Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

bye bye mclaren :)
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

D. Hoeneß sollte dann sofort mitgehen, blinde Einkaufspolitik auf Teufel komm raus. Der Herr hat sich wohl zur Aufgabe gemacht nach jeder seiner Arbeitsstationen verbrannte Erde zurückzulassen, bei Hertha ist ihm das super gelungen und auch beim VfL sieht`s "vielversprechend" aus. Hauptsache kaufen, "große" Namen, schei* egal ob`s als Team funktioniert, man will sich ja mit tollen Namen schmücken, D. Hoeneß ist einer der inkompetentesten Manager der Liga, das Einzigste was er mit seinem Bruder gemein hat ist der Nachname, ansonsten ist er wie ein Negativ von seinem Bruder, das komplette Gegenteil ...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

glaub ehrlich nicht, dass es nur an McLaren lag in Wolfsburg, wer so auf gut Glück einkauft in der Winterpause und seinen besten Spieler abgibt, zudem auch schon in Sommer bei Einkäufen nicht gerade gut gehandelt hatt, muss sich nicht wundern so da zustehen. Ist bei meinem VfB ja auch ned anders, da wäre es auch wahrscheinlich besser gewesen, erstmal noch an Gross festzuhalten, anstatt ihn gleich zu feuern und dann mit Keller einen Trainer zu ernnen, der von Anfang an unfähigt und ratlos wirkte, so dass man nun schon den 3. Trainer in der Saison hat. Wenigstens macht jetzt Labbadia einen ganz guten Job und sagt nach den Spielen meist ehrlich wie es aussieht. Aber Trainerentlassungen sind auch kein Allheilmittel, bei vielen sollte eher mal der Vorstand ausgewechselt werden...

Naja und ob Littbarski wirklich was ändern kann, wird sich zeigen
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

in sache ndzeko verkauf muss man hoeness in schutz nehm. was soll er denn machen selbst mit dzeko liefs nich und im sommer wär er dann ablösefrei gegang (war doch diesen sommer oder). dann nehm ich lieber 30+x mille anstatt n spieler der kein bock mehr hat
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hoeneß kann einigermaßen gut Verträge aushandeln. Von Spielern scheint er allerdings keine Ahnung zu haben...

Ich wäre auch dafür das beide gehen, aber nun ists halt so. Ich bin mal gespannt wer jetzt kommt. Littbarski kann eigentlich nur eine Übergangslösung sein, und da noch nicht der 30. Spieltag ist wird sich Peter Neururer noch nicht die Ehre geben... :D Ich hoffe auf Jol. Meinetwegen auch Ragnick oder Daum, aber auf keinen Fall Stevens! Insgeheim hoffe ich ja das Schalke Magath rausschmeißt und er zurück nach Wolfsburg kommt und Misimovic gleich mitbringt...Naja Utopie.^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Gleich gibts 3 Punkte im 2. Liga Topspiel :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

thebestever hat geschrieben:bye bye mclaren :)
So jetzt geht Wolfsburg wieder auf Titeljagd :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

LILShady hat geschrieben:in sache ndzeko verkauf muss man hoeness in schutz nehm. was soll er denn machen selbst mit dzeko liefs nich und im sommer wär er dann ablösefrei gegang (war doch diesen sommer oder). dann nehm ich lieber 30+x mille anstatt n spieler der kein bock mehr hat
okey das stimmt, den Dzeko verkauf kann man noch aktzeptieren, aber nicht was sie danach gemacht haben. Lediglich Helmes halt ich von den Wintereinkäufen für eine wirkliche mögliche Verstärkung.

Und Littbarski als Trainer wird sich wohl eh nicht lange halten, mein erster Gedanke war Rangnick, aber mal sehen, kann auch sein, dass der mal abwartet. Vielleicht seh ich ihn ja mal zufällig in der Stadt oder auf m Fußballplatz dann frag ich mal ob er Angebote hat, ist mir bei ihm wirklich schonmal passiert das er mir auf m Fußballplatz um die Ecke gegenüberstand, der wohnt nämlich in der gleichen Stadt wie ich :D
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Rangnick wäre wirklich die ideale Lösung für Wolfsburg, weil hier im Gegensatz zu Hoffenheim Geld scheinbar keine Rolle spielt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ach, die Sache ist Simpel:

Cheftrainer: Udo Lattek
Co-Trainer: Stefan Effenberg
Trainer Berater: Peter Neururer
Mental Trainer: Jürgen Klinsmann
PR Manager: Lothar Matthäus
Fitness Trainer: Felix Magath
Torwart Trainer: Olliver Kahn
Manager: Michael Meier
Team Arzt (mit etwas...anderen Methoden): Christoph Daum
Mädchen für Alles: Thomas Helmer

Fürs Offensive Mittelfeld wird Ronaldinho geholt, im Sturm wird Ronaldo (der echte!) reaktiviert und Abwehrchef wird Cannavaro. Cafu und Maldini könnte man vielleicht auch noch bekommen.

Mit der Truppe dürfte man sich in den nächsten Jahren dauerhaft im Internationalen Wettbewerb etablieren und um die Meisterschaft mitspielen!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TOOOOOR!!! :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ThunderOfLove hat geschrieben:Gleich gibts 3 Punkte im 2. Liga Topspiel :D
War wohl nix...und Topspiel war das ganz sicher nicht^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

LILShady hat geschrieben:in sache ndzeko verkauf muss man hoeness in schutz nehm. was soll er denn machen selbst mit dzeko liefs nich und im sommer wär er dann ablösefrei gegang (war doch diesen sommer oder). dann nehm ich lieber 30+x mille anstatt n spieler der kein bock mehr hat
Dzeko hatte 2009 seinen Vertrag vorzeitig bis 2013 verlängert. Ablösefrei wäre er auch dann nicht gewesen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Wolfsburg und Schalke zeigen diese Saison wirklich, wie man aus einer gut funktionierenden Mannschaft einen Trümmerhaufen machen kann, wenn größenwahnsinnigen Managern und völlig wahnwitzigen Transferstrategien zu viel Freiraum gelassen wird...

Ich hoffe für Wolfsburg, dass es Rangnick wird, da der meiner Meinung nach am ehesten wieder etwas Ordnung in die Mannschaft bringen könnte und eine klare Philosophie hat! Aber das wird sich zeigen. Auf Dauer kann es für beide Teams so jedenfalls nicht weitergehen.

Darüberhinaus hab ich langsam das Gefühl, dass Leverkusen den Ballack Einkauf dick bereut. Jetzt wo er wieder fit wird, fühlen sie sich halbwegs verpflichtet ihn spielen zu lassen, obwohl es meiner Meinung nach viel besser wäre einen Sam oder Derdiyok von Anfang an spielen zu lassen und einen Ballack dafür draußen zu lassen. Es ist vielleicht etwas hochgestapelt, aber ich habe das Gefühl, dass die ganze Ballackgeschichte Leverkusen am Ende noch die CL kosten könnte...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Gleich gibts 3 Punkte im 2. Liga Topspiel :D
War wohl nix...und Topspiel war das ganz sicher nicht^^
Doch! :P
Es war spannend bis zum Schluss. :wink: Naja, wie der Kommentator schon sagte: Hätte man nichts nach 6 Spielen 0 Punkte geholt... Aber dat is typisch Fortuna ^^