Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Half Life, bin endlich aus dem Forschungskomplex raus. Ich will ja nichts sagen, aber das meiste von dem was ich spielen musste, hab ich vor langer Zeit in Massig Jump'n Run's erlebt..

Hüpf- und Geschicklichkeitssprünge ohne Ende, und das mit einer Steuerung die Gordon jedes mal weiter laufen lässt, obwohl man das W schon losgelassen hat. Zum Glück kam ich auf die Idee nach dem Abspringen einfach mal die "Ducken Taste" zu drücken, damit läuft er nicht soweit nach.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Solon25 hat geschrieben:Half Life, bin endlich aus dem Forschungskomplex raus. Ich will ja nichts sagen, aber das meiste von dem was ich spielen musste, hab ich vor langer Zeit in Massig Jump'n Run's erlebt..

Hüpf- und Geschicklichkeitssprünge ohne Ende, und das mit einer Steuerung die Gordon jedes mal weiter laufen lässt, obwohl man das W schon losgelassen hat. Zum Glück kam ich auf die Idee nach dem Abspringen einfach mal die "Ducken Taste" zu drücken, damit läuft er nicht soweit nach.
Trägheit der Masse. Man spielt ja immerhin einen Physiker.

@topic
Deus Ex
Spoiler
Show
Paul gerettet, aus dem MJ12-HQ ausgebrochen, und nach Hong Kong geflogen.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Da wohl erst morgen meine ersten Xbox Games kommen, musst ich zunächst die kostenlosen Games zocken.

Doritos Crash Course

In einem Ruck durchgespielt.

Harms Way

Paar Runden gespielt (On - und Offline) und alle Erfolge geholt.

Hexic HD

Eine Runde Marathon gespielt. Eigentlich recht spassig. Wird zwischendurch sicherlich öfter gespielt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

tales of vesperia ein bissschen weiter gekommen. von der story her find ich tos sehr viel besser, aber gerade die charaktere sind in tov super, mit ausnahme von karol, der nervt wie sau. ist wirklich interessant zu sehen wie yuri, nachdem er ragou und cumore erledigt hat, phaeron fragt, woher er sich das recht nehme über leben und tod zu entscheiden.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Deus Ex

Hab den Level mit dem Flugfeld abgeschlossen. Macht noch genau so wie damals Spaß! Schuld sind all die absolut kultigen Charaktäre, Handlungen und Objekte:

- Gunther Hermann ist ze typische Amerikaner wanna be German aller Zeiten! Zhis is ze real!

- die UNATCO Soldaten, die alle wie entsptannte Clone wirken und dabei noch den selben Sprecher haben.

- Die vielen Wege die zum Ziel führen. Meist ist es aber ein Luftschacht oder Kanalisation.

- Die abgefuckten Bums

- Anna Navarra die Psycho-Schlampe

- Die Story allgemein:

1. Terroristen bedrohen die Welt. Der Kopf der Freiheitstatue wurde gesprengt und überall suchen Terroristen die USA heim.

2. Dabei versucht der Staat unter allen mittel seine Bürger unter Kontrolle zu bringen. Totale Überwachung, Ausgangsperren und Medien die ständig vom der Bedrohung des Terrorismus predigen.

3. Der "Graue Tod", eine von Menschen erschaffene Seuche die sämtliche Menschen dahinrafft, bis auf die geheime Oberschicht, die das Ambrosia Gegenmittel. Die Allgemeinheit weiß natürlich nichts von dem Gegenmittel und rafft dahin, dank diesem Mittel zur "Kontrolle der menschlichen Bevölkerung"...

