3DS: Das Launch-Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

die handhelds von nintendo sind zwar cool aber auch irgendwie totaler plasiktschrott wenn man das design der psp2 mal als vergleich zieht. nintendo steht einfach für billige qualität und trotzdem verkaufen sie ihre handhelds bis zum abwinken....

auch technisch ist der 3ds nichtmal auf psp1 niveau! schwache leistung nintendo...

nintendo hat dafür die perfekten spiele für handhelds im gegenteil zu sony.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:bashbashbash
Ui, da spricht einer, der ihn schon ausgiebig mit allen jemals erscheinenden Spielen getestet hat :)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:die handhelds von nintendo sind zwar cool aber auch irgendwie totaler plasiktschrott wenn man das design der psp2 mal als vergleich zieht. nintendo steht einfach für billige qualität und trotzdem verkaufen sie ihre handhelds bis zum abwinken....

auch technisch ist der 3ds nichtmal auf psp1 niveau! schwache leistung nintendo...

Technisch hat der 3DS schon PSP1 qualität. (wenn nicht sogar drüber) Dazu kommt noch 3D und dass der 3DS noch am anfang seines lebens ist. Aber ist ja auch egal.

Joa, das line-up ist wirklich mehr schlecht als recht, aber ich denke, dass im laufe der zeit schon einge kracher erscheinen werden. Jedenfalls hoffe ich das.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:die handhelds von nintendo sind zwar cool aber auch irgendwie totaler plasiktschrott wenn man das design der psp2 mal als vergleich zieht. nintendo steht einfach für billige qualität und trotzdem verkaufen sie ihre handhelds bis zum abwinken....

Plastikschrott und miese Qualität sind wohl eher Sonys Markenzeichen. Nintendo's Produkte sind seit jeher für ihre überragende Qualität bekannt. Meine alten SNES und N64 von damals laufen heute noch genauso gut wie früher. Mein alter "fetter" DS genauso.

Und Sony für das design zu loben, während man im selben Satz Nintendo erwähnt, is schon arg mutig :lol:

Sony's Konsolen sind seit jeher die hässlichsten der Spielebranche. Man sehe sich nur mal die PS2 an, vom design her eine Grausamkeit die ihresgleichen sucht (zumindest bei anderen Herstellern).

Natürlich gibt es Dinge, die Sony viel (sogar sehr viel) besser macht als Nintendo.
Desing und Qualität gehören aber mit Sicherheit nich dazu :wink:

Nicht umsonst heißen alle Sony Konsolen irgendwas mit "PS" im Namen (PS=Plastikschrott)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

das line-up ist echt richtig schwach
kein systemseller dabei (außer für die casuals mit nintendogs), beim ds war mit super mario 64 ds wenigstens ein spiel mit gameplay und länge dabei
MICH spricht noch am ehesten street fighter an wobei ein beat em up auch nicht soo berauschend als einziges spiel ist ... naja machts leicher für mich zu warten bis gerät und spiele billiger werden
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Game&Watch hat geschrieben:

Plastikschrott und miese Qualität sind wohl eher Sonys Markenzeichen. Nintendo's Produkte sind seit jeher für ihre überragende Qualität bekannt. Meine alten SNES und N64 von damals laufen heute noch genauso gut wie früher. Mein alter "fetter" DS genauso.

Und Sony für das design zu loben, während man im selben Satz Nintendo erwähnt, is schon arg mutig :lol:

Sony's Konsolen sind seit jeher die hässlichsten der Spielebranche. Man sehe sich nur mal die PS2 an, vom design her eine Grausamkeit die ihresgleichen sucht (zumindest bei anderen Herstellern).

Natürlich gibt es Dinge, die Sony viel (sogar sehr viel) besser macht als Nintendo.

Nicht umsonst heißen alle Sony Konsolen irgendwas mit "PS" im Namen (PS=Plastikschrott)
aha, bist wahrscheinlich bei nintendo angestellt! haha

was design und qualität angeht soll nintendo führend sein??? machst du witze? gerade in dieser hinsicht ist sony meilenweit vor nintendo! wenn du mich fragst, ich fand die ps2 optisch damals super! guck dir mal deine scheiss gamecube oder wii an, sowas nenne ich AUGENKREBS! nintendo hat die für mich mit abstand schlechtesten designer der branche!

und mal nur nebenbei, nicht die gamecube sondern die wii hatte den schlechtesten big-n lineup aller zeiten.

nintendo ist nicht mutig genug um was neues auszuprobieren, sie machen immer nur kleine schritte während bei der konkurenz aller runder und vor allem proffesioneller wirkt...

nintendo wird weiterhin eine monopol-stellung haben bei handhelds aber die große zeit der wii wird bald zum glück sein ende haben. schon traurig das big-n mit ihrer lächerlichsten konsole der firmengeschichte so ein erfolg hat aber auch das wird bald ein ende haben mit dem wii-nachfolger...

naja, bin etwas vom thema abgeschweift, sorry.... :lol: :wink:
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:

aha, bist wahrscheinlich bei nintendo angestellt! haha

was design und qualität angeht soll nintendo führend sein??? machst du witze? gerade in dieser hinsicht ist sony meilenweit vor nintendo! wenn du mich fragst, ich fand die ps2 optisch damals super! guck dir mal deine scheiss gamecube oder wii an, sowas nenne ich AUGENKREBS! nintendo hat die für mich mit abstand schlechtesten designer der branche!

