Ikar hat geschrieben:Wenn ich mich auch recht erinnere, hatte der Entwickler nach SoulSilver und HG gesagt, dass der nächste Teil der Serie irgendetwas revolutionär Neues bieten würde ...
Wenn ich mir jetzt aber die Screenshots anschaue, sieht das aus wie immer
Gibts denn nun irgendwas, was Black&White anders machen als die bisherigen Titel?
Das Konzept bleibt natürlich gleich, aber paar Sachen hat man verfeinert und/oder verändert.
- Es gibt jetzt Wetter und Jahreszeiten die sich auf die Welt auswirken
- 3 vs 3 Kämpfe wurden ausgebaut
- Komplett neues Gebiet
- In diesem Gebiet gibt es NUR neue Pokemon, die Alten kommen erst nachdem man das Spiel durch hat.
- Es hat einen stark ausgebauten Multiplayerpart der angeblich ein Basiskonzept für zukünftige Titel bilden soll.
Eben Kleinigkeiten die aber bisher bei allen einen positiven Eindruck hinterlässt, wenn man mal von der Evolutionsanimation absieht die aussieht als hätte man sie bei Digimon geklaut :wink:
Naja Gott sei Dank "nur" Feintuning. Denn gerade wegen dem Grundkonzept liebe ich ja diese Spieleserie.
Der einzige Kritikpunkt war jedoch bisher immer, dass es viel viel viel zu einfach war - aber selbst das ist ja schon Tradition und wird sich wohl nicht mehr ändern
Wegen dem Multiplayerpart -> werde ich wohl nich viel von haben, da mein blöder WiFi Stick unter den neueren Betriebssystemen nicht wirklich funktionieren will...
Wehe der WiFi-Stick, den ich mir bestellt habe funktioniert nicht
Der Multiplayer reizt mich mit Abstand am meisten. ist halt doch was anderes sich sein team selbst hochzuziehen, anstatt sich welche mit perfekten DVs etc im Metagame zu bauen..
Edith ergänzt noch, dass sie auf den Soundtrack scheißt, weil sie sowieso immer den Ton aus hat :wink:
ahh schreibt doch nicht die "revolutionen" ohne spoiler
bisher kenn ich nur die cover, die starter und sonst nix
hab zwar mal alle pokemon angeschaut bzw überflogen aber weiß da auch nix mehr von
ist echt nicht so toll, dass gleich ein event zu beginn ist, da muss man es sich ja fast zwingend schon zu release kaufen aber egal ich freu mich drauf
BrainStew hat geschrieben:Wehe der WiFi-Stick, den ich mir bestellt habe funktioniert nicht
Der Multiplayer reizt mich mit Abstand am meisten. ist halt doch was anderes sich sein team selbst hochzuziehen, anstatt sich welche mit perfekten DVs etc im Metagame zu bauen..
Edith ergänzt noch, dass sie auf den Soundtrack scheißt, weil sie sowieso immer den Ton aus hat :wink:
Den "Originalen"?
Hatte den damals mal bekommen und konnte ihn damals unter XP auch noch benutzen. Unter WIndows 7 gehts dann jetzt leider nicht mehr.
Auch nicht mit einem virtuellen XP. Er erkennt zwar den DS und verbindet auch kurzzeitig, dann kommt aber ein Error-Code.
Falls du es dann mal zum Laufen kriegen solltest, bitte ich um eine ausführliche Anleitung
-CloneShift- hat geschrieben:Die sind selten geworden
Zurecht. *hust*
Windoof 7 für 200 Kröten kauf ich mir nicht
this
Edit: Stick sollte eigentlich spätestens übermorgen da sein. Mal sehen ob ich den Lümmel zum Laufen krieg :wink:
So richtig glauben tu ich allerdings nicht dran...zuückschicken kann ich ihn ja immer noch^^
-CloneShift- hat geschrieben:Die sind selten geworden
Zurecht. *hust*
Windoof 7 für 200 Kröten kauf ich mir nicht
home premium bekommst du um ~90€ und professional um ~120€
ist zwar immer noch genug aber kostet trotzdem nur ca die hälfte von dem was du da schreibst
und wenn du schüler oder student bist bekommst du das evtl noch günster und vllt könnens deine eltern sogar von der steuer absetzen, nur so ganz btw.
ich benutze 7^^ mein vorheriger rechner lief mit XP.
home premium 64bit für knapp 30€ glaube... (yay, uni-bonus^^)
Hab das nur gesagt, weil die nocht nichtmalvista gefixt haben... da kann es ewig dauern bis win7 läuft