Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich habe zwischen den Körperschäden der M95 und der GOL keinen Unterschied festgestellt. Einmal habe ich dem Gegner mit der M95 sogar in den Hals geschossen ( Nicht dort hingezielt, dort habe ich die Kugel einschlagen und das Blut spritzen sehen ) und er ist einfach weitergelaufen...Wenn man 10 Meter entfernt ist merkt man den Unterschied, aber für alles was weiter weg ist, ist die GOL besser geeignet. Bei ihr ist der Bulletdrop auch nicht so ausgeprägt finde ich, kann aber sein das ich mir das nur einbilde.

Btw, gibt es etwas besonderes wenn man den Fahrer eines Heli´s ausschaltet? Habe ihm, mehr durch Zufall und Glück, einen Headshot verpasst, und auser einen Marksman Bonus von 150 nix bekommen.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

nur Marksman Bonus und die Gol hat weniger Bulletdrop aufgrund andere Munition wie ich das mal irgendwo gelesen habe in einem Forum voller Waffenspezialisten :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Hat denn eigentlich niemand auser mir Onslaught? :(
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Das M14 Rult immernoch!

Stimmt, habe mit dem Aufklärer alle Waffen bis auf die M95. Wird diese dann besser sein als die M14 oder muss man die Waffe nie wechseln?

Ich finde die M95 nicht so berauschend :/ Auf höhere Distanzen zu unpräzise, ich bleibe lieber bei der ersten Sniper oder der GOL Magnum, kann mich noch nicht entscheiden. Mit 4X Scope und Magnum geht die M95 in geübten Händen wohl ganz gut ab, aber da nehme ich lieber die Special...Ansonsten spiele ich am meisten Engineer, man killt schnell, kann notfalls Tanks erledigen, oder seine eigenen Fahrzeuge reparieren...Danach ist Recon meine meistgespielte Klasse.

Das einzige Problem das ich mit Recon habe, ist das Snipen meistens nur auf den Maps richtig effektiv ist, auf denen es auch Fahrzeuge gibt, und wenn ich die Wahl zwischen Apache/Havoc oder GOL Magnum habe, fällt die Entscheidung nicht wirklich schwer...
Ich meine das AS M14 nicht das M24 ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Obscura_Nox hat geschrieben:Hat denn eigentlich niemand auser mir Onslaught? :(

Ja ich, ich mags aber nicht. Ausser ich spiele mit drei Leuten die die Trophäen für mich holen ohne dass ich was machen muss ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das soll auch eher als Heli/Gunner Training gedacht sein als richtiges durchzocken :P
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich kann weder dern Multiplayer, noch den Onslaught Modus spielen.

"Network Error

Unable to Log in, please try again"

Danach werde ich sofort auf eine Accounterstellung hingewiesen...

Weiß jemand Rat?
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

genau dasselbe hatte ich gestern den ganzen tag -.-
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich kann weder dern Multiplayer, noch den Onslaught Modus spielen.

"Network Error

Unable to Log in, please try again"

Danach werde ich sofort auf eine Accounterstellung hingewiesen...

Weiß jemand Rat?
againstdead hat geschrieben:genau dasselbe hatte ich gestern den ganzen tag -.-
Das könnte daran liegen, dass Dice/EA momentan wieder an den Servern rumwerkeln wie so oft seitdem es das Spiel gibt. Also macht euch keine Sorgen, dass es möglicherweise an euch liegt. Da hilft leider nur Abwarten und Tee trinken. ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Eben konnte ich mit Hawk ein wenig Onslaught spielen. Lief eigentlich ganz gut, nur wurde mein Heli von nem Abrahms zerschossen -_-
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also ich komm rein, jedoch sind die Server meist nur halbvoll : (

sehr unspaßig mit 6vs 6....
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

So langsam werde ich mit den Helis richtig gut :) Eben auf Desert fast 4000 Punkte gemacht mit Apache/Havoc, noch 25 Kills dann habe ich den Gold Air Vehicle Star 3 :)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Meint ihr, die Spielerbasis wird bei BFBC2 auch noch groß genug sein, wenn KZ3, Homefront und besonders BF3 auf den Markt kommen?
Grundsätzlich erscheint mir nämlich BFBC2 genau die Art Shooter zu sein, die ich spielen wollen würd.
Ich bin allerdings ein unfassbarer Noob was Konsolenshooter angeht und bräuchte sicher ne Weile, um mich reinzuspielen.
Ich hab aber kein Bock, damit fertig zu sein, wenn alle anderen plötzlich was anderes zocken.
Was meint ihr?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Supabock hat geschrieben:Meint ihr, die Spielerbasis wird bei BFBC2 auch noch groß genug sein, wenn KZ3, Homefront und besonders BF3 auf den Markt kommen?
Grundsätzlich erscheint mir nämlich BFBC2 genau die Art Shooter zu sein, die ich spielen wollen würd.
Ich bin allerdings ein unfassbarer Noob was Konsolenshooter angeht und bräuchte sicher ne Weile, um mich reinzuspielen.
Ich hab aber kein Bock, damit fertig zu sein, wenn alle anderen plötzlich was anderes zocken.
Was meint ihr?
Das Spiel ist ja schon fast ein Jahr alt, es ist sicher jetzt nicht der Beste Zeitpunkt zum Anfangen, jedoch haben einige hier aus dem Forum erst jetzt angefangen zum spielen, ich habs seit release gespielt und am Anfang waren die server auf jeden fall voller, und es waren nicht nur noch Pros unterwegs.

Mittlerweile, kann auch an den Serverwartungen liegen, bekomme ich meistens schlechte Verbindungen zu EA online oder gar keine, manchmal findet es keine spiele usw...hat es früher GAR NICHT getan!

Also ich werde ab BF 3 auf jeden Fall umsteigen um endlich voll zerstörbare Umgebung zu haben!

Jedoch glaube ich, dass auch sehr viele bei BFBC2 bleiben werden, denn KILLZONE kommt dieses monat raus, das wird nicht unbedingt viele Spieler wegnehmen, da es ein anderes Online System ohne Fahrzeuge, ohne Zerstörung hat, einfach anderer Typ von Spiel, und BF 3 ist ja noch gute 6-10 monate entfernt : )
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

BC2 ist ein Spiel, bei dem die Spielerbasis eigentlich immer groß ist. Es gibt genügend Clans mit Leuten, die nur dieses Spiel spielen und es wird immer mehr Leute geben, die es kaufen. Ich denke, da werden KZ3, Homefront etc. überhaupt keinen Unterschied machen. Bei BF3 könnte es etwas enger werden, da es ja auch ein Spiel der Battlefield-Reihe ist. Da werden sicherlich auch einige eingesessene BC2 Spieler zu BF3 greifen. So eng seh ich das aber nicht.