Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

In der neuesten Computer Bild Spiele (ok, vllt nicht umbedingt das Vorzeigemagazin) ist auch ein Test zu Killzone 3. Dort renden sie von ca 10 Spielstd (inkl. 90 Minuten! Videosequenzen) geredet.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

bruchstein hat geschrieben:Die 8 bis 11 h kannst dir abschminken es sind devinitiv zwischen 6 u 7 h incl scriptfilmchen, die wie gesagt recht häufig vorkommen.....
Quelle.....Glaskugel.....selbst gespielt ??
Wieso gehst auf den ganzen mist hier überhaupt ein ?
Das frag ich mich gerade selber. :roll:
Vielleicht,weil ich mich auf das Spiel freue??
Weil mir bruchstein mit seiner Art auf den Sack geht ??
Dieses "Gejammer" das immer mehr Leute ansteckt obwohl es noch keiner selbst gespielt hat ausser einer qualitativ schlechte Beta aber jetzt schon einige wissen das GG Mist gebaut haben und alles noch schlimmer ist als bei Killzone 2 ??
......weiß auch nicht.....mäh

:winkhi:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

So Jungs, wir koennen alle aufatmen:

GG aeusserte folgendes:

"Wir sind froh, dass wir auf diese Probleme nun in einer Beta stoßen, anstatt nach dem Start. Dies wird uns helfen bereit zu sein für die große Anzahl von Menschen, die voraussichtlich beim Start online gehen. Diese Beta gibt uns auch die Möglichkeit, Killzone 3 basierend auf dem Feedback das wir bekommen, zu ändern. Obwohl wir bereits Gold gegangen sind, können und werden wir Serverseitig Anpassung an Dinge wie Waffenschaden machen, Balancing Probleme usw."

Also alles in Ordnung.

Ich spiele taeglich "Einsatz", bin schon suechtig, das ist einfach klasse! Wahrscheinlich wird das wieder so wie zu KZ2-Zeiten, nur noch KZ, kein anderes Spiel fuer viele Monate.. Herrlich! XD

Kemba, das Problem mit dem nicht vorhandem HUD hatte ich auch, bei mir war kein Fadenkreuz zu sehen und mein Spruch hiess" Ihre Gruppe hat gewonnen", das ganze Spiel ueber... :lol:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die jammernden CoD-Jünger wurden erhört und nun ist es auch nicht recht...mäh :lol:
Jop, da es auch Spieler gibt die keine CoD-Jümger sind. :wink:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Die 8 bis 11 h kannst dir abschminken es sind devinitiv zwischen 6 u 7 h incl scriptfilmchen, die wie gesagt recht häufig vorkommen.....
Quelle.....Glaskugel.....selbst gespielt ??
Wieso gehst auf den ganzen mist hier überhaupt ein ?
Das frag ich mich gerade selber. :roll:
Vielleicht,weil ich mich auf das Spiel freue??
Weil mir bruchstein mit seiner Art auf den Sack geht ??
Dieses "Gejammer" das immer mehr Leute ansteckt obwohl es noch keiner selbst gespielt hat ausser einer qualitativ schlechte Beta aber jetzt schon einige wissen das GG Mist gebaut haben und alles noch schlimmer ist als bei Killzone 2 ??
......weiß auch nicht.....mäh

:winkhi:
Ist doch schön das du dich auf KZ3 freust.
Bis ich über das Onlinesystem von Bloody Sn0w gehört habe, war ich auch voller Vorfreude.
Jedoch find ich wie ein paar andere hier im Forum das Online Sytem von KZ3 ein Rückschlag im Gegensatz zu KZ2 ist, finde ich das "Gejammer" doch gerechtfertigt.

Ich selbst hab ja nur gesagt das ich es mir defenetiv nicht zum Reales kaufen werde, da so wie es sich bis jetzt anhört KZ3 mir kein 65€ wert ist.

