Resident Evil u. Final Fantasy für PSP..

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sollten Resident Evil& Final Fantasy für PSP rauskommen,würdet ihr es kaufen?

Ja,beide.
6
55%
Nur Resident Evil.
1
9%
Nur Final Fantasy.
0
Keine Stimmen
eines/beide wären für mich ein grund mir eine PSP anzuschaffen
0
Keine Stimmen
Keines der beiden titel würde mein interesse wecken,sind nicht meine genre´s
4
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

duserleipzig hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:Wenn mir ein FF7 so super gefaellt, dann gefallet mir FF 8 mindestens noch einen Tick besser und FF 10 stellt eine Art Kroenung dar. Tut mir leid, aber wahrscheinlich habt ihr keines dieser Spiele ernsthaft gespielt und auch zu Ende gebracht. Anders kanns nicht sein.
Ist doch Geschmacksache... :wink: ,aber meiner Meinung nach ist das nur noch Geldmache...Square Enix sind wie EA,machen immer mal ein biss´l was neues,aber nie was Revolutionäres!!
Oh Mann, FF 11 war nichts Neues? Man wollte die Leute zum Onlinerollenspiel bewegen, wie Phantasy Star. Und? Hauptsache Scheisse schreiben, obwohl man vermutlich nicht einen Teil der Serie bis zum Ende gespielt hat, oder? :wink: Welche Teile hast Du durchgespielt? Oder jemals gespielt?
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Trotz des Namen´s ist das Online-Rollenspiel nicht erfolgreich und auch nicht wirklich gut dann Lieber WoW,oder Guild Wars!!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Pesttod hat geschrieben:Welcher Teil ist denn Scheisse?
In meinen Augen alle nach Teil 10.

@Topic:

Resi würde mir am Handheld keinen Spaß machen,FF III hol ich mir am DS.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

~Alastor~ hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:Welcher Teil ist denn Scheisse?
In meinen Augen alle nach Teil 10.

@Topic:

Resi würde mir am Handheld keinen Spaß machen,FF III hol ich mir am DS.
Also Final Fantasy 11. Ja, ein Spiel, welches dermassen aus der Reihe tantzt, darf wohl auch mal kein Knaller werden. Damit stehen immerhin 10 gute spiele gegen 1 schlechtes. Nummer 12 wird sicherlich wieder super.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ich beziehe mich eigentlich nicht im Speziellen auf FF XI,sondern finde,dass die Serie deutlich nachgelassen hat seit FF X.
Mit den neuen Teilen kann ich nichts mehr anfangen,sei es nun X-2,XI,XII oder XIII^^
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 01.09.2006 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

duserleipzig hat geschrieben:Trotz des Namen´s ist das Online-Rollenspiel nicht erfolgreich und auch nicht wirklich gut dann Lieber WoW,oder Guild Wars!!
Welches FF hast du denn nun durchgespielt? Oder schreibst Du nur inhaltlose Dinge auf?
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

~Alastor~ hat geschrieben:Ich beziehe mich eigentlich nicht im Speziellen auf FF XI,sondern finde,dass die Serie deutlich nachgelassen hat seit FF X.
Mit den neuen Teilen kann ich nichts mehr anfangen,sei es nun X-2,XI,XII oder XIII^^
X-2 und 11 habe ich auch nicht gespielt, was wohl daran liegt, dass mir 1. Weiberspiele auf den Keks gehen und ich auch keine Lust hatte an einem Onlinerollenspiel teilzunehmen. Diese beiden Teile stellen kein typisches Final Fantasy dar, eher Experimente.

Ueber FF12 oder 13 zu urteilen.... wie koennte man ohne es gespielt zu haben?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ich muss nicht in einem Golf sitzen,um zu wissen,dass mir der Wagen nicht gefällt.

Wer im Glashaus sitzt...
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

"Ich muss nicht in einem Golf sitzen,um zu wissen,dass mir der Wagen nicht gefällt.

Wer im Glashaus sitzt..."

Der Vergleich hinkt, sorry. FF10 schien Dir gefallen zu haben, also gefiel Dir der "Golf" schonmal. Aber seis drum, soll jeder kaufen was ihm/ihr gefaellt. Mir gings nur um E-G und Duser, die anscheinend nur heisse Luft zum Besten geben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

E-G hat geschrieben:keines von beiden... resi zock ich am cube oder von mir aus auch ps2, und final fantasy sind sowieso nur noch mieße fortsetzungen...
blub mal ne frage :wo steht hier das eine fortsetzung von ff für psp kommen soll und nicht ein alter teil?wieso machst du so nen bash gegen rundenasiernde kämpfe bei ff wenn sie dir allgemein nicht gefallen?ich bin zwar auch der meinung,dass nach sieben alles schwächer wurde,aber nur bis zu teil 10 .das teil rockt schon wieder wie blöde.ffx-2 und 11 sind nur teile ,die die popularität der serie ausnutzen wollen.das ein mmorpg für einen handheld erscheint,ist vorerst unwahrscheinlich.und allgemein über irgendeine story eines ff teils zu lästern ist brotlos tut mir leid

übrigens ist ein ff7 für psp geplant,das vor dem ersten ff7 teil spielt
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

@Pesttod

Du verstehst nicht...FF X ist nicht der Golf. ;)
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 01.09.2006 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so wie ich das jetzt verstehe wollt ihr mir verbieten es nicht zu mögen?
ich kann nichts dafür das ich rundenbasierende kämpfe langweilig finde, viele leute mögen sowas, ich nicht

und um nochmal die frage des threats zu beantworten:

nein, remakes oder fortsetzungen der genannten spiele wären für mich kein psp grund (mal davon abgesehen dass es das ja schon länger am ds gibt, aber das ist unwichtig)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Durch FF X-II und der unglaublichen Verwurstung von XIII ist FF für mich erstmal gestorben... :roll:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Nachtrag:

Ach ja,apropos heiße Luft,Pesttod^^
Pesttod hat geschrieben:X-2 und 11 habe ich auch nicht gespielt, was wohl daran liegt, dass mir 1. Weiberspiele auf den Keks gehen (...)
Diese beiden Teile stellen kein typisches Final Fantasy dar, eher Experimente.

Ueber FF12 oder 13 zu urteilen.... wie koennte man ohne es gespielt zu haben?
Über FF X-2 zu urteilen...wie könnte man,ohne es gespielt zu haben?

Leider hast du den Wink mit dem Zaunpfahl ebensowenig verstanden wie die Metapher. Schade,auf ein Neues: Wer im Glashaus sitzt...
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich fande Final Fantasy bis zur 7 cool,danach wurde es immer schlechter,und nur noch Geldmache!!

Ich vergleiche es jetzt mal mit Zelda-Reihe!:

Die bringt immer mal was neues,und dort würd ich es vermissen wenn kein Teil mehr kommen würde weil es einfach besser ist,klar die kann man nicht vergleichen,aber vom Spielspass schon...also.......

.......WINNER......Zelda!! 8)

:wink: