Umfrage: Kauft ihr einen 3DS?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich war egtl ziemlich entschlossen, mir so ein Ding zuzulegen, aber nachdem ich im Trailer zum noch namenlosen PSP-Nachfolger gesehen hab, dass das Ding doch mehr bietet als gute Grafik für unterwegs, hat sich das ein wenig geändert.
Werd mal schauen, was Sony auf der E3 zu Preis und Release sagt, ausserdem hängt es noch ein wenig von der Wahl des neuen Handys ab, da spielt denn nämlich Playstation Suite eine kleine Rolle.
Aber mal sehen, egtl sorgen die DS-Titel die mir zusagen schon für ein leichtes über gewicht des 3DS, aber wie gesagt, erstmal schauen was es noch zu Projekt NGP hören gibt.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Zuersst dachte ich daran ihn mir zu holen, aber so begeistert war ich im Vorfeld schon nicht.

Nach der Sony NGP Ankündigung spare ich mir den Kauf aber und warte lieber bis nächstes Jahr. Das NGP ist einfach mehr mein Ding.
ewchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewchen »

Kein Bedarf an portablen Spielekonsolen, nehm ich eher ein Buch mit auf Reisen :)
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Ich würd mir den gerne zulegen, aber 250 Euronen sind nicht wenig, auch wenn einige hier bereit wären sogar mehr für auszugeben. Also 250 € + Spiele, die sicherlich auch nicht unter 50 €/Stk. kosten werden, momentan viel zu teuer.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also die gleiche Grafik wie die großen Konsolen nur etwas schlechter weils technisch nicht machbar ist, dazu mit den gleichen Spielen wie auf den großen Konsolen aber eben nur etwas schlechter...sowas hat mich nie angesprochen. Und damit meine ich die PSP. Der Nachfolger schlägt in die gleiche Kerbe.
Dazu Touchsteuerung auf dem gleichen Display wo ich auch draufgucke - da ist ja schnell alles verschmiert, halte vom Konzept nicht so viel.

Nee also da überzeugt der DS mich schon mehr.
Ich hatte bisher noch nie einen Handheld trotz einzigartiger Titel für den DS angesichts der teils vorsintflutlichen Grafik. Der 3DS scheint aber auf soliden Füßen zu stehen. Es könnte tatsächlich der erste Handheld sein den ich mir zulege. 250€ halte ich zwar aus Nintendos starken Position für betriebswirtschaftlich angemessen als Einstieg, ich persönlich steige vor einem Preis unter 200€ aber nicht ein.
Zuletzt geändert von 2komma9 am 08.02.2011 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Die spiele kosten im Schnitt 45.

Ich hab mir den 3DS vorbestellt . Und direkt 3 Spiele dazu :D

http://www.youtube.com/watch?v=dbAAukNY ... re=channel

das war dazu sehr auschlag gebend
DeZet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeZet »

Mal sehen was die Zukunft bringt.
Warscheinlich werd ich ihn mir mal irgendwo leihen um MGS zu spielen
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

NGP rLZ
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Den Sony Handheld finde ich persönlich interessanter aufgrund der Multimediafähigkeit und der tollen Optik. Aber dennoch bleibe ich lieber bei Heimkonsolen die bieten bessere Performance.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

ich nehm zwölf.. ^^ und gleich paar ds-games dazu.
vielleicht noch RR falls es irgendwie an type 4 ran
kommt.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Hongii hat geschrieben:NGP rLZ
:lol:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ich hole ihn mir ersteinmal nicht für 250 Öcken. Ich bin Nintendo-Fan und seh zufrieden mit DS und Wii, und spiele auch sehr gerne noch auf anderen Plattformen. Ich habe noch einiges nachzuholen an Top-Spielen (momentan spiele ich z.B. Lost Odyssey) und es stehen ja auch noch neue Spiele wie Xenoblade, Last Story, Dragon Quest VI, Zelda SS an. Zuviel Geld für zu wenig Zeit. Irgendwann wird das Ding aber dennoch gekauft, ob in einem Jahr oder zwein... mal schauen.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

erst wenn das ocarina of time remake kommt
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wird sehr sicher gekauft, aber sehr sicher nicht im ersten Halbjahr nach Launch.

Bevorzugt zu Weihnachten ein Bundle inkl. Vollpreistitel für die 250€.

Den NGP werd ich auf jeden Fall beobachten, aber zum Launch möcht ich mir den genausowenig kaufen (bin schon auf den Preis gespannt).
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die 250€ sind schon ne harte ansage...
aber da ich nie nen ds hatte, und nun mindestens 27 spiele dafür nachzuholen habe, welche nun für gut 10€ neu und ovp zu haben sind, steig ich am ende wohl günstiger aus. also in relation betrachtet natürlich.

und das is ja auch das wichtigste. man kauft sich hardware ja schließlich nicht wegen der hardware. ich werde dieses ding NIE außerhalb des hauses bedienen, ich lege 0 wert auf 3d, ABER allein die ~27 nachhol DS titel und die 5 angekündigten Level-5 3DS titel machen den kauf an diesem punkt unumgänglich.
nicht zu vergessen der neuste teil von Love Plus! wer kann da schon nein sagen? :p
Bild