Heutzutage spielt der trendbewusste Zocker eben auf XBox... Ist dem PC ja auch in allen Community Features meilenweit überlegen.Dunkeliz hat geschrieben:Natürlich? Das is widernatürlich!PsychoDad84 hat geschrieben:wir natürlich für die xbox geholt
Battlefield 3: Erste Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück bin ich nicht Trendbewußt, sonst würd ich jetzt an nem Mac sitzen und gleich zum lesen im Bett mein iPad rausholen.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Heutzutage spielt der trendbewusste Zocker eben auf XBox... Ist dem PC ja auch in allen Community Features meilenweit überlegen.Dunkeliz hat geschrieben:Natürlich? Das is widernatürlich!PsychoDad84 hat geschrieben:wir natürlich für die xbox geholt
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie "alt" willst du bitte sein, wenn du nicht mal den unterschied zwischen den beiden kennst?xXxVenomxXx hat geschrieben:Ich als alter zocker und begeisterter Bad company 2 Spieler würde gerne mal wissen was der unterschied zwischen Bad Company und Battlefield ist.... ist Bad company nur ein Ableger der Serie? Weil scheint ja alles so teilweise identisch zu sein?!
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Da keiner antworten will: BC ist ein Ableger der Serie der mehr auf Infanterie Kampf/ Singleplayer und kleinere Maps ausgelegt ist.xXxVenomxXx hat geschrieben:Ich als alter zocker und begeisterter Bad company 2 Spieler würde gerne mal wissen was der unterschied zwischen Bad Company und Battlefield ist.... ist Bad company nur ein Ableger der Serie? Weil scheint ja alles so teilweise identisch zu sein?!
Die Hauptreihe bietet größerere Maps und mehr Fahrzeugsupport.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wurde als Konsolenableger (Xbox exklusiv) geboren, der mit dem zweiten Teil den Weg zur Konkurrenz und PC gefunden hat.xXxVenomxXx hat geschrieben:Ich als alter zocker und begeisterter Bad company 2 Spieler würde gerne mal wissen was der unterschied zwischen Bad Company und Battlefield ist.... ist Bad company nur ein Ableger der Serie? Weil scheint ja alles so teilweise identisch zu sein?!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 1 gibt es auch für die PS3.Dunkeliz hat geschrieben:Es wurde als Konsolenableger (Xbox exklusiv) geboren, der mit dem zweiten Teil den Weg zur Konkurrenz und PC gefunden hat.xXxVenomxXx hat geschrieben:Ich als alter zocker und begeisterter Bad company 2 Spieler würde gerne mal wissen was der unterschied zwischen Bad Company und Battlefield ist.... ist Bad company nur ein Ableger der Serie? Weil scheint ja alles so teilweise identisch zu sein?!
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Gehören Hackgeburten und Kinderadmins eigentlich auch zu den PC Features ?ThePanicBroadcast hat geschrieben:Heutzutage spielt der trendbewusste Zocker eben auf XBox... Ist dem PC ja auch in allen Community Features meilenweit überlegen.Dunkeliz hat geschrieben:Natürlich? Das is widernatürlich!PsychoDad84 hat geschrieben:wir natürlich für die xbox geholt
Mal davon ab das Plattform Bashing immer noch nicht cool ist, das beste BF gabs nur auf Konsole BF 1943. Warum ?
Hackfrei, Bäume plattfahren, Flieger und... Wake Island! Da vergisst man schnell den Controller wenn man Qualitätsware vor sich hat.
Ich freu mich zwar auf das neue PC BF, aber wenn man bei dem Trailer so rein gar nichts zu bieten hat, dauert es entweder noch etwas länger oder man reißt hier wieder bei EA und Dice ziemlich das Maul auf.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Der Hauptunterschied ist aber dass Bad Company auf Humor statt Realismuß setzt, ganz im Gegensatz zum Kern: Battlefield. Bad Comp. soll einfach Spaß machen. Battlefield ist da noch eine Ecke genauer und natürlich größer, wie du völlig richtig geschrieben hast.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Da keiner antworten will: BC ist ein Ableger der Serie der mehr auf Infanterie Kampf/ Singleplayer und kleinere Maps ausgelegt ist.xXxVenomxXx hat geschrieben:Ich als alter zocker und begeisterter Bad company 2 Spieler würde gerne mal wissen was der unterschied zwischen Bad Company und Battlefield ist.... ist Bad company nur ein Ableger der Serie? Weil scheint ja alles so teilweise identisch zu sein?!
Die Hauptreihe bietet größerere Maps und mehr Fahrzeugsupport.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
@M.D.Geist
27... Und ich denke ein Alter hat nichts damit zu tun ob man sich innerhalb der Serie auskennt oder nicht wenn man davor noch kein Battlefield gezockt hat....Aber wenn ich mir deine restlichen Beiträge so anschaue bist du ja besonders gut in einem... nämlich FLAMEN...
Deswegen geht das LOL direkt wieder an dich zurück....
Ich habe erst vor ein paar Monaten das erstemal mal Bad company gespielt, und war sofort begeistert weil es A nicht nur ein Sinnlose Ballerorgie ist wie z.b COD. Und natürlich weil man auch Fahrzeuge steuern kann und so gut wie alles in Schutt und Asche legen kann...
@ all die anderen die freundlicherweise geantwortet haben..
Danke...
27... Und ich denke ein Alter hat nichts damit zu tun ob man sich innerhalb der Serie auskennt oder nicht wenn man davor noch kein Battlefield gezockt hat....Aber wenn ich mir deine restlichen Beiträge so anschaue bist du ja besonders gut in einem... nämlich FLAMEN...
Ich habe erst vor ein paar Monaten das erstemal mal Bad company gespielt, und war sofort begeistert weil es A nicht nur ein Sinnlose Ballerorgie ist wie z.b COD. Und natürlich weil man auch Fahrzeuge steuern kann und so gut wie alles in Schutt und Asche legen kann...
@ all die anderen die freundlicherweise geantwortet haben..
Danke...
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
musst du kleiner "owner" mir dann mal erklären aber ich befürchte wenn ich jetzt mit rhetorik anfange überforder ich dich und xxxlolvenomichbin27lolxxx noch. daher halte ich einfach dezent meinen rand und lasse euch in dem glauben, dass ihr mich TOTALPROUBERGEOWNED habtRedbergh hat geschrieben:Owned.xXxVenomxXx hat geschrieben:@M.D.Geist
27... (...) Deswegen geht das LOL direkt wieder an dich zurück....
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh... ich war der Überzeugung, das erschien nur für die Box.Erynhir hat geschrieben:Bad Company 1 gibt es auch für die PS3.Dunkeliz hat geschrieben:Es wurde als Konsolenableger (Xbox exklusiv) geboren, der mit dem zweiten Teil den Weg zur Konkurrenz und PC gefunden hat.xXxVenomxXx hat geschrieben:Ich als alter zocker und begeisterter Bad company 2 Spieler würde gerne mal wissen was der unterschied zwischen Bad Company und Battlefield ist.... ist Bad company nur ein Ableger der Serie? Weil scheint ja alles so teilweise identisch zu sein?!