sh**ss auf die USK, wir hier in der schweiz und ganz europa haben die PEGI und wollt ihr nen fun fact hören, hier in der schweiz und in ganz europa ist noch keiner amok gelaufen, also der staat sucht schon lange in eurem land nen buh mann aber den wird sie nicht finden, ich will hier keinem zu nahe tretten, aber es liegt einfach daran das einem in der schule die jugend genommen wird, und das noch bevor man versteht was ne jugend ist, ich glaube 2 klässler intressieren sich mehr fürs spielen mit freunden als für den job der noch weit weg ist, aber so muss es sein weil die wirtshafft zu blöde ist sich einzugestehen das sie ein system benutzen, das so nicht funktioniert, da man es zusammen gewürfelt hat, damit die reichen reicher werden und die armen ärmer, und erst wenn sich was daran ändert das nicht jeder die gleichen chancen hat, wird es auch kein leute mehr geben die aus dem system ausbrechen wollen, leider gibt es dann die leute die keinen anderen ausweg mehr sehen als sich an denen die ihnen nahe sind zu rächen was ich sehr sehr bedaure, aber suma sumarum wenn ich ein ungeschnittenes videospiel spiele, kann ich mit der cd niemanden veretzen, aber ohne die waffe kann ich nichts machen. und manhunt hier so an den pranger zustellen ist ein witz, jeder der spiele verteufelt hat bestimmt schon genügen action filme gesehen die menschenverachtend sind, und die linie sollte dann auch schon viel weiter zurück gezogen werden, denke nur an die intro sene von password swordfish, für die meisten leute ein kunstwerk, aber da hat ein irrer metalkugeln an einen menschen gebunden und der detoniert und zerfetzt dutzende von von menschen, also bitte was ist an manhunt denn da noch besonders? das spiel kostet 100 fr bzw. 60 euro und der film 6 euro warsheinlich auf DVD, was ist wohl leichter zu bekommen. wie gesagt ich will keinem zu nahe treten, aber ich habe echt die nase voll das politiker die nur den profit und die meisten wähler stimmen im auge haben, mein spielvergnügen beschneiden, wie bei den COD special editions die als deutscher pegi nicht veröffentlich wurden.
sorry es tut mir leid wegen punkt, komma und fehlender grosschreibeung, bin in eile
und nochmal ich will hier keine gewalt gutheissen, aber heute sind es amok läufer und morgen sind es revolutionäre die, die nase voll haben davon das jeder mensh zur nummer und schachfigur degradiert wird, wenn die mediale und künstlerische freiheit beschnitten wird, wird auch die freiheit des menschen zur selbstbestimmung genommen!