Freespace 2: Interesse an Nachfolger ist vorhanden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Freespace 2: Interesse an Nachfolger ist vorhanden
Jim Boone (Produzent bei Volition; <STRONG>Saint's Row</STRONG>; <STRONG>Red Faction</STRONG>) sagte in einem Freespace 2: Interesse an Nachfolger ist vorhanden
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
.
Mit solchen Spielen pusht man primär die Prestige der Firma und geht in die Geschichte ein. Nun palabert einer rum, der GTA geklont hat und selbst damit nur ein Nischendasein fristet. So viel zu seinen Umsätzen !
Gleiches mit Red Faction - alles nur billiges Geklone.
Gleiches mit Red Faction - alles nur billiges Geklone.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Moment mal, ich habe Freespace 2 sogar mit dem Touchpad meines Laptops gespielt. Was hat das zurückgehen von Joystick verkäufen mit einem schlechten Verkauf von freespace 2 an sich zu tun ?
Ich fand das Spiel sehr gut und sehen mich wie wohl kaum ein anderer nach einer super Weltraumsim.
Wing Commander war doch so geil, warum gibts da nichts aktuelles zu ?
Am besten als Coop die Kapagne, Flügelmann in der Staffel sind dann ein oder mehrere Freunde, das wäre doch der Hammer, oder sogar als Massen Multiplayer so 120 Player, mit großen und kleinen Kampfschiffen, Satelliten beschützen, Raumbasen einnehmen etc. da fallen mir hunderte von coolen Ideen ein, die man umsetzen könnte.
Oh bitte....
Ich fand das Spiel sehr gut und sehen mich wie wohl kaum ein anderer nach einer super Weltraumsim.
Wing Commander war doch so geil, warum gibts da nichts aktuelles zu ?
Am besten als Coop die Kapagne, Flügelmann in der Staffel sind dann ein oder mehrere Freunde, das wäre doch der Hammer, oder sogar als Massen Multiplayer so 120 Player, mit großen und kleinen Kampfschiffen, Satelliten beschützen, Raumbasen einnehmen etc. da fallen mir hunderte von coolen Ideen ein, die man umsetzen könnte.
Oh bitte....
-
Slemp84
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Freespace 2
Hm...dagibts für mich nur 2 Worte:
DO WANT!!!
Freespace 1 & 2 sind 2 der besten Space Sims da draussen und mein Cyborg Stick DÜRSTET nach sowas...ich glaub ich pack die beiden Schätzchen nochmal aus ^^
DO WANT!!!
Freespace 1 & 2 sind 2 der besten Space Sims da draussen und mein Cyborg Stick DÜRSTET nach sowas...ich glaub ich pack die beiden Schätzchen nochmal aus ^^
-
Regoras
- Persönliche Nachricht:
Beben 3 ... Quake 3? :-)
Seine Theorie stützt er u.a. auf die damalige Veröffentlichung von "Beben 3: Arena" und die danach äußerst beliebte
Beben 3??? etwas zu viel des Guten übersetzt oder?
Man sollte doch bei Quake 3: Arena bleiben
PS: Huch, sind ja doch schon Kommentare vorhanden.. Das sah an der News noch anders aus.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Nur am Rande bemerkt:Vaedian hat geschrieben:Freespace hat doch gezeigt wie's auch ohne Joystick geht. Die sollen sich nich so anstellen. Eine echte Weltraum-Simulation würde heutzutage nicht laufen, aber ein Weltraumshooter alá Privateer dürfte seine Abnehmer finden.
Wer ein komplexes Weltraumspiel will kommt um EVE Online eh nicht herum.
EVE Online ist allerdings kein vergleichbares Spiel. Das ist schon arg träge und hat mit einem Weltraumshooter eigentlich gar nix zu tun.
Davon abgesehen hat EVE wohl von allen MMOs die beste Immersion, was einen Großteil seiner Faszination ausmacht.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
thisdobpat hat geschrieben: Am besten als Coop die Kapagne, Flügelmann in der Staffel sind dann ein oder mehrere Freunde, das wäre doch der Hammer, oder sogar als Massen Multiplayer so 120 Player, mit großen und kleinen Kampfschiffen, Satelliten beschützen, Raumbasen einnehmen etc. da fallen mir hunderte von coolen Ideen ein, die man umsetzen könnte.
Oh bitte....
so viel potential... so viele möglichkeiten...
und alles was wir heutzutage bekommen is ein mittelmässiges darkstar one und 1938123 mal den selben bescheuerten egoshooter mit andern texturen.
oder wie wärs mit nem nachfolger zu starlancer? da ist immer noch ein riesen storyloch zwischen starlancer und freelancer :/
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht: