Activision Blizzard: Die CoD-Sparte wächst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision Blizzard: Die CoD-Sparte wächst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom Musikspielgeschäft hat sich Activision Blizzard Activision Blizzard: Die CoD-Sparte wächst
pitip
Persönliche Nachricht:

Kotick Kopffick

Beitrag von pitip »

Wenns nich so traurig währe,währe es Lustig.

Erster......

Möge das Bashing beginnen

Gelb für den First Post, Scorcher24
http://forum.4pforen.4players.de//viewtopic.php?t=94378
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wow... Noch mehr ?? Ich dachte, die pressen da schon alles raus was geht. Is Kotick denn erst zufrieden, wenn er sich mit seiner Kohle ne Brücke zum Mond bauen kann ??
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wow

...

ich flipp aus

...

das muss was unglaublich tolles sein

...

*schnarch*
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Re: Kotick Kopffick

Beitrag von Happyflow »

pitip hat geschrieben:Wenns nich so traurig wäre,wäre es Lustig.

Erster......

Sry hab die Rechtschreibfehler einfach nicht ausgehalten...das tut weh.

Juhu Cod jetzt jedes halb Jahr! Dazu noch 3 map packs und schon gehts ab. Ich hab mal ne neue Geschäftsidee Activision. Warum ändert ihr nicht jedes Jahr die Farbe der Terroristen=? So müsstet ihr nicht mal die Waffen ändern... Die Kampagne könnt ihr übrigens auch gleich im 5 Jahres Takt recyceln . Psst da erinnert sich eh keiner mehr dann dran. Wirklich wär immer sich dieses Spiel kauft, ist einfach nur dumm. Das meine ich jetzt nicht wegen der spielerischen Qualitäten von CoD. Wobei der mp sicherlich gut ist. Allerdings wär sich jedes Jahr das selbe Spiel + 5std. kampagne für 70€ kauft der ist halt mal nicht der hellste...
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Und wieder fängt sinnloses Gebashe an...
Warum schweigen nicht einfach alle Leute, die es sowieso nicht interessiert und die CoD für den letzten Mist halten? Neeeein, da muss man ja seinen Senf nochmal zu geben, denn eigentlich findet man CoD ja doch ganz nett, aber das will man ja nicht zugeben :>

Ich bin da neutral, finde die CoD-Teile alle recht gut und bin einfach mal erwartungsfreudig..
Happyflow hat geschrieben:Wirklich wär immer sich dieses Spiel kauft, ist einfach nur dumm. Das meine ich jetzt nicht wegen der spielerischen Qualitäten von CoD. Wobei der mp sicherlich gut ist. Allerdings wär sich jedes Jahr das selbe Spiel + 5std. kampagne für 70€ kauft der ist halt mal nicht der hellste...
was ist daran dumm? Also mich haben die Singleplayer immer recht gut unterhalten, wie ein Actionfilm halt. Kein Anspruch, aber gut wars dennoch. Mit Multiplayer komm ich auf 40-60 Std Spielspaß. Ist doch ok... Also den 50(!) Euro wein ich da nicht hinterher.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Auch wenn ich die kostenpflichtigen Zusatzinhalte von Blizzard _hasse_, muss ich so fair sein und zugeben, dass WoW und Cod doch richtig klasse Titel sind.

Man muss das nur mal mit der Konkurrenz vergleichen. Klar ist WoW nicht perfekt und mir geht das neue Addon bereits jetzt schon so auf den Keks, dass ich keine Lust mehr darauf habe. Trotzdem wurde ich insgesamt mit dem Spiel und dem Addon super unterhalten.

Call of Duty das Selbe, klasse Inszenierung. Den GROßEN Rivalen MOH habe ich nie wieder angerührt nach einmaligem Durchspielen, COD spiele ich regelmäßig online und bin begeistert von all diesen Gimmicks.

Klar sind Zusatzpacks und Kotick scheiße, aber trotzdem gefielen mir die Titel echt gut.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Kotick Kopffick

Happyflow hat geschrieben:
pitip hat geschrieben:Wenns nich so traurig wäre,wäre es Lustig.

Erster......

Sry hab die Rechtschreibfehler einfach nicht ausgehalten...das tut weh.
das musst du grad sagen. wer (ja, so wird es richtig geschrieben) soviel fehler macht, sollte selber ganz ruhig sein.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Comsite hat geschrieben:COD spiele ich regelmäßig online und bin begeistert von all diesen Gimmicks.
welche gimmicks? etwa das riesige repertoire an noob equipment? ich glaub, ich fang gleich wieder mit anti mw2 noob flames an. noch 5 wochen bis homefront.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Hat ActivisoBlizzard eigentlich noch mehr als CoD und die Blizzard Titel?

Ich hoffe so inständig das die leute jetzt langsam CoD gesätigt sind (nach jedem jahr 1 titel und ideses jahr vermutlich sogar 2!)

Ich werd mir kein mehr kaufen. Shooter technisch wirds Bulletstorm und als Millitär Shooter Homefront was echt Fantastisch wird.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

und wieder mein liebling in jedem cod-thread:

Bild

leute, bitte, kauft euch keines mehr dieser.... "dinger"
Andytaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

um ma wieder zum thema zurück zu kommen ^^

was mich interessiert is der letzte absatz mit dem free to play COD in china...
wird das nicht den weg in den rest der welt finden weil es sich nicht lohnt oder läuft da nur die testphase?
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Also ich hab vor ein paar Wochen den Singleplayer von CoD MW (1!) auf der Xbox 360 angefangen. Damals auf den PC war es sehr unterhaltend und finde jetzt wieder. Da ich jetzt aber "leider" wieder Forza und AC:BH und und ... spiele wird woll noch dauern eh ich zum MP von CoD MW (1!) komme. Man schauen ob dann noch jemand spielt!? Und dann warten noch WaW und MW2 bevor ich zu Black ops komme.
Wenn die Entwicklungszeit jetzt noch verkürzt wird, dann werde ich woll bald 10 CoD-Teile hinterher sein, denn CoDs werden nicht mit prio 1 gespielt!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

MW1 wird im MP noch gut gespielt, weil es besser Balanct ist und weniger gehackt wird. Außerdem läuft es Stabiler.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Mich interessiert es ehrlich gesagt null, welche neue tricks die firman ins Spiel bringt um den armen Fanboy abzuzocken.....

Die sollen lieber News über den COD-Abklatsch Killzone3 bringen....wieder ein Game das ewig hoffiert wird, nur weil die Mopsigen Darsteller im Grafik-und Lärmbrei ganz ganz böse rumgrunzen....warscheinlich weil die scripts unterirdisch sinnfrei sind.....die wollen uns was sagen verdammmt....misteriös.....claer....?