Bully
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bully
Rockstar Games – damit verbinden die einen geschmacklich vielleicht grenzwertige, aber schweinecoole Spiele, die vom Missionsdesign, der Spielewelt und der Atmosphäre her ungeschlagen sind. Die anderen sehen in dem Kultentwickler das personifizierte Böse, den Untergang des Abendlandes und/oder den Grund für all das Übel in dieser Welt. Und just dieses Unternehmen hat nun ein Spiel in Arbeit, das s...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bully
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bully
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
re
Habs mir schon vor Wochen bestellt, freu mich schon wenn Oktober der Postbote vor der Tür steht 
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Klasse.
Ich freue mich riesig auf dieses Spiel. Fern ab der zur Zeit gängigen Settings scheint hier mal wieder etwas "spezielles" daher zu kommen. Auch wenn ich befürchte, dass es nicht gerade der Kassenschlager werden wird (da das Spiel weder Maschinenpistole noch Racketenwerfer beinhaltet :wink: ). Gerade deshalb: Hut hab Rockstar.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
:)
@Egon Olsen:

Jep. Auch mir ist schon aufgefallen, dass sich Rockstar langsam in die "Kultschublade" stecken lässt. Erinnert mich sehr an alte Amiga-Legenden wie "The Bitmap Brothers", "Psygnosis" und "Cinemaware", welche manchmal Murks aber auch eine gute Handvoll extrem innovative Spiele entwickelt haben. Mag sein, dass Bully oder The Warriors dem einen oder anderen nicht schmeckt, aber alleine die Präsentation zeugt von Detailliebe und verdient zumindest einige dicke Respektpunkte abseits des Mainstreams. Mal was anderes als die zwei Millionen 2. Weltkrieg RTS Spiele oder Fantasy RPGsRockstar entwickelt sich dank Bully, Tischtennis und The Warriors langsam zu einer meiner Lieblingsschmieden.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
hm...
ich frage mich allerdings, warum das spiel komplett unblutig ist. was ist aus rockstars für ein weichei-haufen geworden!? ich will menhunt zurück!
oceloth
oceloth
-
johndoe-freename-96738
- Persönliche Nachricht:
Re: hm...
Antwort: Sie wollen Geld mit den Spiel verdienen und das geht nicht sonderlich gut mit ner Indizierung;)Adamska_Shalashaska hat geschrieben:ich frage mich allerdings, warum das spiel komplett unblutig ist. was ist aus rockstars für ein weichei-haufen geworden!? ich will menhunt zurück!
oceloth
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: