Neue PSP-Version nächstes Jahr?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neue PSP-Version nächstes Jahr?

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

PSP nur her

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

naja... solang die displaygröße nicht drunter leidet....
Nicktorious BIG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicktorious BIG »

Also sowas hasse ich echt über alles: Man holt sich die normale Version und dann kommt immer eine 50 mal bessere heraus!
Die sollten da echt so eine Art Treue-Aktion starten, bei der die alte Version kostenlos oder wenigstens gegen einen geringen Aufpreis gegen die neue umgetauscht werden kann
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

@Nicktorious BIG
Das mag zwar dein Wunschdenken sein, aber das ist alles andere als real oder überhaupt möglich.
Wenn ich mir jetzt nen 5er BMW hole und BMW da im nächsten Sommer nen Facelift mit veranstaltet, werden die mir meinen wohl kaum wieder umtauschen ;)

Ich finde diese Aufregung bei Versionsverbesserungen eh für übertrieben, die eigene Konsole wird dadurch nicht schlechter (das ist die PSP ja eh schon allgemein :twisted: ) und ansonsten gibts auch noch ebay.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eine kamera? anstatt dass sie sich mal auf das wesentliche konzentrieren (spielspass... ) bauen sie unnötigen schrott ein? wer braucht den den scheiß?
die sollen lieber einen vernünftigen akku rausbringen und den prozessor normal takten
johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

Das find ich richtig geil!Weil mir die jetzige PSP zu klobig ist.Ich denke wenn sie das "Facelift" gut umsetzen werd ich sie mir holen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also mal ehrlich... die PSP geht doch kaum noch kleiner, jetzt schon ist der Square Button zu einem drittel über dem TFT Gehäuse. Wie will man da bitte sehr noch was verkleinern? Das geht nur wenn man den TFT selbst verkleinert und das würden wohl die wenigsten wollen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich will akku und tft mit besserer reactionszeit...wasn los mit sony hören die der community nich zu? bei nintendo sagt 1x irgendwer der bildschirm is zu dunkel zack! neuer ds
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

sinsur hat geschrieben:ich will akku und tft mit besserer reactionszeit...wasn los mit sony hören die der community nich zu? bei nintendo sagt 1x irgendwer der bildschirm is zu dunkel zack! neuer ds
Das wurde nicht nur einmal gesagt. Und der DS ist nicht der erste, der später ein Backlight bekommen hat.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei der PSP wurde es aber auch nicht nur einmal gesagt, das ein stärkerer Akku her muss und ein besserer TFT.
johndoe-freename-100287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

Da steht ja auch kaum was im Artikel drinnen. Vielleicht gibts ja eh einen besseren Akku und einen besseren TFT.

Aber 8GB klingt nett.. mit meinem 1GB Memorystick kann ich echt niks anfangen und 2, 3 von diesen kleinen Sticks ist auch keine Lösung.. und diese riesigen Festplattenadapter? Nein Danke! Also ich find den Gedanken mit der neuen Festplatte gut.
silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

E-G hat geschrieben:eine kamera? anstatt dass sie sich mal auf das wesentliche konzentrieren (spielspass... ) bauen sie unnötigen schrott ein? wer braucht den den scheiß?
die sollen lieber einen vernünftigen akku rausbringen und den prozessor normal takten
so sehe ich das auch:
viele (nette) Extras geplant, die nicht unbedingt jederman braucht (Kamera), aber die Hauptprobleme erst mal komplett ignorieren (Akku)
tststs.....
-->ich glaub schon, dass sich das mit der "PSP 2.0" defenitiv bestätigt
DarkWolve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkWolve »

naja, ich denke mal man sollte die Meldung nicht all zu ernst nehmen...
und wenns doch stimmt, kann man jetzt noch nicht sagen was alles verbessert wird. Das was im Artikel steht ist ja reine Spekulation, da kann sich noch viel verändern
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Hmm soweit man das schon sagen kann... Die PSP ist doch gefloppt. Schaut man sich die Spieleverkäufe an, dann ist der DS der Goldesel überhaupt:
Das kleine Ding haut sowohl Konsolen als auch Computer in Sachen Spieleverkäufe in die Tonne. :D

Vielleicht zieht aber auch eine erfolgreiche PS3 den PSP mit hoch... obwohl das der erfolgreiche Gameboy bei der nicht ganz so erfolgreichen Gamecube nicht geschafft hat! :?

mfg
MentalFS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MentalFS »

neue Version...
8 GB eingebaut...
und dann evtl. noch besserer Screen/Akku...

Leute, stellt euch mal vor wie unverschämt teuer das Teil wird.