Bei der Bedeutung, die diesem Spiel dank der Medien schon wieder zugedichtet wird, geht bei einer Niederlage der DFB-Elf sowieso für die Boulevardblätter mal wieder die (Fußball-)Welt unter.
Hoffentlich wird es ein scheißlangweiliges Testspiel, wie gegen Schweden.
insomniacidiot hat geschrieben:Testspiele sind doch eigentlich immer langweilig, aber ich lasse mich in diesem Fall auch gerne eines Besseren belehren
Ich bin relativ gespannt mal darauf mal zu sehen wie die Italiener jetzt spielen. Hab seit der WM keine Spiele mehr von denen gesehen und die Liga verfolg ich auch nur am Rande. Sind ja einige (für mich) neue gesichter dabei
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Poldi, Schweini, Merte, Lahm und Klose haben ja noch ne Rechnung mit denen offen. die werden bestimmt wenigstens etwas motiviert sein^^
Nur dass im italienischen Team nur noch genau 2 Weltmeister im Kader sind. Da kommt die Rache leider ein wenig zu spät :wink:
Edit: Hier mal ein ganz guter Artikel, bei dem Deutschland und Italien miteinander verglichen werden.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Poldi, Schweini, Merte, Lahm und Klose haben ja noch ne Rechnung mit denen offen. die werden bestimmt wenigstens etwas motiviert sein^^
Nur dass im italienischen Team nur noch genau 2 Weltmeister im Kader sind. Da kommt die Rache leider ein wenig zu spät :wink:
Edit: Hier mal ein ganz guter Artikel, bei dem Deutschland und Italien miteinander verglichen werden.
ich glaube nicht, dass sowas die Spieler interessiert. Letztes Jahr haben die Bayern auch von einer Rache für das CL-Finale gegen ManU gesprochen. große Niederlagen bleiben unvergessen.
und den Zuschauern ist das sowieso auch egal.
ich würde mir auch nichts lieber als ein Spiel wie gegen Argentinien bei der letzten WM wünschen,
sozusagen als Revanche für die WM bei uns
(da haben wir zwar gewonnen, aber das danach war einfach nur erbärmlich von den [meisten!!] Argentiniern)
Also ich schaue mir morgen früh das Ergebnis an. Ich habe leider keine Zeit, das ganze Fußballspiel Deutschland vs. Italien anzuschauen. Schließlich muss ich bereits (wieder) um 5 Uhr morgens raus.
Hab gerade gelesen das für Gomez kurz vor dem Torres Transfer 42 Mio von Chelsea geboten wurden!!!
Wurde auch bestätigt, aber Gomez hat davon erst erfahren als die Bayern das Angebot schon abgelehnt hatten, oder so ähnlich.
insomniacidiot hat geschrieben:Dann würde Zidane heute umgerechnet 450 Millionen kosten
Problem daran: Zidane ist der einzige für den diese Summe angebracht ist.
absolut.
und Ronaldo.
der ECHTE, natürlich.
er bleibt einfach der beste Stürmer aller Zeiten für mich.
er war das Idol meiner Kindheit und es war ein Traum, ihm zuzuschauen