Was ich eigentlich mit dem Post sagen will ist, wer gibt dir eigentlich das Recht anderen mit den Infos die man hat das "jammern" abzusprechen :?:

Bis denn
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

@ langen schwanz: das hört sich doch mal gut an!

hab übrigens gestern die mp demo runtergeladen, dann 3 std offline gegen bots den operations mode gezockt..

meine güte, was soll ich sagen?
jeglicher objektive ersteindruck wird überschwemmt von der wahnwitzig geilen optik und der enormen spielbarkeit, war erstmal recht platt :P

die map finde ich garnicht so mies wie viele hier meinen. von wegen das einzig sinnvolle was man da noch machen könnte wäre mit der shotty in die ecke hocken und warten, nein madame. vor allem die ersten beiden abschnitte finde ich relativ gelungen.
ideal ist sie aber auch bei weitem nicht, es fehlen ein paar mehr laufwege durch die anlagen, und im dritten abschnitt (nachdem die gasturbinen abgestellt sind und man an 3 stellen sprengsätze anbringen muss) kam es mir für die ISA verdammt unfair vor, hab nich ein einziges mal das letzte siegesvideo der ISA gesehn, weil ich alles selbermachen musste und zeitlich immer ganz knapp gescheitert bin :? (bots auf dem 2. schwierigkeitsgrad).

dass die waffen mehr dmg machen sollen als in kz2 finde ich in ordnung, bei der demo gehts mir aber schon zu schnell.
ein mittelding zwischen teil 2, wo man noch ordentlich schuss in die gegner pumpen musste, und dem "fliegensterben" der open beta wäre perfekt.

die skills sind nicht so übertrieben wie gedacht, mag aber auch daran liegen dass ich nur mit bots gespielt habe die sie nicht so effektiv Gegen mich einzusetzen wissen wie echte spieler..

insgesamt bin ich jetzt nach der vielen harschen kritik hier im thread doch positiv überrascht von der demo , aber es gibt schon einiges zu korrigieren und auszubalancieren.
hoffe dass der endgültige mp mitnem gescheiten serversystem kommt, und der waffenschaden ein gutes stück abgeschwächt wird.

ansonsten bin ich wie gesagt, eher positiv als negativ überrascht worden.
hoffe GG nutzen die zeit bis zum release noch und servieren uns dann was deftiges!

UND DIESE GRAFIK!!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Kemba, das Problem mit dem nicht vorhandem HUD hatte ich auch, bei mir war kein Fadenkreuz zu sehen und mein Spruch hiess" Ihre Gruppe hat gewonnen", das ganze Spiel ueber... :lol:
Denn warst du vmtl Helghast :P
Aber denn werd ich das einfach auch nochmal probieren, weil der Modus klingt egtl sehr interessant.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für den Tipp! Hmm, HongKong Account erstellen oder nicht... Wäre schon mein fünfter ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

lozer hat geschrieben:Natürlich kann man es nie jedem Recht machen aber da sieht man mal, dass es auch noch andere Entwickler gibt, mit denen die Community unzufrieden ist, nicht nur Treyarch :-D
Da gibt es so einige, aber kaum einer ist so beschissen wie Treyarch. :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bin am laden, bei mir geht es recht flott (ca. 1 MB/sec)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

übrigens der Kopp ist ne Mogelpackung....er geht nicht online...er geht nur im Splitcreen....
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

bruchstein hat geschrieben:übrigens der Kopp ist ne Mogelpackung....er geht nicht online...er geht nur im Splitcreen....
Was mir vollkommen Schnuppe ist, da ich wenn dann sowieso nur Splitscreen-Koop will (wobei ich zugebe, dass ich da wahrscheinlich eher Oldschool bin ;))
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Öhhmm, ein Split-Screen Ko-Op > Online Ko-Op...^^
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Kann mir jemand sagen ob es den Delay noch gibt? Keine lust hier alles durchzulesen.