NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich habs ja nicht alleine geguckt. Trotzdem bekommt man immer was vom Kommentar mit. Nächstes Jahr definitiv Stream!!!Nerf hat geschrieben:Die Nationalhymne wird bei den Amis immer von den Künstlern interpretiert und das endet meist peinlich, selbst ohne Fehler (göttlich die Simpsons, wo die Hymne das Lied "Girls wanna have fun" einschließt).Zeata hat geschrieben: Viel schlimmer war aber die Nationalhymne. Es hat mich gewundert das Aguilera nicht direkt im Anschluss gesteinigt wurde. Total schief gesungen, zu viel überflüssige eigene Note und dazu noch die Patzer mit dem Text.
Aber für ich wurde auf jedenfall klar das ich die kommenden Superbowls doch per Stream gucken werde. Da verzichte ich gerne auf HD wenn ich mir die schlechten Kommentatoren des ARD nicht anhören muss.
Zum Kommentar: Guck dir das Spiel nicht alleine an, wenn man es mit mehreren guckt, hört man eh nichts mehr vom Kommentar.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich fands eigentlich nicht so schlimm. War auf jeden Fall besser als beim Fußball. Man hat halt nur gemerkt, dass denen die Routine fehlt. Und man darf auch nicht vergessen, dass es einige technische Probleme gegeben hat!Zeata hat geschrieben:Ich habs ja nicht alleine geguckt. Trotzdem bekommt man immer was vom Kommentar mit. Nächstes Jahr definitiv Stream!!!Nerf hat geschrieben:Die Nationalhymne wird bei den Amis immer von den Künstlern interpretiert und das endet meist peinlich, selbst ohne Fehler (göttlich die Simpsons, wo die Hymne das Lied "Girls wanna have fun" einschließt).Zeata hat geschrieben: Viel schlimmer war aber die Nationalhymne. Es hat mich gewundert das Aguilera nicht direkt im Anschluss gesteinigt wurde. Total schief gesungen, zu viel überflüssige eigene Note und dazu noch die Patzer mit dem Text.
Aber für ich wurde auf jedenfall klar das ich die kommenden Superbowls doch per Stream gucken werde. Da verzichte ich gerne auf HD wenn ich mir die schlechten Kommentatoren des ARD nicht anhören muss.
Zum Kommentar: Guck dir das Spiel nicht alleine an, wenn man es mit mehreren guckt, hört man eh nichts mehr vom Kommentar.
Najo...nächstes Jahr (vorrausgesetzt es gibt ne Saison!) werde ich aber wohl auch auf ESPN-America gucken. War dieses Jahr bei nem Kumpel der nur ARD hatte.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Es gibt unter Umständen einen "Lockout". Die Besitzer der Teams und die Spielergewerkschaft streiten sich schon ewig darum, wieviel Geld die Spieler und wieviel Geld die Teambesitzer bekommen. Sollten sich die beiden Gruppen bis 3. März nicht einigen können würden die Teambesitzer die Spieler von der NFL ausschliessen und somit gäbe es keine Saison.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir auch nicht sicher wem ich eher recht geben würde. Die Liga bringt wohl so um die 9 Mrd. Dollar pro Jahr, wovon mehr als die Hälfte an die Spieler geht. Der Rest ist für die Teambesitzer. Zwar riskieren die Spieler Kopf und Kragen, aber die die Besitzer sind diejenigen die viel Geld überhaupt erst in den Sport reinpumpen. Imho sollten die es für die nächste Saison erstmal so machen, dass der strittige Betrag eingefroren wird und dann noch länger drüber verhandelt wird, sodass die Saison stattfinden kann. oder eben den strittigen Betrag spenden (so bekommt ihn keiner der beiden, sondern irgendwer der es wirklich nötig hat) und dann erst zur nächsten Saison weiterverhandeln. Ein Lockout würde jedenfalls keiner Partei helfen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ist übrigens Combine-Wochenende:
http://www.nfl.com/combine/live
http://www.nfl.com/combine/live
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
früher hab ich gerne nfl geglotzt, auf der playstation immer madden gezockt aber heute langweillt mich football nurnoch...
nfl ist nur noch dumme show, der sport ist ja nur noch nebensächlich! was ist den leuten in den köpfen geblieben? "nipple-gate" oder der champion?