und mal nur nebenbei, nicht die gamecube sondern die wii hatte den schlechtesten big-n lineup aller zeiten.

nintendo ist nicht mutig genug um was neues auszuprobieren, sie machen immer nur kleine schritte während bei der konkurenz aller runder und vor allem proffesioneller wirkt...

nintendo wird weiterhin eine monopol-stellung haben bei handhelds aber die große zeit der wii wird bald zum glück sein ende haben. schon traurig das big-n mit ihrer lächerlichsten konsole der firmengeschichte so ein erfolg hat aber auch das wird bald ein ende haben mit dem wii-nachfolger...

naja, bin etwas vom thema abgeschweift, sorry.... :lol: :wink:
mhh nein
Pikminzokker95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikminzokker95 »

Naja...toll ist das Lineup jetzt wirklich nicht. :Kratz:

Aber ich werde sowiso erst mal mit Pokemon Schwarz :RR:
beschäftigt sein von daher.... :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Game&Watch hat geschrieben: Plastikschrott und miese Qualität sind wohl eher Sonys Markenzeichen. Nintendo's Produkte sind seit jeher für ihre überragende Qualität bekannt. Meine alten SNES und N64 von damals laufen heute noch genauso gut wie früher. Mein alter "fetter" DS genauso.

Da muss ich dir zustimmen.

Ich hab schon meine 3 PSP und die gibt auch langsam den Geist aus.Obwohl sie ein Case hat und ich sie Pflege.

Mein 1 DS Lite geht immernoch ohne irgentwelche Probleme.Und den hab ich schon mehrmals in die Ecke gepfeffert :lol:
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Es wurd schon oft gesagt, aber es muss einfach noch mal sein:
Das Start Lineup ist Mist...
Zum Glück sind schon mehr als genug klasse Titel angekündigt.
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:nintendo ist nicht mutig genug um was neues auszuprobieren, sie machen immer nur kleine schritte während bei der konkurenz aller runder und vor allem proffesioneller wirkt...
:roll:

Stichwort: Touchscreen, Bewegungssteuerung, 3D without glasses
Tel Joram
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tel Joram »

Meine Kaufentscheidung fällt mit dem zukünftigen RPG Angebot.

Wenn Nintendo mir weiter solche RPG-Perlen wie die Saga- oder Etrain Odyssey-Reihe verwert, dann können sie ihren 3D-Wunderkasten behalten!
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Die Imperatorin hat geschrieben:Es wurd schon oft gesagt, aber es muss einfach noch mal sein:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:nintendo ist nicht mutig genug um was neues auszuprobieren, sie machen immer nur kleine schritte während bei der konkurenz aller runder und vor allem proffesioneller wirkt...

Das ist doch alt backen :D Sony ist da eher kreativ mhhh wir machen einen zweiten analog stick an die psp wuuuuh inovation...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

wezzy01 hat geschrieben:
Die Imperatorin hat geschrieben:Es wurd schon oft gesagt, aber es muss einfach noch mal sein:

Das ist doch alt backen :D Sony ist da eher kreativ mhhh wir machen einen zweiten analog stick an die psp wuuuuh inovation...
Nein sie gehen noch weiter sie bauen ein Touchscreen ein!!!!
Wie innovativ ist das denn? 8O
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Kann mir einer aber mal erklären, wer bei Nintendo auf die dumme Idee kam, nur ein Analogstick zu verbauen? Ich meine mich erinnern zu können, daß die PSP-Besitzer schon seit Jahren darüber sich echauffrieren, daß ein Analogstick beim besten Willen nicht genug ist. Und nun bekommt das nächste Sony-Handheld einen zweiten Analogstick und der 3DS kommt dagegen nur mit einem Analogstick an? Das ist doch irgendwie Last-Gen. Wenn man bedenkt, daß Sony damit schon Last-Gen war, dann ist Nintendo sogar Last Last Gen.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Das ist genau so unlogisch, wie den Rumble bei einem Pad wegzulassen. Das hat Sony nämlich gebracht.
sloppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

KOK hat geschrieben:Kann mir einer aber mal erklären, wer bei Nintendo auf die dumme Idee kam, nur ein Analogstick zu verbauen? Ich meine mich erinnern zu können, daß die PSP-Besitzer schon seit Jahren darüber sich echauffrieren, daß ein Analogstick beim besten Willen nicht genug ist. Und nun bekommt das nächste Sony-Handheld einen zweiten Analogstick und der 3DS kommt dagegen nur mit einem Analogstick an? Das ist doch irgendwie Last-Gen. Wenn man bedenkt, daß Sony damit schon Last-Gen war, dann ist Nintendo sogar Last Last Gen.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Das ist genau so unlogisch, wie den Rumble bei einem Pad wegzulassen. Das hat Sony nämlich gebracht.
Hast du 3 Hände? Wie willst du denn 2 Analogsticks Und nen Touchscreen gleichzeitig bedienen und das mit dem DS3 waren meines Wissens Lizensprobleme.