Bulletstorm: Autsch - geschnitten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
LivingHell
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
-
eisbaellsche
- Persönliche Nachricht:
Re: B
[quote="BloodyJoe"]Würg! Das sie in Deutschland den Erwachsenen immer noch nichts zutrauen ist eine Schande!
Ich habe ne Thoerie, warum in Deutschland Medien ab 18 dennoch geschnitten werden!
Aus "beruflicher" Erfahrung weiß ich, dass es durchaus 2.Klässler in nicht geringer Anzahl gibt, die regelmäßig Call of Duty BO u.ä. spielen.
Fazit: Weil die Eltern zu sorglos mit den Unterhaltungs-Medien umgehen, will die USK die Kinder vor übermäßiger Gewaltdarstellung schützen.
Klingt albern, ist auch so gemeint (;-)), aber wir Erwachsene dürfen uns wohl bei diesen Mamas und Papas bedanken, denen man leider nicht zutrauen kann, dass sie ihren Nachwuchs erst ab einem gewissen Reifegrad an sowas ranlassen...
Ich habe ne Thoerie, warum in Deutschland Medien ab 18 dennoch geschnitten werden!
Aus "beruflicher" Erfahrung weiß ich, dass es durchaus 2.Klässler in nicht geringer Anzahl gibt, die regelmäßig Call of Duty BO u.ä. spielen.
Fazit: Weil die Eltern zu sorglos mit den Unterhaltungs-Medien umgehen, will die USK die Kinder vor übermäßiger Gewaltdarstellung schützen.
Klingt albern, ist auch so gemeint (;-)), aber wir Erwachsene dürfen uns wohl bei diesen Mamas und Papas bedanken, denen man leider nicht zutrauen kann, dass sie ihren Nachwuchs erst ab einem gewissen Reifegrad an sowas ranlassen...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel bietet soviel pausenlose Action, dass die völlig übertriebene Gewaltdarstellung nur noch zum Tempo irgendwie beiträgt - ich hab sie fast gar nicht mehr wahrgenommen, obwohl ständig jemand zerfetzt oder gegrillt wurde. Absolut lächerlich, das Spiel uncut nicht ab 18 freizugeben, zumal man mit 18 ja erwachsen sein sollte... Aber das scheinen die selber noch nicht zu wissen, wie so viel anderes auch.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: B
hab erst vor kurzem ein dead space 2 unboxing video geseheneisbaellsche hat geschrieben:BloodyJoe hat geschrieben:Würg! Das sie in Deutschland den Erwachsenen immer noch nichts zutrauen ist eine Schande!
um genau zu sein das hier
http://www.youtube.com/watch?v=qwyaz7Zd7Us
wie alt ist der junge ? 10 ? 12 ?
naja er kommt aus den usa oder woher auch immer aber so kiddies gibts halt auch hier und das trägt halt seinen teil dazu bei
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich bin wirklich der letzte der sich darüber beschwert, dass bei Half Life2 plötzlich kein rotes Blut mehr habe oder bei FarCry kein RagDoll für den Deutschen Markt gibt ...
aber das hier ist einfach nur noch lächerlich ... dieses Spiel lebt doch von seiner over the top übertriebenen Gewaltdarstellung ....
aber das hier ist einfach nur noch lächerlich ... dieses Spiel lebt doch von seiner over the top übertriebenen Gewaltdarstellung ....