generell ist football zum einschlafen! das spielprinzip ist zu statisch, 30min. rumlaberei, rumtaktieren und 10 sec. läuft das spiel während diese affen von trainern mit ihrem lächerlichen mikrofonen über das gesamte spiel in kontakt stehen mit anderen team-mitgliedern die aus der tribüne anweisungen geben...
was ist das für eine lächerliche sportart geworden? man man man...
bei rugby, fußball, nhl oder nba geht ständig die post ab während man bei football alles im stocken abläuft..
naja, wers mag...
genauso wie daytona! die amis sind halt etwas "anders"...
nfl ist nur noch dumme show, der sport ist ja nur noch nebensächlich! was ist den leuten in den köpfen geblieben? "nipple-gate" oder der champion?
generell ist football zum einschlafen! das spielprinzip ist zu statisch, 30min. rumlaberei, rumtaktieren und 10 sec. läuft das spiel während diese affen von trainern mit ihrem lächerlichen mikrofonen über das gesamte spiel in kontakt stehen mit anderen team-mitgliedern die aus der tribüne anweisungen geben...
bei rugby, fußball, nhl oder nba geht ständig die post ab während man bei football alles im stocken abläuft..
naja, wers mag...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn für 'ne widersprüchliche Aussage? Ich bin zwar so garnicht der Footballkenner, aber was du da redest ist Käse. Früher hat dir die NFL gefallen, sprich der Spielablauf, das taktieren etc. ...und nu langweilts dich? HÄ?! Entweder mag man einen Sport weil er so ist wie er ist oder man mag ihn nicht.Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:früher hab ich gerne nfl geglotzt, auf der playstation immer madden gezockt aber heute langweillt mich football nurnoch...
naja, wers mag...
Über die Kommerzialisierung kann man streiten, aber das hat man ja bei jeder populären Sportart, da man es nicht verhindern kann sollte man sich damit arrangieren.
Und was die Vergleiche angeht mit Fußball, Hockey oder Basketball....naja.....

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
bin da auch nicht so ganz auf der höhe, da hier auch kaum nachrichten durchsickern und in der Spielpause gucke ich halt auch nie ESPN oder besuche die Internetseiten. Allerdings fürchte ich, dass eine Einigung schon längst durchgesickert wäre. Wenn es bis zum3.3. keine Lösung gibt heisst das allerdings noch nicht, dass die Saison abgesagt wird. Kann durchaus sein, dass man sich erst später einigt und die Saison dann später anfängt. Habe gelesen, dass sogar NASCAR ihren Saisonstart im nächsten jahr verschoben hat, damit der Superbowl zur Not nach hinten verschoben werden kann, ohne, dass es zu einem Terminkonflikt käme^^Thjan hat geschrieben:Der dritte März naht, gibt es wegen der Streitigkeiten was neues? Hab leider schon ewig kein Spiel mehr gesehen und auch Playmakers liegt hier noch ungesehen rum :/
Mir fehlt einfach die Zeit.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Wir stimmen ja selten überein, aber hier geb ich dir mal Recht. Zumal sich der Sport ian sich in den letzen Jahren kaum geändert hat. Es gibt n paar neue Regelen bezüglich Helmet Hits etc. um die Spieler vor nachhaltigen Kopfverletzungen zu schützen...aber das hat dem Sport imho kein bisschen geschadet.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Was ist das denn für 'ne widersprüchliche Aussage? Ich bin zwar so garnicht der Footballkenner, aber was du da redest ist Käse. Früher hat dir die NFL gefallen, sprich der Spielablauf, das taktieren etc. ...und nu langweilts dich? HÄ?! Entweder mag man einen Sport weil er so ist wie er ist oder man mag ihn nicht.
Über die Kommerzialisierung kann man streiten, aber das hat man ja bei jeder populären Sportart, da man es nicht verhindern kann sollte man sich damit arrangieren.
Und was die Vergleiche angeht mit Fußball, Hockey oder Basketball....naja.....
@ 3.März: I keep my fingers crossed. Die setzen sich ja derzeit wirklich oft zusammen. Ich kann mir eine Lockout nicht wirklich vorstellen, aber ganz beiseite schieben will ich die Möglichkeit nicht.