Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:Also ich komm rein, jedoch sind die Server meist nur halbvoll : (

sehr unspaßig mit 6vs 6....

Könnte daran liegen, dass viele Leute nicht reinkommen ;)

Ausserdem arbeiten die meisten Leute noch/wieder. Zudem zu einer ungünstigen Tageszeit.

Ich bin auch nur durch Glück und irgendwelches Rumgeklicke reingekommen, davor hatte ich das selbe Problem wie Obscura.

@Obscura:

War ein lustiges Match, dachte nicht, dass Onslaught so spassig sein kann. Jederzeit wieder :P

Schade, dass die Punkte da nicht zu den Multiplayer-Level zählen^^

Wenn wir zwei Pioniere wären (mit dem Heli) und noch einen Medic und einen Sturmsoldaten zu Fuss an der Front hätten (um die Basen zu erobern), könnten wir es sogar auf höheren Schwierigkeitsgraden versuchen (auch wenn ich mir sowas selten zutraue, aufgrund der Gegnermenge).
Wir können ja mal ein öffentliches Match starten und sehen, wer so dazukommt^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Alleine ist Onslaught natürlich langweilig^^

Aber zu 4, zwei sitzen im Apache, 2 sind am Boden mitm Tank unterwegs, alle 4 Headset, da würden wir sicherlich einen höheren Schwierigkeitsgrad packen. Nur unsere Infanterie muss dann die feindlichen Soldaten immer markieren, sonst verlier ich teilweise den Überblick, ansonsten ist es aber ein wunderbares Flugtraining :) Wer hat denn hier noch alles Onslaught?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Wie viel kostet der denn?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Uff keine Ahnung...Ich hatte den von Anfang an dabei, Ultimate Edition :) Ich schätze mal Standard DLC Kosten, 5-10€.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich überleg schon länger den zu kaufen.....reviewt das mal hier :D
was macht man da genau und wie macht man da was genau?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn Hawk Zeit hat, kann ich ein Gameplayvideo machen wenn du willst :) Die Qualität ist zwar nicht berauschend, da mein Aufnahmegerät eine Digicam ist, aber man erkennt dennoch alles einwandfrei ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

So, Hawk und ich haben eben ein kleines Video gemacht, die Qualität ist nicht so berauschend, aber man erkennt eindeutig alles. Musste mittendrin abbrechen weil die Kamera Probleme gemacht hat, aber für einen kleinen Eindruck sollte es reichen.

Für alle die, die den Onslaught Modus schon kennen, oder von so Videos gelangweilt sind, bitte trotzdem ansehen, insbesondere die Heli Flieger unter euch. Hätte gerne ein kleines Feedback meinen Flugstil betreffend, und was ich besser machen könnte :) Der Link zu dem Video kommt sobald Youtube fertig ist ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Auf Hardcore ist es gar nicht mal so schwer. Habe jetzt Nelson Bay und Atacama Desert auf Hardcore abgeschlossen.

Habe einfach entweder als Medic oder Pionier gespielt, da habe ich mich grösstenteils zurückgehalten um meinen Kollegen zu helfen oder in Sicherheit zu sein, wenn ich der letzte Überlebende bin.

Nervt einfach, wenns mich dann mitten im Spiel ausm PSN schmeisst :x

Glücklicherweise spielen auf Hardcore so wenig, da finde ich meistens dasselbe Spiel nochmal.

Deshalb nicht wundern, wenn ich aus dem Spiel fliege, einfach nochmal Einladung schicken ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=VrgtoZn5Ejw

Die Qualität hat beim Upload anscheinend etwas gelitten, ich hoffe man erkennt trotzdem alles.

Bitte um Feedback und Verbesserungsvorschläge zu meinem Flugstil. Und bitte seit gnädig, denkt daran das ich erst seit kurzem spiele :P
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VrgtoZn5Ejw
die musik is ja der hammer, kannst mal bitte posten oder per pm irgendwo an mich schicken ???
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hat jmd morgen früh Zeit jmd der zufällig kein Schule hat oder so ?? :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Die Musik heißt "SAM - 24 Stunden"

http://www.youtube.com/watch?v=Nrjgrh9o0g8

Und was hälst du von meinem Flugstil? :P
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Die Musik heißt "SAM - 24 Stunden"

http://www.youtube.com/watch?v=Nrjgrh9o0g8

Und was hälst du von meinem Flugstil? :P
flugstil kann ich jetz wirklich nur subjektiv beurteilen,
und demnach halte ich den für echt TOP,
also ich kam mit dem ding nie zu recht,
du hingegen hältst das ding schön still und man könnte gemütlich mit dem bord-mg die leute abräumen 8)
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Da ich das Spiel auf dem PC hab, mal ne Frage:

Mich würde es brennend interessieren wie "spielbar" BC2 auf der PS3 ist?
Also gibts viele Hacker und Glitcher? Werden die Server von den Admins kontrolliert und so? Also das man 40mm Spammer oder CG/Rpg-Infantry kickenkönnte, sofern dies nicht gestattet ist oder Baseraping verhindert?

Auf dem PC find ich nämlich Server ohne Regeln wirklich unspielbar, da wird spawnkilled und 40mm gespammt wo es nur geht. Und dann noch diese Typen die mit Racketenwerfern meinen einzelne Soldaten töten zu müssen :?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich spiele jetzt seit knapp 40 Stunden, und in der gesamten "Karrierezeit" wurde ich maximal von 5 Launchern gekillt, egal ob Grenade oder RPG. Basecamping gibt es zwar, allerdings auch nicht so oft. Hacker habe ich bisher noch keinen einzigen erlebt.