Crysis 2 - Minimale Systemvoraussetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

eXtonix hat geschrieben:Hmh, erinnert mich an Systemvorraussetzungen, die wir vor zwei Jahren hatten. Woran das wohl nur liegen kann? /sigh
habe ich mir auch gedacht.
habe es zwar nicht rausgsucht, errinnert aber doch schon fast an crysis 1 minimal vorraussetzung

klar könnt ihr jetzt kommen und sagen" aber mit den einstellung konnte man locker mittel spielen"

man darf aber nicht vergessen das die entwickler gerne" übertreiben" was minimal und maximal vorraussetzung angeht.
heute und auch damals
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Naja, solange Crysis bei mir noch nicht auf Maximal INKL. maximalem AA flüssig läuft, brauch ich mich nicht über so "niedrige" Systemanforderungen beschweren.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Was is jetz eigentlich mit der PC-Demo ?? Ich will zocken.... Endlich mal wieder ein Shooter auf den ich mich so richtig freue.

Call of Duty kann ich nichmehr sehn, Medal of Honor war 'n Reinfall.
Battlefield BC2 gefällt mir vom Gameplay her eigentlich super, nur find ich dieses "Zerstümmerte Wüstenstädte und abgelegene Landschaften" setting echt öde.
Crysis 2 hat endlich mal wieder ein Setting, dass mich 101%ig anspricht. Ob das Spiel letzendlich auch gut is wird man sehen, aber ich kaufs mir allein wegen des gutes Szenarios und der Engine. CryEngine ist und bleibt die beste Engine aller Zeiten (meine Meinung).

Also, Crytek: Demo her, ich will endlich selber Hand anlegen!!! ^^
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Ich habe ne H5770
Mit nem Intel E6850
und 4 Gb Ram

Damit lief Crysis 1 auf mittel-hoch ohne AA ganz gut.
Was mich an Crysis 2 am meißten interessiert ist der Multiplayer.
Die Videos sehen schon mal nach reichlich Action aus. Hoffe das wird besser als im ersten Teil.