PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Na, die meisten BRs sind ohne RegionLock.
Aber das Filmstudio Sache, muss man sich einfach vorher informieren, hilft alles nix ^^
Die meisten schon, aber als ich letztens auf der anderen Seite des großen Teichs war und ein paar BluRays in der Hand hielt, waren da schon erstaunlich viele mit Region-Lock dabei (hatte wahrscheinlich Pech ;))
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Yep Bllurays funktionieren nicht unbedingt. Slumdog Millionaire eingelegt, gewartet, und schwups kam die Meldung von wegen Regional Coded :?

Aber wieso ist es dann bei den PS 3 spielen egal, die kommen doch auch auf Blu rays raus?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hat ja auch nicht jede PC Game DVD 'n StarForce Kopierschutz drauf, oder? ^^ Das kann doch jeder selbst entscheiden, ob er den BR RegionLock verwendet oder nicht. Spieleindustrie/Sony hat sich dggn entschieden.

²Nerix
Joar, deswegen sag ich ja; muss man einfach glotzen. Selbst wenn's 98% ohne RegionLock wäre, was ja bei weitem nicht der Fall ist, hast auch nix davon, wenn nacher genau eine deren mit RegionLock hast...

Aber zumindest als ich das letzte Mal geglotzt hab wurde immer weniger RL verwendet. Also das Verhältnis wird sich bis BR Ende wohl noch deutlicher Richtung "ohne" verschieben =)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm so langsam nervts... ich bekomme jede Woche seit nem gefühlten Monat min 3 Freundschaftsanfragen von Leuten aus aller Welt. Nein eigentlich ist des nix besonderes, aber doch merkwürdig wenn man auf seiner Konsole kaum online spielt. Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, vor 3 Monaten dass letzte Mal ein Spiel auf Konsole online gespielt und bin auch sonst eigentlich nur online wenn ich was aus dem PSN brauche. Automatische Anmeldung ist deaktivert. :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

NfS HP demo? :ugly:
...die Idee fand ich ja garnicht sooo doph, aber dass die Leute das so nutzen, naja. Und va in 'ner demo...humhum.
Aber sonst hab'sch glaub nie iwelche "random adds" bekommen, also kp - höchstens Mal direkt nach iwelchen online matches, aber das kann ich ja nachvollziehen...
Spoiler
Show
Was war die Frage?
:ugly:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Xchris hat geschrieben:Hmm so langsam nervts... ich bekomme jede Woche seit nem gefühlten Monat min 3 Freundschaftsanfragen von Leuten aus aller Welt. Nein eigentlich ist des nix besonderes, aber doch merkwürdig wenn man auf seiner Konsole kaum online spielt. Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, vor 3 Monaten dass letzte Mal ein Spiel auf Konsole online gespielt und bin auch sonst eigentlich nur online wenn ich was aus dem PSN brauche. Automatische Anmeldung ist deaktivert. :?
Sehr kurios. Ist mir bisher noch nie passiert, dass mich jemand Unbekanntes adden wollte. Vielleicht mal Sony kontaktieren, was man da tun könnte?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wird irgendeinen geben, der recht aktiv ist und diesen Nick eben auch hat mit Zahlen, das bekommen paar nicht gebacken....
5oldat, So1dat, das mit xX vor dem Namen war ja mal eine Zeit so In.
Grossartig wundern würd mich sowas jetzt ned.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich krieg öfter Anfragen, wenn ich Killzone und Bad Company spiele. Ich bilde mir einfach ein, dass es an meinem beeindruckenden Skill liegt und um mich keines besseren zu belehren, lösch ich die dann schnell kommentarlos. :ugly:

Frag mich auch immer, was das soll.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

NfS HP demo? ugly
...die Idee fand ich ja garnicht sooo doph, aber dass die Leute das so nutzen, naja. Und va in 'ner demo...humhum.

Die hatte ich.... soll heissen?

