F.E.A.R. - F.E.A.R. Combat 1.07 (full)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R. - F.E.A.R. Combat 1.07 (full)
Kostenlose Standalone-Vollversion des Mehrspieler-Modus von <STRONG>F.E.A.R. </STRONG>(genannt F.E.A.R. Combat) mit 19 Maps, zehn Multiplayer-Modi und rund einem Dutzend Waffen. Für die Installation ist allerdings ein CD-Key erforderlich, den ihr auf der offiziellen F.E.A.R. - F.E.A.R. Combat 1.07 (full)
-
- Persönliche Nachricht:
n1
Is zwar nur ein versuch F.E.A.R mal endlich als online game einzubrigen, aber die neuerungen und der kostelose download machen einen echt guten eindruck FETTTTTTTTttt 

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich dran denke wie der kostenlose Download von Trackmania Nations für immer volle Spielserver gesorgt hat und dort dank eingebautem Editor für viele tausende an neuen Strecken. Dann kann man in etwa abschätzen was es F.E.A.R. im Online Play bringen kann, ich schätze schon das es dem Spiel einen ziemlichen Schub verpasst.
Wäre schön wenn andere Spiele dieser Idee folgen würden.
Wäre schön wenn andere Spiele dieser Idee folgen würden.
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
find ich auch,das Spiel is einfach nur geil gewesen und im multiplayer macht das auch viel spass! einfach eine coole idee gewesen,bald kommt ja das neue add on
werds mir gleich kaufen hehe! das Spiel hat sowas von gerockt,die effekte einfach hammer geil. Und der multiplayer ist zwar sau schnell aber man gewöhnt sich dranne 
danke für diesen tollen multiplayer clienten!
ps. spiel läuft 1A kein geruckel gezuckel NIX läuft super flüssig

danke für diesen tollen multiplayer clienten!
ps. spiel läuft 1A kein geruckel gezuckel NIX läuft super flüssig

-
- Persönliche Nachricht:
fear
also ich kann es speil irgendwie nicht loade kp wieso!
weiss einer von euch wieso ich das nit kann!
gruss
gruss
-
- Persönliche Nachricht:
Re: fear
KriegsBerichter hat geschrieben:also ich kann es speil irgendwie nicht loade kp wieso!
gruss
jetzt gehts

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Oben auf Server klicken, dann ladet er die ServerKILL MATT hat geschrieben:zipofking hat geschrieben:Wenn bei sonem Super Game die Server voll sind kein Wunder
Ich finde keine Server wenn ich da rein geh ins Multyplayer steht nichts in der Liste was muss ich da machen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne hab sei einigen wochen nun 1,2gb ram..
daran lag es nicht..
ich konnte das spiel nur starten wenn ich den sound vorher bei den einstellungen deaktivierte..
aber das spiel ist dann doch enttäuschend..
wahrscheinlich ist aber auch mein rechner zu schwach um mir die vorzüge dieses spiels zu offenbaren..
danke
daran lag es nicht..
ich konnte das spiel nur starten wenn ich den sound vorher bei den einstellungen deaktivierte..
aber das spiel ist dann doch enttäuschend..
wahrscheinlich ist aber auch mein rechner zu schwach um mir die vorzüge dieses spiels zu offenbaren..
danke