Der Patch 4.0.6 für <STRONG>World of WarCraft </STRONG>ist auf die europäischen Realms aufgespielt worden und sollte automatisch mit dem WoW-Launcher runtergeladen werden (ca. 175 MB). Das Update behebt zahlreiche Probleme sowie allerlei Bugs und schraubt gehörig an der Balance der Klassen. Auch viele Dungeons, Schlachtzüge und Gegenstände wurden angepasst...
<B>Client Patch 4.0.6 für World...</B>
Hier geht es zur News World of WarCraft - Patch 4.0.6
World of WarCraft - Patch 4.0.6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm
die vereinfachung hat schon begonnen juhu darauf habe ich gewartet ich mag das gemütliche daddeln 
-
johndoe1052567
- Persönliche Nachricht:
Re: hmm
Vereinfachung?6zentertainment hat geschrieben:die vereinfachung hat schon begonnen juhu darauf habe ich gewartet ich mag das gemütliche daddeln
Bei genauerer Betrachtung fällt dir auf, dass mehr als die hälfte davon definitiv keine Vereinfachung ist, sondern eher mehr Korrekturen an Boss-Monstern in den Hero-Ini's.
Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass das meiste davon keine Nerf's sind.
Aber wo du recht hast.. braucht man halt nicht 10 Stunden auf ne Hero Ini warten und dann nochmal 10 Stunden durchwipen.
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
omg, zum glück hab ich den jetzigen content (raids nur normal-mode) clear! fast jede hero hatte bisher so 1-2 kniffelige stellen, wo man
auch als eingespielte gruppe aufpassen musste und genau diese stellen wurden generft! dazu wurden alle heiler (bin selbst heil-schami
aus überzeugung) um 1-2 tier verbessert und im gegenzug steigen die HP zahlen der tank klassen weiterhin!
solange bei großen mob gruppen bisl cc gemacht wird, ist Cata damit eindeutig noch leichter als WotLK geworden!
in WotLK musste man wenigstens als heiler auf zack sein und große schadensspitzen, schnell wegheilen (zugegeben mit quasi
unendlich mana), jetzt in Cata musste man aufs mana achten, hat dafür deutlich länger zeit zu heilen...jetzt ist das mana haushalten
auch noch weggefallen!
spiele eh schon kaum noch, jetzt ist wohl wieder mal zeit zu quitten!
auch als eingespielte gruppe aufpassen musste und genau diese stellen wurden generft! dazu wurden alle heiler (bin selbst heil-schami
aus überzeugung) um 1-2 tier verbessert und im gegenzug steigen die HP zahlen der tank klassen weiterhin!
solange bei großen mob gruppen bisl cc gemacht wird, ist Cata damit eindeutig noch leichter als WotLK geworden!
in WotLK musste man wenigstens als heiler auf zack sein und große schadensspitzen, schnell wegheilen (zugegeben mit quasi
unendlich mana), jetzt in Cata musste man aufs mana achten, hat dafür deutlich länger zeit zu heilen...jetzt ist das mana haushalten
auch noch weggefallen!
spiele eh schon kaum noch, jetzt ist wohl wieder mal zeit zu quitten!
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: <3
Jop im Bereich PvP, da er nichtmehr slowbar ist, auch recht unterhaltsam, es wird dem Feral Druiden genommen und dem DK gegeben, jaja so muss das wohl.th4lioN hat geschrieben:Meinst du damit, dass DK zu op ist?Mirabai hat geschrieben:Unverständlich wie man denn DK so Live gehen lassen kann, aber naja.
Mirabai
Mirabai
- Crisis.X
- Persönliche Nachricht:
Und wieso machste nicht einfach die Hard-Modes?Jarnus hat geschrieben:omg, zum glück hab ich den jetzigen content (raids nur normal-mode) clear! fast jede hero hatte bisher so 1-2 kniffelige stellen, wo man
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
hab mir aus akuter langeweile mal cata geholt nach langer pause ... von 80-82 war da nix dabei was mich bisher ähnlich vom hocker gehauen hätte wie es am Anfang WOTLK getan hätte... 90% langweilige fedex und kill quests die zudem sogar noch so popelig einfach sind dass ich mit meinem noch 200er epic gear aus WOTLK Zeiten überhaupt keine Probleme hatte...wirklich unterhaltsamer content ist absolut rar.
der ganze instanzen grind geht mir eh auf die nüsse schon immer
design technisch eher sogar ein rückschritt..in hiyal bekomme ich teilweise augenkrebs, in der unterwasserwelt ists kaum besser... und den einstieg als 80er der ins spiel zurückkehrt hatte ich mir auch anders vorgestellt, storyline und phasing ....kaum zu sehen...wtf
Wow steckt einfach in einem kreativen Vakuum und definiert sich ausschliesslich über Ausrüstungswerte.
design technisch eher sogar ein rückschritt..in hiyal bekomme ich teilweise augenkrebs, in der unterwasserwelt ists kaum besser... und den einstieg als 80er der ins spiel zurückkehrt hatte ich mir auch anders vorgestellt, storyline und phasing ....kaum zu sehen...wtf
Wow steckt einfach in einem kreativen Vakuum und definiert sich ausschliesslich über Ausrüstungswerte.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja diese unterwasser welt find ich auch voll ätzend zum glück musste man die nicht machen war mir auf dauer zu bekloppt da rumzu schwimen.zu den quest der einstieg mit nem twink also ab lvl 1 neu beginnen ist wunderbar macht echt fun bis lvl 60......denn dort sind die quest genial und dank phasing sehr sinvoll. ab 60 beginnt bc und vorbei mit dem hohen q nivou auch wenn bc sehr schön ist grindet man doch recht viel da man ewig oft was finden muss was leider nur jeder 10te mob droppt und solche dinge störn halt vlt patchen sie mit dem nächsten addon nach und todeschwinge ereicht nordend und bc und wird nicht vom kalten winter des nordens vertrieben.und ja so blödes portal kann ja würklich jeder nutzenSabrehawk hat geschrieben:hab mir aus akuter langeweile mal cata geholt nach langer pause ... von 80-82 war da nix dabei was mich bisher ähnlich vom hocker gehauen hätte wie es am Anfang WOTLK getan hätte... 90% langweilige fedex und kill quests die zudem sogar noch so popelig einfach sind dass ich mit meinem noch 200er epic gear aus WOTLK Zeiten überhaupt keine Probleme hatte...wirklich unterhaltsamer content ist absolut rar.