie etwas verschoben worden, weil es nie ein Releasedate gegeben hat!
Bla bla bla.
Wenn etwas angekündigt wird, JAHRE bevor es rauskommt, entsteht eine gewisse Erwartungshaltung. Den Rest habe ich schon geschrieben. Es wurde einfach zu früh angekündigt. Wenn du immer noch rumsitzt und dich freust wie am ersten Tag der Ankündigung, dann Respekt. Ich dachte so viel Vorfreude zu haben ist unmöglich.
The Scooby hat geschrieben:Galagan hat geschrieben:Wieso kündigen sie ihre Spiele immer so früh an, ich versteh das nicht.
Der aufkommende Hype ist doch auch nur von Fans initiiert. Blizzard gibt dem Pöbel doch nur was sie haben wollen. Den nächsten Schuss...
Klar, die Fans waren es, die vor ein paar Jahren wochenlang die Blizzardseite umgebaut haben, um dann endlich die Diablo 3-Bombe platzen zu lassen.
Und das alles nur dafür, dass man sich wahrhaftig umsonst gefreut hat.
(Natürlich werde ich es mir besorgen, wenn es rauskommt, weil ich, wie ich schon sagte, ein riesen Diablo-Fan bin. Aber die frühe Ankündigung nervt mich gewaltig. Wie gesagt: Umsonst gefreut.)