Take-Two: Einträgliches Weihnachtsgeschäft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Take-Two: Einträgliches Weihnachtsgeschäft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Weihnachtsquartal konnte Take-Two einen Umsatz von  334,3 Mio. Dollar erwirtschaften. Dabei sprang insgesamt ein Gewinn von 40,8 Mio. Dollar heraus. Im Vorjahr wurde im gleichen Zeitraum ein Gewinn von 39,4 Mio. Dollar bei Einnahmen von 360,4 Mio. Dollar erreicht.

(Anmerkung: Die Zeiträume des aktuellen und des Take-Two: Einträgliches Weihnachtsgeschäft
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Take Two

Beitrag von DerArzt »

Jetzt wo ich nochmal die in Zukunft erscheinenden Spiele sehe, sind da einige sehr interessante Titel bei.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Dann könnte man sich ja langsam mal überlegen gut Ports für die Ps3 zu machen. Is ja mittlerweile fast 50/50 aufgeteilt zw. den konsolen.
Denn komischerweise sind immer die Take2 Spiele diejenigen mit schlechtem Ps3 Port.
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Re: Take Two

Beitrag von Eagle -PsyX- »

DerArzt hat geschrieben:Jetzt wo ich nochmal die in Zukunft erscheinenden Spiele sehe, sind da einige sehr interessante Titel bei.
Ansichtssache. Für mich wäre hier nur BioShock interessant. Also nächstes Jahr gibts wieder paar Euronen Umsatz durch mich...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also kann man Max Payne 3 wohl als Beerdigt ansehen ?
Fänd ich gut so, kann mir schlecht vorstellen dass da was gutes dabei raus gekommen wäre.
Max Payne ist tot, weiß ja jeder der Alan Wake gespielt hat.

Man Bioshock noch ein ganzes Jahr warten -.-
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Also kann man Max Payne 3 wohl als Beerdigt ansehen ?
Nein, mit Sicherheit nicht. Rockstar hat ja durchaus einen langen Atem, was schwierige Projekte angeht - siehe auch Red Dead Redemption und L.A. Noire. Die Nichterwähnung könnte bedeuten, dass man das Spiel so groß umbaut, dass es wohl nicht vor dem 1. April 2012 veröffentlichen wird. Es kann aber auch einfach sein, dass es vielleicht doch noch im nächsten Geschäftsjahr kommt, man aber einfach aus PR-technischen Gründen noch nicht darüber reden will. Mehr wird man spätestens im Mai wissen, wenn dann der komplette Jahresbericht vorliegt.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Dann könnt ihr jetzt ja auch bald Red Redemption für den PC releasen! :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hach ja. NBA 2K11 *schwelg*