Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Ein ROD ist es nicht, da du ja noch Ton hast und die Konsole läuft. Es scheint sich der Grafikausgang oder ein Kontakt verabschiedet zu haben. Hast du auch schon mal ein RBG oder composite Kabel versucht?
Ich denke eine Reparatur wird teurer als eine gebrauchte Konsole sein. Ich hab für meine Zweit Box ohne Festplatte mit Controller und allen erdenklichen Kabeln ca. 80€ bezahlt.
Ich denke eine Reparatur wird teurer als eine gebrauchte Konsole sein. Ich hab für meine Zweit Box ohne Festplatte mit Controller und allen erdenklichen Kabeln ca. 80€ bezahlt.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hab ja grad erst ne 'neue gebrauchte' von denen für 90 Tacken bekommen.MostBlunted hat geschrieben:Neu im Sinne von einer general überholten gebrauchten 360.
Und wenn Probleme auftreten hast du ja 1 Jahr Garantie.
Allerdings ist der On/Off-Schalter leicht defekt.
Hab mir überlegt ich warte bis Ende des Jahres und schick die dann ein, hab ja schließlich nen Jahr Garantie.
Wird diese dann wieder verlängert, oder alles für die Katz ?

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Vanille
- Persönliche Nachricht:
Hab auch mal ne seltendoofe Frage 
Habe die XBOX ja seit 2 Wochen und somit bis 25.2. einen kostenlosen Gold-Account. Jetzt steht im Dashboard... von wegen 'Nur 1€ Jetzt bei Gold bleiben.' Dazu gibbets 2 kostenlose Arcade-Spiele (The Maw & Aqua)... ist das dann nur der nachfolgende Monat für 1€? Verlängert sich das danach automatisch (für nen 1€ oder teurer)? Find da im Dashboardangebot im Kleingedruckten nix zu!
danke schon mal im Voraus

Habe die XBOX ja seit 2 Wochen und somit bis 25.2. einen kostenlosen Gold-Account. Jetzt steht im Dashboard... von wegen 'Nur 1€ Jetzt bei Gold bleiben.' Dazu gibbets 2 kostenlose Arcade-Spiele (The Maw & Aqua)... ist das dann nur der nachfolgende Monat für 1€? Verlängert sich das danach automatisch (für nen 1€ oder teurer)? Find da im Dashboardangebot im Kleingedruckten nix zu!

danke schon mal im Voraus
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=885
Hier auf der vorletzten Seite gibts da nen paar Infos zu, allerdings warens da noch 35,99€ und nicht 1€, was mir irgendwie unglaubwürdig erscheint..
Hier auf der vorletzten Seite gibts da nen paar Infos zu, allerdings warens da noch 35,99€ und nicht 1€, was mir irgendwie unglaubwürdig erscheint..

- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Es reicht!
Seit 10 Minuten sitz ich hier und versuch BioShock 2 zum Laufen zu kriegen... der hängt sich immer beim 2K-Logo auf (Nein, der ist nicht der Kettensägen-XBOX zum Opfer gefallen).
Ich kauf mir ´ne Arcade... ich will garnicht erst wissen, wie lange ich brauche, um TDU2 zu starten (Wenns ÜBERHAUPT startet).
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man eine Arcade günstig NEU (Bei Amazon ist´s nicht gerade günstig...) erstehen kann?
Alternativ lasse ich sie für 90 Euro reparieren, was würdet Ihr vorschlagen?
Seit 10 Minuten sitz ich hier und versuch BioShock 2 zum Laufen zu kriegen... der hängt sich immer beim 2K-Logo auf (Nein, der ist nicht der Kettensägen-XBOX zum Opfer gefallen).
Ich kauf mir ´ne Arcade... ich will garnicht erst wissen, wie lange ich brauche, um TDU2 zu starten (Wenns ÜBERHAUPT startet).

Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man eine Arcade günstig NEU (Bei Amazon ist´s nicht gerade günstig...) erstehen kann?
Alternativ lasse ich sie für 90 Euro reparieren, was würdet Ihr vorschlagen?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich würde die defekte bei Ebay verticken (dürfte so 30-40€ ohne Zubehör bringen schätze ich), und mir dann ne Slim mit 250 GB holen. Dann haste erstmal 2 Jahre ruhe (wegen Garantie) und die große HD. Eventuell auf nen Bundle warten. Habe meine Slim beim MM mit Halo Reach für 225€ bekommen, Reach für 40€ vertickt und meine alte Arcade (war noch heile) mit 20GB HD für 90€ bei Ebay vertickt, habe dann also "nur" knapp 90€ für die Slim bezahlt, meine Arcade hatte auch keine Garantie mehr.
Jedenfalls hol dir lieber ne neue als die alte für 90€ zu reparieren, 1 Jahr Garantie ist imho zu wenig, ich habe schon meine dritte (!!!) Box, und das nicht einmal wegen RROD, immer hat sich das Laufwerk bei mir verabschiedet, die letzte habe ich dann halt lieber eher vertickt um mir ne neue mit 2 Jahren Garantie zu holen und die 250 GB HD, mit 20 GB kommste ja nicht mehr weit.
Jedenfalls hol dir lieber ne neue als die alte für 90€ zu reparieren, 1 Jahr Garantie ist imho zu wenig, ich habe schon meine dritte (!!!) Box, und das nicht einmal wegen RROD, immer hat sich das Laufwerk bei mir verabschiedet, die letzte habe ich dann halt lieber eher vertickt um mir ne neue mit 2 Jahren Garantie zu holen und die 250 GB HD, mit 20 GB kommste ja nicht mehr weit.