PlayStation 4 noch weit entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Witzig, dass man jetzt schon über eine neue Konsole von Sony munkelt. Also sowas, bringt gar nichts und nützt niemanden was.
Achja, Evin, ich denke nicht, dass wenn M$ eine neue Konsole rausbringt, dass dann Sony noch ein paar Jährchen wartet.
Ich hab was von einem 6 Jahres Zyklus gehört bei Sony. Also müsste die PS4 im Jahre 2012 rauskommen. Ich glaube kaum, dass M$ so schnell eine neue Konsole rausbringen wird.
johndoe-freename-100287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

Naja die einzige Info die ich dem Artikel abgewinnen kann ist das Sony im Konsolengeschäft bleibt *surprise :D

Ja und ich glaub auch kaum das die bei Sony schon an der Konzeption der PS4 arbeiten.. da warten die doch mal eher ab wie sich die PS3 macht um zu wissen was man verbessern muss
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Dragoneyes hat geschrieben:Ich hab was von einem 6 Jahres Zyklus gehört bei Sony. Also müsste die PS4 im Jahre 2012 rauskommen. Ich glaube kaum, dass M$ so schnell eine neue Konsole rausbringen wird.
doch ich denke schon, ich vermute das microsoft nicht so lange wartet! hinter deren firmenphilosophie steckt eine andere als bei sony!

sie werden jetzt in relativ "kurzer" zeit die xbox360 ausschlachten und 2009/2010 eine neue konsole auf dem markt werfen!

denn sollte die ps3 eben so überlebensfähig sein wie die ps2 kann microsoft nur so sony entgegenwirken!

bin ich von überzeugt!

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was gibts da überhaupt zu diskutieren? Eine PS4 wird es nie geben!
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

woher wills du das wissen,denkst du die ps3 flopt(was ich mir leider auch vorstellen kann)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ja feier ich hier ne grosse Party. ;)

Naja, Flopp kann ich mir leider kaum vorstellen, dazu gibts doch noch zu viele PlayStation Freaks, die bisher kaum Ahnung haben was so die letzten Monate abging und die denken für 600 Euro wäre die PS3 um ein vielfaches leistungsstärker als die so viel billigere XBox360.

Wir werden ja sehn wie der Launch verläuft. Nintendo könnte da Sony durchaus auch in die Quere kommen, dadurch das sich einige lieber einen Wii kaufen und bei der PS3 auf eine Preissenkung warten, wärend diese ohne Wii ehr gleich zur PS3 gegriffen hätten.

PS4 muss man abwarten, sollte die PS3 nicht gut ankommen, könnte ich mir gut vorstellen das sich Sony gar ganz aus dem Konsolen-Markt zurück zieht, weil eine Pleite mit der PS3 würde Sony irrsinnig viel Geld kosten und extrem schwächen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mhm... ich weiß nicht... selbst wenn die ps3 floppt, glaub ich kaum das die sich zurueck ziehen würden. da sie die verluste ja an anderer stelle mit tv geräten etc wieder reinbekommen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht wirklich, weil die einzige Sparte wo Sony aktuell wirklich gut verdient die PlayStation Sparte ist, darum will ja Sony unbedingt den Blu-Ray Player in der PS3 haben, um mit der erfolgreichen PlayStation Sparte auch ihre anderen Sparten hoch zu ziehen. Gäbe es keine Sony TV Geräte, kein Sony Pictures, kein Sony Musik usw., würde Sony nicht so ein Rummel um die HDTV Fähigkeiten der PS3 machen. Sony nutzt mit der PS3 ganz klar ihre Verbindung zu anderen Sparten aus.

Wenn es nach Sony ginge hätte jeder daheim nur Sony Geräte in der Wohnung stehn.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Hotohori hat geschrieben:
Wenn es nach Sony ginge hätte jeder daheim nur Sony Geräte in der Wohnung stehn.
Waere das nicht herrlich? Fast so, als wenn man ueberall Bibeln, Kreuze, Kerzen und Weihwasser stehen haette... :wink:

Wenn man eine Gebrauchsanweisung von Sony aufschlaegt (beispielsweise eines Fernsehers) wird dort bei den AV/Scart-Anschluessen gleich auf eine PS (mit Abbildung!) verwiesen...

Am Sony Kundendiensttelefon hoert sich das dann sicher so an:

A: Ja, ich hab da Probleme mit dem Bild.....

B: Und welche Konsole haben sie angeschlossen?

A: Ja, so eine ..warten sie mal, ja eine XBOX ist das, ganz neu.

B: Aber mein Bester! Das haetten sie doch wissen muessen, da arbeitet unsere Anti 720p Sperre im Fernsehgeraet. Um genau zu sein, ist das unser Schutz, dem Kunden keine minderwertige Bildqualitaet zu liefern. Unser MS-Buster kommt gleich zu ihnen und tauscht den Fehlerherd gegen unsere PS3! :wink:
johndoe-freename-34254
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34254 »

Hotohori:
Von einen Flop ist Sony weit entfernt.
Der Kuchen wird kleiner und vielleicht wird Sony daraus lernen.
Das der Wii sich gut verkaufen wird ist abzusehen aber er wird zu hoch gehandelt.Wenn die richten Kracher auf der PS3 rauskommen werden fallen den Wii Besitzern die Augen aus.

Mal im ernst ich finde die Startspiele der PS3 sehen schon verdammt gut aus.Heavenly Sword wird er Hammer und Resistance: Fall of Man wird unterschätzt.
Soweit war die XBox-360 nicht.

Gruß Clark
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die PS3 muss ja auch ein Jahr weiter sein, ansonsten würde sie ja ständige der XBox360 ein Jahr hinter hinken.

Unterschätze den Wii nicht, auch aus der Konsole kann man noch sehr viel rausholen und der Controller wird immer mit eine Rolle spielen, auch wenn sich viele dran gewöhnt haben. Dran gewöhnen heisst ja nicht das man deswegen jederzeit wieder den alten Controller nehmen könnte, viel ehr ist es so das viele gar nicht mehr mit dem alten Controller spielen würden. Ich denke absolut nicht das der Wii zu hoch gehandelt wird, das gilt ehr bei vielen für die PS3. Die wenigsten PS3 Käufer sind im INet unterwegs uns so aufgeklärt wie wir hier, viele werden sich immer noch durch PlayStation Magazinen informieren und wie da die PS3 in höchsten Tönen gelobt wird kann man sich ja ausmalen.

Ich meine Sonys Werbespruch für die PS3 "This is Living" sagt ja mal wieder alles über Sonys grossspuriges Verhalten.
johndoe-freename-34254
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34254 »

Ist doch nur ein Werbespruch.
"This is Living" Haut mich nicht um ich finds langweilig, was issen da grossspuriges Verhalten ?

Da klingt der alte Sony Slogan "It's not a trick a Sony! "
immernoch besser ,obwohl der nichts mit der Playstaion zutun hat.

Gruß Clark
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wenn Sony die PS3 als "das ist Leben" betitelt, was ist dann eine XBox360 oder ein Wii? Das klingt doch gleich wieder nach nem Spruch der die PS3 über die Konkurenz heben soll. Ähnlich wie die Aussage damals die PS3 wäre die einzige HDTV Konsole.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Man könnte jetzt aber auch sagen, dass nicht jeder der sich die PS3 holt, denkt, dass er die Leistungsstärkste Konsole hat und die XBOX360 nen Witz ist.
Ich meine, man hat, wenn man den will einen BR Laufwerk. Und der macht den Preis u.a. aus. Und wer lieber BR hat, als HD Laufwerk, dann nimmt er ne PS3.
Und es wird ne PS4 geben. Das steht außer Frage. Ich frage mich nur, wann sie kommen wird. Obwohl ich ja meinte, dass es imho nicht nötig sei, darüber zu spekulieren.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

So, jetzt schocke ich euch:
Es werden auch Spiele für die PS4 erscheinen
Diskussionen wird es auch dann wieder geben und wieder und wieder und wieder.
Auch Sprüche von Sony Mitarbeitern werden in den Foren wieder rege diskutiert.
Vielleicht wird es bis dahin 4Players garnichtmehr geben und Iran hat ne Atombombe auf die USA oder Israel gedonnert..

Verdammt...die Apotheke hat die Dosis meiner Psychopharmaka wieder einmal verwechselt. Diese Stimmen....aaaaaahhhh