Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

LoL
Das Spiel stinkt, die Leute sind behindert und können absolut NICHTS und das Ragepotential liegt so hoch, dass ich öfters Lust habe den Pc durchs Fenster zu werfen.
Es kann doch net angehen, dass immer ich mit Idioten in ein Team komme meine Fresse.
Und dann das eigensinnige Denken:
HURR Ich laufe lieber ziellos durch die Gegend anstatt meinen PArtner 2 Meter weit zu helfen, der beide Gegner mehr als 2/3 des Lebens abgezogen hat.
Ne community zum davonlaufen, noch schlimmer als bei Modern Warfare 2 oder CoD allgemein.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Raksoris hat geschrieben:LoL
Das Spiel stinkt, die Leute sind behindert und können absolut NICHTS und das Ragepotential liegt so hoch, dass ich öfters Lust habe den Pc durchs Fenster zu werfen.
Es kann doch net angehen, dass immer ich mit Idioten in ein Team komme meine Fresse.
Und dann das eigensinnige Denken:
HURR Ich laufe lieber ziellos durch die Gegend anstatt meinen PArtner 2 Meter weit zu helfen, der beide Gegner mehr als 2/3 des Lebens abgezogen hat.
Ne community zum davonlaufen, noch schlimmer als bei Modern Warfare 2 oder CoD allgemein.
Meh, dagegen härtet man ab :P
Und gute Communities sind eh schon fast ne Seltenheit geworden - das Schlimme ist nur, dass die ganzen Deppen in LoL genug Zeit zum Chatten haben, im Gegensatz zu anderen Spielen :ugly:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: irgendjemand hier, der es noch nicht hat? mein persönliches goty 2010.
Meine Wenigkeit. Ich mag aber auch keine reinen Horror Sachen.
ist auch keine horror sache. im laufe der story geht es zwar in die unheimliche, aber nicht horrormäßige, parallelwelt, aber der grossteil des spiels findet in einer friedlichen kleinstadt statt.
ja kann sogar sein , dass das Spiel mir gefallen würde.
Hängt davon ab, wie das Game bestimmte Dinge behandelt und ob ich durch eine gewisse Faszination für die Charaktere oder dIe Spielewelt die Thematik ein bisschen ausblenden könnte.

Bei Spielen bin ich nicht ganz so empfindlich. Sonst könnte ich vieles auch gar nicht zocken, da viele Rollen oder Action Spiele so manches element beinhalten.
Aber allgemein ist es erstmal so, dass mir sämtliche Horror Szenarien zuwider sind. Egal ob Psycho, fantasy oder irgendwas mit Ekel touch.
Warscheinlich auch 1000 Dinge , die du mit diesem Begriff nicht in Verbindung bringen würdest.

Ich schaue auch nie irgendwelche Filme mit Horror touch an und sehe auch keinen Sinn darin, mir irgend eine kranke oder ekelhafte Geschichte reinzuziehen...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Half Life vorgestern installiert. Lange her wo ich es mal durchgespielt hatte und nun war ich 5 Std. am Stück dran :lol:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Dirt 2
Rennen, Rennen, Rennen, ...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dante 979 hat geschrieben:Dirt 2
dirt 3 kriegt einen zombie modus :P
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Valkesh hat geschrieben: dirt 3 kriegt einen zombie modus :P
Wie darf man sich das vorstellen ?
Laufen auf der Rennstrecke Zombies rum, die man nebenbei plattfahren darf ? :D
------------------------
Mighty Jill Off

Einmal den Turm hinaufgesprungen und dafür 14 Minuten gebraucht :x
Bei unter 12 Minuten, soll es angeblich einen schwierigeren Turm geben.

Ich freue mich schon auf Jills Level in "Super Meat Boy".
Sie ist meine Lieblingscharactere neben dem lächelnden Fleischklumpen :)

Nachher versuche ich den Turm nochmal in unter 12 Minuten zu schaffen, vielleicht gibt es dadurch etwas Neues zu sehen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja der name für diesen modus steht noch nicht fest seh ich grad, auf jedenfall soll das so aussehen
Darin muss ein »infizierter« Spieler die anderen Fahrer jagen und – wahrscheinlich durch Zusammenstöße – ebenfalls infizieren. Ist man der Zombie-Fahrer, äußert sich dies dadurch, dass die Windschutzscheibe von grünem Schleim überzogen wird.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Lost Odyssey angefangen.
Allerdings nur den Prolog erledigt und jetzt unterwegs zur Ratshalle.

Die Optik der Charaktere ist schon sehr....gewöhnungsbedürftig.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:naja der name für diesen modus steht noch nicht fest seh ich grad, auf jedenfall soll das so aussehen
Darin muss ein »infizierter« Spieler die anderen Fahrer jagen und – wahrscheinlich durch Zusammenstöße – ebenfalls infizieren. Ist man der Zombie-Fahrer, äußert sich dies dadurch, dass die Windschutzscheibe von grünem Schleim überzogen wird.
Überfahrbare Zombies wären mir lieber^^

Cockpit-Sicht + grosse Strecke auf der Zombies rummrennen + Dirt3 Grafik = jede Menge Spass :D

Man könnte das mit dem Infizieren ja so lassen und zusätzlich Zombies auf der Strecke als Hindernisse platzieren.
Wenn man in eine Gruppe Zombies reincrasht,wird man extrem abgebremst, wodurch es ein infizierter Fahrer leichter hat, dich zu erwischen.

Naja, hörts sich ohne Zombies aber auch nicht schlecht an^^
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Valkesh hat geschrieben:
Dante 979 hat geschrieben:Dirt 2
dirt 3 kriegt einen zombie modus :P
Da bin ich auf jeden Fall dabei! :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:naja der name für diesen modus steht noch nicht fest seh ich grad, auf jedenfall soll das so aussehen
Überfahrbare Zombies wären mir lieber^^

Cockpit-Sicht + grosse Strecke auf der Zombies rummrennen + Dirt3 Grafik = jede Menge Spass :D

Man könnte das mit dem Infizieren ja so lassen und zusätzlich Zombies auf der Strecke als Hindernisse platzieren.
Wenn man in eine Gruppe Zombies reincrasht,wird man extrem abgebremst, wodurch es ein infizierter Fahrer leichter hat, dich zu erwischen.

Naja, hörts sich ohne Zombies aber auch nicht schlecht an^^
dann wäre das sicher ab 18 :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Sind doch nur Zombies, die sollen sich nicht so anstellen :twisted:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:D

@ Topic

Rainbow Six Vegas 2

Akt 5
Akt 6
und Akt 7 beendet und somit das spiel durchgespielt
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

A bissl Batman weiter.Dank der blöden Speicherfunktion musste ich nochmal die letzten zehn Minuten spielen aber was solls.
FM 11 mit Chelsea neu angefangen.