Battlefield 3: Erste Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Dunkeliz hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:wir natürlich für die xbox geholt :)
Natürlich? Das is widernatürlich!
Heutzutage spielt der trendbewusste Zocker eben auf XBox... Ist dem PC ja auch in allen Community Features meilenweit überlegen.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Heutzutage spielt der trendbewusste Zocker eben auf XBox... Ist dem PC ja auch in allen Community Features meilenweit überlegen.
Zum Glück bin ich nicht Trendbewußt, sonst würd ich jetzt an nem Mac sitzen und gleich zum lesen im Bett mein iPad rausholen. :)
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Ich als alter zocker und begeisterter Bad company 2 Spieler würde gerne mal wissen was der unterschied zwischen Bad Company und Battlefield ist.... ist Bad company nur ein Ableger der Serie? Weil scheint ja alles so teilweise identisch zu sein?!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

heißt ja nicht umsonst battlefield bad company^^
ist halt ein ableger. und ich hoffe man kehrt mit dem 3. wieder zur tradition der originalreihe zurück.
gerorg321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerorg321 »

Battlefield 3 wird gekauft!
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Ich als alter zocker und begeisterter Bad company 2 Spieler würde gerne mal wissen was der unterschied zwischen Bad Company und Battlefield ist.... ist Bad company nur ein Ableger der Serie? Weil scheint ja alles so teilweise identisch zu sein?!
wie "alt" willst du bitte sein, wenn du nicht mal den unterschied zwischen den beiden kennst? :lach:
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Ich als alter zocker und begeisterter Bad company 2 Spieler würde gerne mal wissen was der unterschied zwischen Bad Company und Battlefield ist.... ist Bad company nur ein Ableger der Serie? Weil scheint ja alles so teilweise identisch zu sein?!
Da keiner antworten will: BC ist ein Ableger der Serie der mehr auf Infanterie Kampf/ Singleplayer und kleinere Maps ausgelegt ist.
Die Hauptreihe bietet größerere Maps und mehr Fahrzeugsupport.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Es wurde als Konsolenableger (Xbox exklusiv) geboren, der mit dem zweiten Teil den Weg zur Konkurrenz und PC gefunden hat.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Es wurde als Konsolenableger (Xbox exklusiv) geboren, der mit dem zweiten Teil den Weg zur Konkurrenz und PC gefunden hat.
Bad Company 1 gibt es auch für die PS3.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Gehören Hackgeburten und Kinderadmins eigentlich auch zu den PC Features ?

Mal davon ab das Plattform Bashing immer noch nicht cool ist, das beste BF gabs nur auf Konsole BF 1943. Warum ?

Hackfrei, Bäume plattfahren, Flieger und... Wake Island! Da vergisst man schnell den Controller wenn man Qualitätsware vor sich hat.

Ich freu mich zwar auf das neue PC BF, aber wenn man bei dem Trailer so rein gar nichts zu bieten hat, dauert es entweder noch etwas länger oder man reißt hier wieder bei EA und Dice ziemlich das Maul auf.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Da keiner antworten will: BC ist ein Ableger der Serie der mehr auf Infanterie Kampf/ Singleplayer und kleinere Maps ausgelegt ist.
Die Hauptreihe bietet größerere Maps und mehr Fahrzeugsupport.
Der Hauptunterschied ist aber dass Bad Company auf Humor statt Realismuß setzt, ganz im Gegensatz zum Kern: Battlefield. Bad Comp. soll einfach Spaß machen. Battlefield ist da noch eine Ecke genauer und natürlich größer, wie du völlig richtig geschrieben hast.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

@M.D.Geist

27... Und ich denke ein Alter hat nichts damit zu tun ob man sich innerhalb der Serie auskennt oder nicht wenn man davor noch kein Battlefield gezockt hat....Aber wenn ich mir deine restlichen Beiträge so anschaue bist du ja besonders gut in einem... nämlich FLAMEN... :lol: Deswegen geht das LOL direkt wieder an dich zurück....

Ich habe erst vor ein paar Monaten das erstemal mal Bad company gespielt, und war sofort begeistert weil es A nicht nur ein Sinnlose Ballerorgie ist wie z.b COD. Und natürlich weil man auch Fahrzeuge steuern kann und so gut wie alles in Schutt und Asche legen kann...

@ all die anderen die freundlicherweise geantwortet haben..

Danke...
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

xXxVenomxXx hat geschrieben:@M.D.Geist

27... (...) Deswegen geht das LOL direkt wieder an dich zurück....
Owned.

Ach so, und Körschgen FTW ;)
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Redbergh hat geschrieben:
xXxVenomxXx hat geschrieben:@M.D.Geist

27... (...) Deswegen geht das LOL direkt wieder an dich zurück....
Owned.
musst du kleiner "owner" mir dann mal erklären aber ich befürchte wenn ich jetzt mit rhetorik anfange überforder ich dich und xxxlolvenomichbin27lolxxx noch. daher halte ich einfach dezent meinen rand und lasse euch in dem glauben, dass ihr mich TOTALPROUBERGEOWNED habt :Häschen:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Erynhir hat geschrieben:
Bad Company 1 gibt es auch für die PS3.
Oh... ich war der Überzeugung, das erschien nur für die Box.