Dragon Age 2: Champions-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age 2: Champions-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Dragon Age 2: Champions-Trailer
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Was sind denn kreative Klassen? Ich persönlich kenne es eig nich anders als man es hier sehen kann. Man hat doch generell eine reine Kämpferklasse(Stärke), dann nen Fernkämpfer o.ä.(Geschick) und nen Magier(Intelligenz). Mehr Klassen kenne ich jetzt ehrlich gesagt nicht...7yrael hat geschrieben:Bloß keine kreativen Klassen, das könnte die "Rollenspieler" ja verwirren. Wehe, die Dialoge reißen das nicht raus
Gut, man kann vllt noch die Klassen kombinieren, aber das is doch eig so das Gründgerüst.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
ich denke er redet von der tatsache, dass diese klassennamen so "standart" sind.Battlefish0711 hat geschrieben:Was sind denn kreative Klassen? Ich persönlich kenne es eig nich anders als man es hier sehen kann. Man hat doch generell eine reine Kämpferklasse(Stärke), dann nen Fernkämpfer o.ä.(Geschick) und nen Magier(Intelligenz). Mehr Klassen kenne ich jetzt ehrlich gesagt nicht...7yrael hat geschrieben:Bloß keine kreativen Klassen, das könnte die "Rollenspieler" ja verwirren. Wehe, die Dialoge reißen das nicht raus
Gut, man kann vllt noch die Klassen kombinieren, aber das is doch eig so das Gründgerüst.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
in andren games sind krieger zB "barbaren", "wächter" usw...
ich weiß nich, ich bin mit dem standart zufrieden. ich spieln fantasy rollenspiel und da will ich meine krieger und magier^^
außerdem ist dragon age ja sehr bodenständig, was die fasetten der fantasy angeht, von daher passts besser
- Mr. Nero
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind die gleichen Klassen wie in zig anderen RPGs... -.-'Mr. Nero hat geschrieben:Ohh man........das sind die gleichen Klassen wie in Teil 1. Das ist echt lächerlich. Und der "Champion" sieht auch noch voll kantig. Hoffenlich kommt da noch etwas besseres, was mich überzeugt das Spiel wnigstens für 30 Euro oder so zu kaufen.
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Falls es das is, was er meint, will ich nichts gesagt haben^^stupidmaggot hat geschrieben: ich denke er redet von der tatsache, dass diese klassennamen so "standart" sind.
in andren games sind krieger zB "barbaren", "wächter" usw...
ich weiß nich, ich bin mit dem standart zufrieden. ich spieln fantasy rollenspiel und da will ich meine krieger und magier^^
außerdem ist dragon age ja sehr bodenständig, was die fasetten der fantasy angeht, von daher passts besser
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Grafik von DA1 schon sehr schön. Mehr erwarte ich von einem RPG auch nicht. Und wenn man sich mal so richtig umgesehen hat hat man gemerkt das die Umgebungen eigentlich wirklich sehr geil gestaltet waren, leider merkte man das nich wirklich.bouncer19 hat geschrieben:Man seit ihr Grafik Huren!
Zuerst imme rlabern Graifk ist nicht alles aber sobald ein Spiel andere Qualitäten wie Ultra HAxor Mega Grafik hat wird geflamt!
Und wer sagt das es nicht Barbar usw gibt, gabs im 1er ja auch erst ab level 7.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Grafik auch ok, sie war kein Burner aber sschlecht war sie sicher nicht.Bedameister hat geschrieben:Also ich fand die Grafik von DA1 schon sehr schön. Mehr erwarte ich von einem RPG auch nicht. Und wenn man sich mal so richtig umgesehen hat hat man gemerkt das die Umgebungen eigentlich wirklich sehr geil gestaltet waren, leider merkte man das nich wirklich.bouncer19 hat geschrieben:Man seit ihr Grafik Huren!
Zuerst imme rlabern Graifk ist nicht alles aber sobald ein Spiel andere Qualitäten wie Ultra HAxor Mega Grafik hat wird geflamt!
Und wer sagt das es nicht Barbar usw gibt, gabs im 1er ja auch erst ab level 7.
Ich hab sowohl die Pc version als auch die deutlich schlechter ausehne Konsolen version gezockt(die sogar als Ultimate Editon durch!)
Leute die hier meckern denken wohl Crysis1 ist das beste game der welt.
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
Mir kommen die Trailer für den 2. Teil irgendwie so belanglos vor. Beim ersten Teil hatte es schon von den Trailern her viel Tiefgang und es sah alles so "wichtig" und nach einer großen Story aus. Bisher hab ich fast den Eindruck, in dem Spiel gehts nur um's Leute Verkloppen, weil man eben so ein harter Kerl ist. Eher wie bei einem Online-RPG. Bin mal gespannt, wie dann das Endprodukt wird. Bioware hat da ja bisher kaum enttäuscht.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Für mich zB gibt es 2 Möglichkeiten mich bei einem Spiel zu begeistern, zum Einem wenn die Grafik mich umhaut und zum Anderem wenn wenn das Gameplay bzw der Umfang mich voll überzeugt. Eins von Beidem muss auf jeden Fall gegeben sein und ich finde Dragon Age hatte nichts von beidem. Kann da allerdings auch nur von der Konsolenversion reden. Doch wenn Dragon Age 2 eine ähnliche Wandlung wie Mass Effect 2 macht lass ich sowieso die Finger davon...egal welche Version.bouncer19 hat geschrieben:Man seit ihr Grafik Huren!
Edit: Ist natürlich eine Frage des Geschmacks :wink: