Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man hatte einen Richtig Schönen Eber aus dem Ferkel machen können aber nein....silverarrow hat geschrieben:also bisher fand ich in ALLEN Spielen den Feuer-starter eindeutig am besten, auch bzw. vorallem die weiterentwicklungen , aber dieses mal ist es einfach nur grässlich hässlich (bzw. die weiterentwicklungen gehen mal so gar nicht.). Werde wohl das Wasser-vieh nehmen
Wasser oder Pflanze

Bis auf Blattgrün und Blau hab ich immer einen Wasser Starter genommen.
-
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
-CloneShift- hat geschrieben:Nicht mehr lange und wir können wieder auf ein DS Modul wichsenSilver hat geschrieben:Leute, ich hab mir wie gesagt bisher nur die Anfangspokemon und die Cover. Aber... irgendwie... BIN ICH GEHYPT!!!!11einseinself![]()
![]()

Ich hab auch mal wieder so richtig Bock drauf, vor allem weil ich die letzte Generation übersprungen habe, wenn man mal vom Metagame absieht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Oshawott (das Wasser-Pkmn) genommen. Wasser rult noch am meisten-CloneShift- hat geschrieben:Jupp.Cyn0ba hat geschrieben:Weiß nicht, ob ihr's schon wisst:SpoilerShowIhr habt nicht wie gewohnt einen Kontrahenten, sondern zwei. Ein Mädchen und einen Jungen. Erstere trefft ihr öfter, sie wählt allerdings das typschwächere Pokémon zu eurem aus. Der Bursche nimmt den überlegenen Typen.
Ein Mädchen zu Plätten ist ja auch so toll![]()
Welchen Starter nehmt ihr eigentlich?

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
So, BLACK ist vorbestellt, bin mal gespannt ^^.
Bisher habe ich mir auch nur die Starter-Pokemon (versehentlich) angeschaut; will mich nicht spoilern.
Ist doch viel spannender, wenn man sich noch einen kleinen Überraschungseffekt behält.
Auf jeden Fall sind die Starter aber wieder gut geworden. Vor allen Dingen Snivy gefällt mir.
Bisher habe ich mir auch nur die Starter-Pokemon (versehentlich) angeschaut; will mich nicht spoilern.
Ist doch viel spannender, wenn man sich noch einen kleinen Überraschungseffekt behält.
Auf jeden Fall sind die Starter aber wieder gut geworden. Vor allen Dingen Snivy gefällt mir.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
für die die es noch nicht wissen und sich das spiel evtl erst irgendwann kaufen wollen:
gleich zum europastart wird das pokemon victini verteilt (indirekt durch das item gartenpass)
mehr dazu auf http://www.filb.de
gleich zum europastart wird das pokemon victini verteilt (indirekt durch das item gartenpass)
mehr dazu auf http://www.filb.de
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich auch recht erinnere, hatte der Entwickler nach SoulSilver und HG gesagt, dass der nächste Teil der Serie irgendetwas revolutionär Neues bieten würde ...
Wenn ich mir jetzt aber die Screenshots anschaue, sieht das aus wie immer
Gibts denn nun irgendwas, was Black&White anders machen als die bisherigen Titel?

Gibts denn nun irgendwas, was Black&White anders machen als die bisherigen Titel?
-
- Persönliche Nachricht:
Dreierkämpfe...Jahreszeiten ähmIkar hat geschrieben:Wenn ich mich auch recht erinnere, hatte der Entwickler nach SoulSilver und HG gesagt, dass der nächste Teil der Serie irgendetwas revolutionär Neues bieten würde ...

-
- Persönliche Nachricht:
Das Konzept bleibt natürlich gleich, aber paar Sachen hat man verfeinert und/oder verändert.Ikar hat geschrieben:Wenn ich mich auch recht erinnere, hatte der Entwickler nach SoulSilver und HG gesagt, dass der nächste Teil der Serie irgendetwas revolutionär Neues bieten würde ...
- Es gibt jetzt Wetter und Jahreszeiten die sich auf die Welt auswirken
- 3 vs 3 Kämpfe wurden ausgebaut
- Komplett neues Gebiet
- In diesem Gebiet gibt es NUR neue Pokemon, die Alten kommen erst nachdem man das Spiel durch hat.
- Es hat einen stark ausgebauten Multiplayerpart der angeblich ein Basiskonzept für zukünftige Titel bilden soll.
Eben Kleinigkeiten die aber bisher bei allen einen positiven Eindruck hinterlässt, wenn man mal von der Evolutionsanimation absieht die aussieht als hätte man sie bei Digimon geklaut :wink:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=149499
-
- Persönliche Nachricht: