ghostrider wird nen guten grund gehabt haben, den thread zu schließen, da sollte kein kollege kommen und den einfach wieder aufmachen.
das ist einfach nur bescheuert, aber tazz hat ja eigentlich schon alles gesagt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und der wäre? Welcher würde dir denn einfallen???seph` hat geschrieben:offen kann das ruhig bleiben, nur sollen sich die mods nicht gegenseitig zum deppen machen und threads wieder-öffnen.
ghostrider wird nen guten grund gehabt haben, den thread zu schließen, da sollte kein kollege kommen und den einfach wieder aufmachen.
das ist einfach nur bescheuert, aber tazz hat ja eigentlich schon alles gesagt
Eben nicht. Wenn jemand was weiß, ruft man die Polizei an und postest nicht in nen unnötigen Thread.ico hat geschrieben:wenn jemand was weiß, kann er es reinschreiben
gute Idee... dann halt dich doch bitte an das was du sagst und geh in den nächsten threadico hat geschrieben: wenn jemand nix weiß geht er in den nächsten Thread
Schau dir dochmal die bisherigen Beiträge an ^^, Die Wahrscheinlichkeit, dass ein 4players User dabei hilft, Kim zu finden, geht sowohl mit als auch ohne Thread über ihr Verschwinden gegen 0. Man erfährt an genug anderen Anlaufstellen etwas zum Thema. Es ist kein Thema, über das man in irgend einer Weise diskutieren kann. (Okay, gerade wird diskutiert, aber nicht über das eigentliche Thema sondern über fehlende Moderations-Kompetenzen) Wenn man über etwas weder diskutieren kann noch etwas sinnvolles dazu sagen kann ist es ein unnötiger thread. Siehe Sal und ico, die Abwechslung vom Spammtisch brauchten und stattdessen hier rumsülzen. Aber womöglich tun sie das ja nur nebenbei, während sie total krass nach Kim ausschau halten, weil sie voll besorgt sind und so. mhmThe Dark Engineer hat geschrieben:Und der wäre? Welcher würde dir denn einfallen???
Du kennst nichmal die komplette Sachlage. In der Umgebung ihrer letzten Ortung wird sicher großflächig informiert und gefahndet. Die Polizei wird sicher nicht Däumchen drehen (oder hältst du sie wirklich für SO inkompetent?). Es hat schon viele viele Tausend, wenn nicht Millionen Menschen in Deutschland erreicht und sie halten die Augen mit Sicherheit die nächsten Tage offen. Ich hab auch nichts gegen den Thread selbst, nur die Diskussion an sich zeigt doch mal wieder wie sinnvoll er ist. Mir geht es nichtmal um den Thread. Ich hab mögliche Gründe für eine Schließung genannt weil die Moderation hier alles andere als rund läuft.The Dark Engineer hat geschrieben: Nebenbei bemerkt wusste ich bis heute noch nix von der Ausreißerin.
Und weil die Polizei schreibt das man sich nicht mehr melden soll, gefunden haben sie das Mädel anscheinend noch nicht, braucht man auch nicht mal das Bild ansehen und es sich einfach mal merken oder so?
Aber ihr habt schon recht. 2 15-Jährige Mädels werden schon auf sich selbst aufpassen können. Ausreißern passiert ja meistens gottseidank nichts. Stellt euch vor da draußen gäbe es Kinderschänder, Vergewaltiger oder Sadisten... Pff, unfassbar, oder?
Und wer kann schon den Vater verstehen. Eure Kinder würdet ihr natürlich nicht überall gesucht haben wollen, nicht wahr? Ihr würdet zu hause sitzen und sagen "In nem Gamerforum? Was bringt es mir, da wo über 10k Leute angemeldet sind, zu fragen ob einer vielleicht meine Tochter gesehen hat? Hey meine Tochter ist 15 sie wird schon zurecht kommen..."
Ach und das wichtigste. Wenn euch der Thread nicht interessiert oder ihr ihn nervig findet... Nich reinposten! Und zack ist es von eurem Radar.![]()
du verstehst nichmal worum es gerade wirklich geht und nennst andere peinlich?[Matze] hat geschrieben: Wie manche sich wegen so einem Thread anstellen ist echt schon peinlich. Nein. Wirklich.
Ja das ist der richtige Weg. Das hab ich falsch ausgedrückt. Mir ging es auch einfach nur darum dass man ohne solche Threads auch keine Kanäle für Informationen schafft.TazzDingo hat geschrieben:Eben nicht. Wenn jemand was weiß, ruft man die Polizei an und postest nicht in nen unnötigen Thread.ico hat geschrieben:wenn jemand was weiß, kann er es reinschreiben