@Spoiler
mehr oder wenier ob ich da der Einzigste bin. Hatte vor nen paar Wochen schon ma gefragt. Hatte ja gehofft das wär nur vorübergehend.
Wird irgendeinen geben, der recht aktiv ist und diesen Nick eben auch hat mit Zahlen, das bekommen paar nicht gebacken....

Ja aber is ja nicht so das ich erst seit gestern im PSN bin. Kann natürlich Zufall sein, aber des sind schon relativ viele "Zufälle" in so kurzer Zeit.
Ich krieg öfter Anfragen, wenn ich Killzone und Bad Company spiele.
Ja ich kenne das auch noch aus der Zeit auf der 360. Da hab ich in ermangelung von nem ordentlichen Rechner - spielt besonders Shooter lieber mit m+t - nen gutes Jahr online gespielt. Ganz schlimm ises wenn man im Clan spielt.

EDIT:
Ich hatte auch öfter den Eindruck das man besonders von Newbies geadet wird. Entweder sie mögen (sie aden dich also) oder sie hassen (melden dich bei XBL/PSN wegen "angeblichem" spawn camping *pfeif*) dich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da gibt's 'n feature, dass dir andere Leute anhand deiner gefahrenen Zeiten und so empfiehlt. Und die NfSler nutzen das anscheinend tatsächlich, jedenfalls hab ich deswegen auch einige anfragen bekommen; ist die erste demo, die ich tatsächlich gelöscht hab (auch wenn ich nicht weiß, ob das am server ankommt, aber seither kommt davon wenigstens nix mehr ^^)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich krieg öfter Anfragen, wenn ich Killzone und Bad Company spiele. Ich bilde mir einfach ein, dass es an meinem beeindruckenden Skill liegt und um mich keines besseren zu belehren, lösch ich die dann schnell kommentarlos. :ugly:

Frag mich auch immer, was das soll.
Fast 3/4 meine FL besteht aus Leuten die ich in Killzone "getroffen" habe und mir danach ne einladung geschickt haben ,is doch nix schlimmes dabei ,wenn man von deinen Skills so begeistert is und dich in der Fl haben will ^^
VincentVega00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentVega00 »

kann mir jemand sagen ob es einen unterschied gibt von wo ich mir die Demons Souls black phantom edition kaufe? bei amazon gibt es nähmlich die auch als uk inport, wo liegt da der unterschied? oder gibt es garkeinen?
danke schon mal
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

VincentVega00 hat geschrieben:kann mir jemand sagen ob es einen unterschied gibt von wo ich mir die Demons Souls black phantom edition kaufe? bei amazon gibt es nähmlich die auch als uk inport, wo liegt da der unterschied? oder gibt es garkeinen?
danke schon mal
der unterschied ist, dass man mit der einen version nur mit leuten spielen kann, die die selbe haben. (zumindest ist das so, dass die asia-version mit der eu-version inkompatibel ist, aber ich weiss net, wie das mit der uk- und d-version ist, da sollte es THEORETISCH gehen, schwören würde ich aber net.)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

moin!

Ich soll hier mal was für n Kumpel fragen: Seine Eltern haben sich vor 2 Wochen n Samsung 200 Hertz, 55 Zoll, 3D, LED sonstwas - TV gekauft, er hat natürlich die PS3 angeschlossen und wir wollten zu viert Black Ops im Splitscreen spieln - 2D, also normal. Leider ruckelt das hin und wieder leicht und eigentlich kann das doch eigentlich nicht sein, oder? Muss er da noch irgendwas einstellen oder angleichen? Mehr Infos hab ich leider nicht... Danke schonmal für Antworten!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

auf jeden fall mal nach einem "gaming-modus" als bildeinstellung am fernseher suchen (samsung hat eigentlich immer solch vorprogrammierte einstellungen), eventuell haut irgendwas mit der hertz-zahl nicht hin.