L.A. Noire: Gameplay-Reihe: Ein Überblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

die ballersequenzen sind doch richtig geil und hardcore :) einfach auf gegner zulaufen udn schuss-taste drücken :) erinnert fast schon ein wenig an railgunshooter :twisted:

aber mal ernsthaft, die 2. stelle mit der pistole sieht zwar spielerisch genauso belangslos aus, aber mit der nachfolgenden filmsequenz, bei der er entsprechend mit gezückter waffe weiterläuft, ist von der inszenierung her wieder stark am film dran.

das kämpfen wirkt mnja...die verfolgungen..mnja...

das ermitteln scheint aber wirklich mit multiple choice und point and click adventure traditionen zu funktionieren, und damit steht und fällt das spielsystem
Jogy2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jogy2001 »

Nicht einmal mit deutscher Sprachausgabe. Das ist einfach nicht zeitgemäß. Das ist der Grund für mich, es nicht zu holen.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Jogy2001 hat geschrieben:Nicht einmal mit deutscher Sprachausgabe. Das ist einfach nicht zeitgemäß. Das ist der Grund für mich, es nicht zu holen.
:lol: :lol: :lol:
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Jogy2001 hat geschrieben:Nicht einmal mit deutscher Sprachausgabe. Das ist einfach nicht zeitgemäß. Das ist der Grund für mich, es nicht zu holen.
Ist auch besser so, hol dir lieber was anderes. Zum Beispiel englische Sprachbildung nachholen :roll:
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

andrekoenig hat geschrieben:L.A. Noir hat mich bis jetzt eigentlich nicht sonderlich fesseln können (wieder nur ein Beweise finden-kombinieren-Mörder überführen-Game, das langweilig sein wird), aber dieser Überblick verschafft mir ein ganz neues Bild vom Game und macht mich schon neugierig. ...
Ging mir bis jetzt genauso!
Aber so wie sie es darstellen, wird es sehr interessant!
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Das sieht ja mal Richtig Gut aus, wird wohl ne echte Hollywood Produktion von Rockstar, wie viele Menschen von Rockstar arbeiten dran?. Ich hoffe genug!. Meine Hoffnungen an das Spiel Es gibt nicht allzu viele DLC's die die Story in die Länge ziehen, kein Ragdoll wie in GTA4, und eine komplett deutsche Sprach- und Storyausgabe(Untertitel) 2. Es wird wohl vorallem einwenig ruhiger als die anderen Spiele von Rockstar.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Norrin Reed hat geschrieben: wie viele Menschen von Rockstar arbeiten dran?. Ich hoffe genug!.
rockstar sind doch die die ihre mitarbeiter wie sklaven behandeln und wo sich die ehefrauen über überarbeitete ehemänner beschweren :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich will heute wieder ein Prophet sein: Wenn LA Noire erscheinen wird, so wird das Resultat die höchste Wertung sein die 4Players jemals vergeben hat.

Wer ähnlichkeiten mit Reden anderer Personen findet, darf sie behalten
Zuletzt geändert von Bedameister am 09.02.2011 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: Gameplay-Reihe: Ein Überblick

Beitrag von GamePrince »

Abgesehen von ein paar interessanten Gameplay-Elementen (Ermitteln und Verhören) sowie dem originalnachgebautem LA seh ich hier nix Besonderes oder Großartiges.

Die Mimik hat Mass Effect schon vor Jahren besser hinbekommen und mit Teil 2 sogar noch eine Schippe draufgelegt.
Und dazu gab es dann neben einer rießigen Galaxie auch eine sehr gute Grafik.

Hier gibt es zwar eine große Stadt, aber die Grafik sieht hier nicht so gut aus.
Auch die Action glänzt hier nicht wirklich.

Aber das ist ja nur ein Trailer hier und außerdem nur meine Meinung.

Abwarten was das fertige Spiel bringt!!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: L.A. Noire: Gameplay-Reihe: Ein Überblick

Beitrag von Bedameister »

GamePrince hat geschrieben:Die Mimik hat Mass Effect schon vor Jahren besser hinbekommen und mit Teil 2 sogar noch eine Schippe draufgelegt.
8O hast du das Video gesehen ? Ok ME2 hatte eine fantastische Mimik, aber das ist nochmal eine ganz anderes Level da stinkt ME2 dagegen total ab, das kann man nichtmal mehr miteinander vergleichen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bedameister hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Die Mimik hat Mass Effect schon vor Jahren besser hinbekommen und mit Teil 2 sogar noch eine Schippe draufgelegt.
8O hast du das Video gesehen ? Ok ME2 hatte eine fantastische Mimik, aber das ist nochmal eine ganz anderes Level da stinkt ME2 dagegen total ab, das kann man nichtmal mehr miteinander vergleichen
Ich hab das Video gesehen.
Die Mimik ist wirklich gut.
Eigentlich wäre sie sehr gut, aber die Grafik verhindert einfach, dass man die Gesichter (inkl. Mimik) als sehr gut bezeichnen kann.

Wie gesagt, Mimik ist sehr gut, aber Grafik zieht sie runter.
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Das wird der Hammer...
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

GamePrince hat geschrieben:Abgesehen von ein paar interessanten Gameplay-Elementen (Ermitteln und Verhören) sowie dem originalnachgebautem LA seh ich hier nix Besonderes oder Großartiges.

Die Mimik hat Mass Effect schon vor Jahren besser hinbekommen und mit Teil 2 sogar noch eine Schippe draufgelegt.

Hier gibt es zwar eine große Stadt, aber die Grafik sieht hier nicht so gut aus.
Auch die Action glänzt hier nicht wirklich.

Aber das ist ja nur ein Trailer hier und außerdem nur meine Meinung.

Abwarten was das fertige Spiel bringt!!!
Die Mimik soll bei Mass Effekt/ Mass Effekt 2 besser sein?
http://www.gametrailers.com/video/devel ... ire/708505 Hier ist ein Video das sich allein mit der Technik beschäftigt, und es sind auch einige sehr beeindruckende szenen aus dem Spiel. Mass effekts mimik ist nun wirklich nichts dagegen.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

GamePrince hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Ich hab das Video gesehen.
Die Mimik ist wirklich gut.
Eigentlich wäre sie sehr gut, aber die Grafik verhindert einfach, dass man die Gesichter (inkl. Mimik) als sehr gut bezeichnen kann.

Wie gesagt, Mimik ist sehr gut, aber Grafik zieht sie runter.
Jetzt ist die Grafik schlechter? Die Texturen sind etwas schlechter aber nicht so das sie die absolut überlegene Mimik soweit runterziehen könnte das sie schlechter aussieht als bei Mass Effekt 2.
Ist natürlich deine Meinung, und die lass ich dir auch, aber ich versteh wirklich nicht was du meinst. Das Spiel sieht fantastisch aus, und ich fühlte mich zwischenzeitlich als würd ich einen richtigen Film sehen. Die Mimik zieht so den Fokus auf sich das ich manchmal vergesse das es polygone und nicht atome sind die sich da bewegen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hahahahahahhahahahahahahahahahah nein.