Torchlight II: Etwas verspätet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Torchlight II: Etwas verspätet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte <B>Torchlight II<B> Torchlight II: Etwas verspätet
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Pfui...

Beitrag von johndoe824834 »

Die Arbeiten an der Xbox 360-Fassung von Torchlight und deren Interface hätten sich als etwas zeitaufwändiger herausgestellt als ursprünglich erwartet. Das habe zu Verzögerungen beim anderen Projekt geführt.
Wenn sich die PC Version schlecht Verkauft hätte gäbs keine Fortsetzung.
Also Wayne ob die 360 länger brauch oder Peng.

Schade das die verzögerte Zeit nicht zu einem früheren D3 Release führt , wär die Perfekte Antwort.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

FUUU

Beitrag von Axozombie »

FUUUUUU

jetzt muss ich wegen den doofen konsolen auch noch auf mein GOTY warten :ugly:
VirusTI
Persönliche Nachricht:

und wieder sind die konsolen schuld

Beitrag von VirusTI »

Na ganz toll, jetzt darf ich wegen diesen scheiss Konsolen schon wieder länger warten.Jetzt kommt es mitten im Sommer, da sitz ich bestimmt nicht vorm Rechner rum....scheiss datum für ein release....
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Ich glaube, dass das taktische Natur ist. Wer kauft sich denn dann den ersten Teil für die 360 wenn man weiß es gibt, für welches System auch immer, schon den viel besseren Nachfolger?
.opti76
Persönliche Nachricht:

Re: und wieder sind die konsolen schuld

Beitrag von .opti76 »

VirusTI hat geschrieben:Na ganz toll, jetzt darf ich wegen diesen scheiss Konsolen schon wieder länger warten.Jetzt kommt es mitten im Sommer, da sitz ich bestimmt nicht vorm Rechner rum....scheiss datum für ein release....
Der nächste Winter kommt bestimmt. Und das auch vor dem Release von Torchlight 3.
Also ganz locker bleiben. :P
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Re: und wieder sind die konsolen schuld

Beitrag von VirusTI »

.opti76 hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Na ganz toll, jetzt darf ich wegen diesen scheiss Konsolen schon wieder länger warten.Jetzt kommt es mitten im Sommer, da sitz ich bestimmt nicht vorm Rechner rum....scheiss datum für ein release....
Der nächste Winter kommt bestimmt. Und das auch vor dem Release von Torchlight 3.
Also ganz locker bleiben. :P
Joa sorry in manchen fällen muss eher auf den Publisher böse sein als auf die Plattform selbst.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Ja super, jetzt darf ich noch länger auf die Xbox-Version warten, nur weil Torchlight 2 vorher erstmal für den scheiß PC entwickelt wurde.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

nekojaghen hat geschrieben:Ja super, jetzt darf ich noch länger auf die Xbox-Version warten, nur weil Torchlight 2 vorher erstmal für den scheiß PC entwickelt wurde.
:lach: :lach: :lach:
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

nekojaghen hat geschrieben:Ja super, jetzt darf ich noch länger auf die Xbox-Version warten, nur weil Torchlight 2 vorher erstmal für den scheiß PC entwickelt wurde.
Naja dafür muss ich nicht monatlich gebühren abdrücken um mit meiner Plattform online sein zu DÜRFEN :lol:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

VirusTI hat geschrieben:
Naja dafür muss ich nicht monatlich gebühren abdrücken um mit meiner Plattform online sein zu DÜRFEN :lol:
konter : ps3 bietet den erbärmlichsten internet service den ich jeh gesehen habe

xbox live kostet und ist gut

aber egall

(und man kann auch mit silber online im internet sein)
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Allpb hat geschrieben:(und man kann auch mit silber online im internet sein)
Konter: Aber spielen mit anderen Spielern ist dann über XBox-Live nicht drin. Und da liegt der kleine aber feine Unterschied.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

was solls, vor diablo 3 kommts auf jeden fall. der juli ist natürlich ein etwas ungünstiger zeitpunkt, aber kaufen werd ichs mir bei releases so oder so, egal welcher monat. der sommer ist nicht immer supersommersonnenschein :).
starcraft 2 wurde auch im juli released und es hat nicht geschadet :)
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Slayer123 hat geschrieben:der sommer ist nicht immer supersommersonnenschein :).
Du sagst es. Wenn es hoch kommt dann hat man vielleicht eine Woche gefühlten Sommer und dann war es das schon wieder.

StarCraft 2 habe ich immernoch eingeschweißt hier liegen. Ich habe mir fest vorgenommen den ersten Teil zu spielen ehe ich den zweiten anfange, aber ich komme einfach nicht dazu.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Graaf hat geschrieben:
Slayer123 hat geschrieben:der sommer ist nicht immer supersommersonnenschein :).
Du sagst es. Wenn es hoch kommt dann hat man vielleicht eine Woche gefühlten Sommer und dann war es das schon wieder.

StarCraft 2 habe ich immernoch eingeschweißt hier liegen. Ich habe mir fest vorgenommen den ersten Teil zu spielen ehe ich den zweiten anfange, aber ich komme einfach nicht dazu.
Mein Rat: Vergiss es! Ich habe, dank der CE, ebenfalls den ersten Teil angetestet. Er ist leider heute unspielbar geworden, nicht nur wegen der Grafik, sondern vorallem wegen der Steuerung, der laschen Präsentation und der pixeligen Auflösung. SC2 reicht da vollkommen, sicher wird später mal ein Community Projekt die SC1 Kampagnen wiederbeleben, dann lohnt sich auch ein Blick.