Terrorismus, Faschismus und Seuchen... das klingt verdammt nach unserer Zeit, nach dem 21. Jahrhundert, der Gegenwart, aber man muss bedenken, das Deus Ex VOR DEM 11. September 2001 entstand. Dementsprechend ist es umso erstaunlicher, wie exakt die Storywriter den Nerv unserer Zeit getroffen haben.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

FM 11 weiter
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich hatte letzte Nacht i-wann die Schnauze voll von Half Life :evil:

Hab dann div. Publisher- und den Steam Shop abgegrast. Raus kam dabei ein DL Kauf von Full Spectrum Warrior bei THQ. Als Taktik Shooter wahrlich sehr gut. Nur wollte ich selber ballern und das geht damit nicht. Man klügelt nur das Vorgehen aus und erteilt entsprechend der Situationen Befehle.

Hab's Tutorial am Nachmittag gespielt und die 1. Mission abgebrochen weil ich noch keinen Savepoint erreicht hatte und Pause machen wollte. Savepoints sind doof, da ist man gezwungen bis zum Savepoint weiter zu spielen, oder aufzuhören und nächstes mal Neu anzufangen..
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Castlevania Los:

Auf Paladin angefangen und bis Kapitel 7-3 gekommen. Unglaublich wie kurz die Abschnitte sind, wenn man nichts sucht, außerdem alle Missionen von Kapitel 5,6 und 7 gemacht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Untold Legends: Dark Kingdom

bis in die Vororte gekommen
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Deus Ex

Bis nach Paris gekommen, danach brauchte ich eine Pause. Dabei habe ich:
Spoiler
Show
Anna Navarra getötet als sie Lebedev kaltblütig erschossen hat
Paul Denton das Leben gerettet
Jaime bei der UNATCO gelassen
Miguel geholfen zu flüchten
Dem Illuminati das Ambrosia gegeben
Manderley betäubt und am Leben gelassen
Und ganz wichtig: Beim ersten Tag bei UNATCO die Damentoilette besucht und von Manderley getadelt worden :twisted:
Die Balance ist leider nicht so gelungen. Die Sniper Rifle und das Nanoschwert sind Onehitter, während andere Waffen, außer die Raketen natürlich, dagegen ziemlich harmlos wirken. Gilt auch für die vertrottelten KI Gegner.

Speed und Regeneration Implantate ftw! :twisted:
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Penumbra Overture: die erste Stunde gespielt
die Atmosphäre ist wie in Amnesia großartig, allerdings könnten ein wenig mehr Schreckmomente dabei sein
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

League of Legends
Wieder zweimal haushoch gewonnen und einmal verloren. Nur noch 3 Glyphen, dass ist meine Runenseite für Akali endlich voll.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Dirt 2
Was soll ich noch dazu sagen. Mal Zeit für nen Settingwechsel.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Deus Ex

Wieder mal Pause gemacht. Paris abgeschlossen und nun in Vandenberg gelandet. Dabei folgende wichtige Nebenhandlungen abgeschlossen:
Spoiler
Show
Die zwei Geißeln aus den Klauen MJ12 befreit.
Jaime im Cafe getroffen und Hermanns "Wörter des Todes" erfahren.
Das Gold der Templer in der Kathedrale gefunden.
Hermann mit der Macht der Wörter getötet, manchmal genügt schon ein Satz um Migräne zu verursachen! :D
In der Illuminatenbasis Morpheus befragt, sehr intelligente KI durch aus.
Dabei Beeres von seinem Leid erlöst. Man was für ein Arsch der Everett ist, verspricht seinem Kollegen Hoffnung auf Wiedergeburt, dabei will er ihn nicht wiederherstellen, obwohl er es kann, stattdessen benutzt er ihn als Berater. Everett war danach sauer, aber ich habe das richtige getan und werde vorsichtig bei diesen machtbessessenen Illuminaten sein! :evil:
Beim Abflug nach Vandenberg die Leiche des Mechanikers gefunden und den "falschen" Grease Monkey getötet. Jock konnte zum Glück die Bombe entschärfen.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

ein paar Matches in League of Legends

Gerade eben ein wenig Batman AA gespielt.
Die 3 Ärzte befreit und bis zu Bane(?) gespielt!