Activision Blizzard: Gewinn & Umsatz rauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Nu(ZD)er hat geschrieben:Ist doch schön, wenn es denen gut geht. Mehr Arbeit, mehr Spiele, mehr Qualität (!?) :)
Haha, heißer Kandidat für den Brüller des Abends :P
und Spiele wie StarCraft werden einfach dreigeteilt damit man in kommenden Jahren nochmal kassieren kann.Dumm sind sie ja nicht.
*seufz* Ist ja jetzt nicht so, dass SC2 WoL ganz in CoD-Manier sooo wenig Inhalt gehabt hätte. Da kann ich mich an eine ganze Menge bedeutend weniger umfangreicher Spiele, auch im Strategiebereich, erinnern. Ich finds jedenfalls erstaunlich, wie diese (mMn) vollkommen blödsinnige Aussage wieder und wieder hochkommt.
Zuletzt geändert von Aurellian am 09.02.2011 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Mack hat geschrieben:
Nu(ZD)er hat geschrieben:Ist doch schön, wenn es denen gut geht. Mehr Arbeit, mehr Spiele, mehr Qualität (!?) :)
Klar,Call of Duty 25 wird den Militärshooter revolutionieren :D
Ja, allerdings ist es bis dahin noch sehr lange.
robih
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

ich finds so schade dass blizzard mit activision fusioniert ist und der name blizzard, der für qualität und geniale spiele steht mit dem ganzen activision müll beschmutzt wird
Æronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Æronic »

ihr labert hier nur von cod das cod so scheisse is un der kauf es nich wert is wo ich andere meinung bin den der mp is einfach nur geil aba von wow kein wort suchti spiel nr1^^
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Ash2X hat geschrieben:Spiele wie StarCraft werden einfach dreigeteilt damit man in kommenden Jahren nochmal kassieren kann
Immer noch: SC2 ist nicht dreigeteilt worden...
ihr labert hier nur von cod das cod so scheisse is un der kauf es nich wert is wo ich andere meinung bin den der mp is einfach nur geil aba von wow kein wort suchti spiel nr1^^
krass, lern mal bitte Rechtschreibung!
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Azurech hat geschrieben:krass, lern mal bitte Rechtschreibung!
Keine Zeit, er muss CoD spielen. :wink:
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Re: Activision

Beitrag von Dzharek »

DerArzt hat geschrieben: 1. Wie heißt die unbekannte Marke?
Er meint das neue MMo von Blizzard das noch unter dem Decknamen "Titan" entwickelt wird, Blizzard hat schon bestätigt das "Titan" etwas völlig neues wird und nichts mit Warcraft, Starcraft oder Diablo zu tun hat. Was genau es nun wird werden entweder die nächste Blizzcon zeigen oder irgendwann mal eine enthüllung.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Æronic hat geschrieben:ihr labert hier nur von cod das cod so scheisse is un der kauf es nich wert is wo ich andere meinung bin den der mp is einfach nur geil aba von wow kein wort suchti spiel nr1^^
WoW liefert im ggsatz zu Cod immer wieder neuen content, abgesehn davon kann man diese zwei spiele absolut nich miteinander vergleichen. okay, wer 13 euro im monat ausgeben will (ich tus lange nichmehr) bekommt ein grandioses spiel. ist nunmal so. Über den Wandel von WoW kann man streiten. Hier bekommst du von blizzard jedoch einfach mal nen patch, der die KOMPLETTE spielwelt verändert (die is groß btw) ohne einen cent extra zu löhnen.

mein hass ggn cod richtet sich hauptsächlich gegen activision, die das ursprüngliche entwicklerteam zerschlagen, den namen "klauen" und somit gequirrlten kackmist auf fließband produziern.

und ich bin auch der meinung, jeder der sich in weiteren cod titel kauft unterstützt dieses fließband. und ich wette mit euch, auch die hart gesottensten cod fans haben spätestens nach den nächsten 4 games die nase voll.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

gibt schlimmeres als cod. immerhin ist es qualitativ super, im vergleich zu dem rotz der sonst so releast wird. micht stört nur diese dlc politik und nur deswegen kaufe ich kein cod. ich geb doch nicht 120€ für 1 spiel aus, nur weil sie der community keine tools für das erstellen der maps geben.

aber immerhin. cod zieht einen haufen cheater und sonstiges gesindel dass keiner haben will an. bad company ist jedenfalls relativ cheatfrei ;D
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

Es erscheint mir doch so,das jeder Thread,in dem Activision zur Sprache kommt,automatisch zum CoD-Bashthread wird... :roll: :roll:
Und weiss Gott,Ich bin kein Hardcore-Fanboy.Wird das denn nicht auf Dauer langweilig immer die gleichen Argumente hervor zu holen?

Und @All die es betrifft:
Versucht doch wenigstens mal richtig zu schreiben und auch mal Satzzeichen zu nutzen...das macht das Lesen einfacher und hilft,solche Comments ernst zu nehmen... :P
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Duncan_666 hat geschrieben: Versucht doch wenigstens mal richtig zu schreiben und auch mal Satzzeichen zu nutzen...das macht das Lesen einfacher und hilft,solche Comments ernst zu nehmen... :P
Grammar Nazi!!! ;-P
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Kajetan hat geschrieben:
Duncan_666 hat geschrieben: Versucht doch wenigstens mal richtig zu schreiben und auch mal Satzzeichen zu nutzen...das macht das Lesen einfacher und hilft,solche Comments ernst zu nehmen... :P
Grammar Nazi!!! ;-P
Die Politiker sind sooo blöd! Einmal bei 4players in einen Thread gehen und zack, sofort haben sie das negative Bild von Videospieljunkies, das sie brauchen. :wink:
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Die Zahlen sind nicht uninteressant:

http://investor.activision.com/released ... eID=548900

Da kann man sehr schön sehen, das Activision beständig an Umsatz und Gewinn verliert, nur Blizzard legt zu.
Auch die PC-Umsätze werden zu einem nicht geringen Teil WoW:Cataclysm geschuldet sein.

Ich halte es für sehr kurzsichtig, dass Activision sich so sehr auf CoD versteift. Bei den Guitar-Games hat man die Leute auch irgendwann so satt gemacht, dass sie jetzt keiner mehr haben will.

Sollte es den CoDs auch mal so gehen, hat Activision nichts mehr in der Pipeline, und wird bei Blizzard am Tropf hängen.

Ich verstehe nicht, warum Blizzard sich mit denen zusammengetan hat. Die hatten/haben doch Geld und Image ohne Ende, was wollen die mit Activision?

Oder haben die "Besitzer" ein wenig Geld hin und hergeschoben?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von NeoAzard »

Embrance hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:
Sam1510 hat geschrieben:Möge der Saftladen mit den ganzen Geld ersticken
ich liebe es solche kommentare zu lesen :D :D einfach geil^^
Wo er recht hat, hat er Recht. Jeder der Failops und dann auch noch den DLC Von Actifail gekauft hat = Offizieller Vollidiot

Ich raffs nicht wie man dafür geld ausgeben kann omfg
Bekommst den Mittelfinger von mir für den Spruch !

Über Activision/Blizzard kann man denken was man will.
Die einen haben Spass mit den Spielen, die anderen nicht.

Dennoch sollte man den Ball flach halten, und nicht immer einen auf Dick machen, nur weil man im Internez ist.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

ENDLICH KEIN TRUE-CRIME mehr, yuhuuuu...

ich liebe positive nachrichten... :)