Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
irgendwie erinnert mich die Trainerentlassung von Wolfsburg gerade sehr an die Entlassung von Gross beim VfB in der Hinrunde, allein das Littbarski jetzt schon McLaren kritisiert erinnert mich doch sehr damals an Keller, der damals auch Co-Trainer war, mal sehen ich halt nicht viel davon immer nur den Trainer zu entlassen, wobei das dann später Keller beim VfB auch noch geflogen ist war natürlich richtig, aber das er damals überhaupt drann kam war schon einer der größten Fehler. Manchmal kann ein Trainerwechsel was bringen, aber wenn man einen Verein so managet wie Wolfsburg, dann ists doch kein Wunder das man irgendwann wieder unten landet (beim VfB gilt z.B leider das gleiche, mal sehen ob die jetzt wenigstens gelernt haben, anderes Beispiel wäre da auch Schalke, auch wenn die z.B sportlich gerade nicht mehr ganz so schlimm darstehen)
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Der VfB hätte damals Babbel schon nicht entlassen dürfen. Vllt sogar Veh nicht. Diese ständigen Herbst-Trainerentlassungen haben stark dazu beigetragen, dass beim VfB so gar keine Struktur mehr ist und der Verein im Chaos versinkt. Aber was will man erwarten von einem Verein, der den auch eher unterdurchschnittlichen Horst Heldt durch einen maximal miserablen Bobic ersetzt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
stimm ich dir volkommen zu, vorallem seh ich inzwischen nicht, warum Veh entlassen werden musste, der VfB stand damals auf Platz 11, vielleicht nicht überragend, aber auch nicht so schlecht das ein neuer Trainer her muss, okey mit Babbel gings dann stark aufwärts, aber ihn hat man ein Jahr danach dann ja auch fallen lassen, dabei hätte man mal wenigstens abwarten sollen, bis er seinen Trainerschein fertig hatt und nicht mehr die halbe Woche weg ist, daran lags nämlich auch, was er danach ja selber auch gesagt hat, dass es einfach schwer war, aber der Verein ist von der Führung sowiso gerade nur noch eine Katastrophemachbetmu hat geschrieben:Der VfB hätte damals Babbel schon nicht entlassen dürfen. Vllt sogar Veh nicht. Diese ständigen Herbst-Trainerentlassungen haben stark dazu beigetragen, dass beim VfB so gar keine Struktur mehr ist und der Verein im Chaos versinkt. Aber was will man erwarten von einem Verein, der den auch eher unterdurchschnittlichen Horst Heldt durch einen maximal miserablen Bobic ersetzt.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt ist auch noch Gebhart verletzt: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 48604.html
könnte die Saison beschissener laufen?

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Naja, schlecht hat Littbarski nicht angefangen. Der Hügel wird wieder benutzt und Diego wurde für ein Spiel suspendiert. Das ist gut. Ich hoffe das Littbarski wenigstens kurzzeitig Erfolg bringt; langfristig glaube ich kaum, aber ich hoffe einfach mal das beste...
/E: Und er will auf jeden Fall mit Zwei Stürmern spielen.

Zuletzt geändert von Silver am 08.02.2011 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich nie gerafft, war um McLaren das nicht auch gemacht hatSilver hat geschrieben:Naja, schlecht hat Littbarski nicht angefangen. Der Hügel wird wieder benutzt und Diego wurde für ein Spiel suspendiert. Das ist gut. Ich hoffe das Littbarski wenigstens kurzzeitig Erfolg bringt; langfristig glaube ich kaum, aber ich hoffe einfach mal das beste...

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wohl kaum, aber ich hoff mal, dass sie nicht mit dem schlimmsten endet, dann wäre es wohl das schlimmste was ich als Fan erlebt hätte...machbetmu hat geschrieben:Und jetzt ist auch noch Gebhart verletzt: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 48604.html
man kann nur auf das beste hoffen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: